Beiträge von Fabian1988

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wie wäre es denn das ganze system umzukrempel
    das es nicht nur 3 erfolge gibt sondern 4 oder 5 mit anlehnung auf mc z.b erde>stein>eisen>gold>Diamant
    wobei der diamant erfolg wirklich nur was sein sollte für "Menschen ohne wirkliches Leben" z.b 1000 spielstunden 200000 mops getötet
    das man quasi richtig suchten muss dafür
    generell sollten die erfolge wirklich gleichwertig gewichtet sein, dass kein erfolg "besser" ist als andere
    darüber müsse man eine lange diskusion führen über das balancing
    Desweiteren finde ich die idee mit den punkten npc´s sehr gut und vllt noch ein paar andere ideen zum abbau dieser (eventuell stadterweiterungen> würde "kleinere" statthalter bestimmt bevorzugen)
    ich würde sogar soweit gehen das man über die punkte sich z.b auch eine woche vip und vip+ holen könnte(vllt auch anderer name aber gleichen inhalt)
    entsprechend teuer natürlich soll ja was besonderes sein undundund ;)

    kann ich auch so unterstreichen
    nie zuvor waren die preise so stabil und gerecht
    finde es momentan top :thumbup:


    edit: nur der grundstein sollte tuerer sein :)

    ich sehe es kommen dass man sich nun auch entschuldigem muss wenn man ausversehen mal nicht privat schreibt wie bei caps
    einmal ausversehen drinn wirste schon zugespammt "caps aus" oder msg´t jetzt kommste in den knast kac******t


    alles schon vorgekommen und nichtnur einmal


    gerade jetzt im chat
    Darkdestroyer schreibt ausversehen mit caps, schreibt gleich drunter sry wird aber rummgespammt caps aus
    mehrfach..... reicht doch wenn es einer schreibt und 2. ist das meißt ausversehen und dann kommt ne richtiger shitstorm "caps aus" dagegen sollte man was unternehmen manchmal will ich deswegen schon server leaven.
    Ist mir zu dumm wegen einmal ausversehen caps immer son mist rummgespamme.
    Wenn einer mal dauerhaft schreibt gut ok aber sowas ....

    Servus,
    Ich werde gerufen unter den Namen Fabian,
    wie ihr wohl schon wisst :D, bin knackige 26 jahre alt.
    Ich bin blond und momentan recht braun gebrannt.
    Eine meiner lieblingstätigkeiten ist mc suchten und geld schäffeln,
    bin locker drauf und ein wenig naaaajaaa "BallaBalla"
    Einige stärken liegen z.b in Hilfbereitschaft, "Erklährbär" und
    unsin treiben jeglicher Art und weise.
    Rechtschreibung ist garantiert nicht meine Stärke,
    also quasi Spezial effekts meiner tastatur :whistling: .


    bei weiteren fragen bitte /msg in game


    lg euer Fabi :evil: