Beiträge von Maroc33

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Santoria ist momentan ein kleines verträumtes Nest am Meer. Auf Grund der vorherrschenden Wasserprobleme (salziges Meereswasser schmeckt nicht) musste das Wasser bisher aus einer nahe gelegenen Bergquelle mühsam geholt werden.


    Doch damit ist es bald vorbei!




    Die Arbeiten am Aquädukt gehen gut voran, so dass das Wasser bald direkt in der Stadt geholt werden kann.


    Wer mag kann sich schon jetzt das Bauwerk anschauen und vielleicht mag ja jemand die letzte freie Wohnung im Erdgeschoss bewohnen. ;)


    /stadt tp santoria


    Wir freuen uns auf euch. :)


    Hallo zusammen, ich heiße Friederike und spiele seit ein paar Wochen hier auf dem Server. Mit meinen dreißig Jahren fühle ich mich hier ehrlich gesagt ein bisschen alt. x-D


    Anne87 hat mich eingeladen mir den Server mal anzusehen und es gefällt mir sehr gut hier. Ihr habt ein wirklich schönes Serverkonzept und das ausgereifte Städte system ist echt klasse! :)


    Viele Grüße
    Friederike

    Dann mach doch zwei "Wände". Eine die man entfernen / verzieren kann und eine Sicherheitswand, die nicht zum Grundstück gehört und dich davor schützt, dass ein Mieter sich irgendwo durchbuddelt.

    Ja ihr könnt uns inzwischen über einen Warppunkt erreichen. Wir freuen uns über Besucher:
    /stadt tp santoria


    Auch habe ich vergessen zu erwähnen, dass wir gern die Berge "schonen" möchten. Das heißt es wäre schön wenn der zukünftige Mieter des Grundstücks nicht einfach alles platt macht so dass eine (langweilige) Ebene entsteht.


    Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy (http://johnsmithlegacy.co.uk). Ich finde es echt schick und passt zu fast jedem Stil wobei es sehr nah am original TP ist.

    Es tut sich was in Santoria. Seit einigen Wochen gibt es nun zwei weitere Statthalter: frie321984 und janiloop.


    [headline]Erstes Grundstück zu Vermieten[/headline]


    Die Stadt wurde kräftig erweitert, so dass nun schon das erste Grundstück abgesteckt und zur Miete bereit steht. Es handelt sich um ein 20x20x20 großes Grundstück. Wir wünschen uns natürlich, dass der Stil des Grundstücks zum mediterranen Flair von Santoria passt.



    Interessierte können sich bei anne87 oder frie321984 melden.


    [headline]Neuer Gebäudekomplex entsteht[/headline]


    Nördlich der Finca entstehen mehrere kleine Gebäude.



    Auch hier wird es in Zukunft Wohnraum zur Miete geben. Die Bauarbeiten dauern allerdings noch an. ;)