Beiträge von DemonMedia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Kann es immer noch net fassen! Ich kann mich noch erinnern ,als ich dich das erste mal traf. ;( Du wirst mir fehlen ,weil ohne dich ist Terraconia net so Clonkig:D.

    Ich möchte nur einen Ort wo wir problemlos bauen können ,wenn ich z.B in der Wildnis was baue ist das schon Gebietsverschmutzung und man kann ja eine Stadt gründen ,aber meistens ist das nach einen bestimmten Thema und da kann man net seiner Fantasie freien laufe lassen.Also die Idee eine extra-Welt nur zum bauen ,wo wir bauen können was wir wollen in creativ vlt .Meine Idee war nur das,dass die Bauten da bleiben und net gegrift oder was weiss ich was irgendwie zerstört werden.

    Für mich bedeutet MC eigentlich freies bauen ,aber auf Terraconia hat man einfach net die freie Möglichkeit frei zu bauen.Nur das man einer Stadt beitreten oder gründen kann,aber vlt will das net jdr .Also das wäre meine Idee!



    Idee


    Meine Idee wir machen eine extra Welt für die Bauer unter uns (ich gehöre auch dazu) die Welt würden wir nach bestimmten Zeiten öffnen.Das wäre sowas wie eine normale Welt,aber seine Blöcke werden automatisch gesichert ,so das keiner sie abbauen kann sondern nur er, man an kann vlt auch seine Freunde dazu freischalten,dass die meine Blöcke zum Beispiel abbauen können.Also es ist eine Normale Welt nur die Blöcke werde automatisch gesichert. PvP wäre aus und nur die Chat Gesetzte wären inkraft gesetzt wie :Beleidigung,Caps,spam,.

    Ich möchte noch sagen ich bin nicht dagegen was ihr PvP-Typen machen möchtet,ich aber bin ganz schlecht im PVP nd würde eher zu diesen Event gehen ,weil ich besser bauen kann und das sagten mir auch schon ein Paar.

    Ich möchte mir Die Stadt der Biome gründen,aber bei uns läuft es grad net so gut und ich glaube das ich eine Auszeit von dem brauche.Möchte auch noch McNether am Leben erhalten ,aber da ja gumpf und tirggl raus sin wird es für mich nur schwieriger Quarz zu besosrgen.Aslo sieht es bei grad nicht so gut aus. :S

    Es soll ein Haus sein, aber anfangs wollte ich ein Gefängnis bauen.Wie ich auf die Idee gekommen bin weiss ehrlich gesagt net selber,mir war einfach danach.Sieht es auch gut aus und ihr könnt es gerne für euch nutzen ,wenn ihr es möchtet.

    In diesen Thread könnt ihr eure Minecraft-bauten zeigen und sie vorstellen,also wie habt ihrs gebaut
    undwie seid ihr auf die Idee gekommen und was habt ihr dafür benutzt.Ihr könnt mir auch gerne sagen ob
    euch dieser Thread gefällt,würde mich sehr freuen.Verbesserungsvorschläg am Thread veruche ich auch umzusetzten.


    Ich fange schon mal an,hier:



    Ist es gut geworden?