Beiträge von Fabian1988

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wie jetzt items rummwerfen und die preise nochmehr drücken NOPE! :thumbdown:
    In der Funwelt interessant wer die meisten dias zusammenklaut und vllt noch pvp erlauben und wer nach einer gewissen zeit die meisten hat gewinnt, so eine art katz und maus spiel. In der Hauptwelt aber ein völligs nogo

    Q1O Bietest du gs in den Maßen 37x76x37 an ? also XD


    Das feature ist Zwar schön und bestimmt steckt viel Arbeit und aufopferung drinn, aber an der Preisschraube muss unbedingt gedreht werden, denn 10.000 eskonen sind für eine expandierende Stadt fast unmöglich Aufzubringen. Es gibt zahlreiche Sachen die wichtiger sind als diese überteuerte Funktion. Deswegen wird Diese bei der Preislage wohl extrem selten genutzt und das wäre schade um die menge die Arbeit und Arbeitsstunden.

    ja Eule einmalig freischalten der funktion.
    Bis auf Jatorri hat tropica die größten gs :)
    damit sich es lohnt müssten 200 gs rückgesetzt werden ;D
    das dauert nach meiner rechnung ca 1 1/2 jahre ....
    ich glaube die meißten städte existieren nichtmal so lange bzw werden dann inaktiv (bis auf wenige ausnahmen) XD


    10.000 eskonen fürn bissl dreck herstellen XD
    meiner meinung nach naja zu teuer die erweiterung
    gut wer zu faul ist oder zu viel geld hat für solche spielereien gerne

    Sobald ich Zeit dafür habe, wird erstmal ein neuer Grundstückstyp eingeführt, damit Shops/Farmen usw. nicht mehr auf das Limit für Stadtgrundstücke fallen, da sie ja auch gar keine Stadtgrundstücke sind. Oder von mir aus sollen sie vermietbar sein, aber nicht zur Voraussetzung zählen, damit Grundstücke wie Shops vermietet werden können. Oder für Shops wird ein eigener Grundstückstyp eingeführt. Ja ... ich weiß selbst noch nicht so recht


    oh ja büdde dann hätte ich 3 grundstücke mehr ;D
    Die handelslizenz fand ich schon seit anfang an für unsinn (nur für die, die in geld schwimmen-völlig unpraktisch bei der gs größe und geld würde es sowieso nicht einbringen). Sollten solche handels gs erlaubt werden mit z-b 3x3x2 wären wiklich mal sinnvolle marktstände möglich die auch gut aussehen könnten und nicht das Stadtbild komplett zerstören würden.

    Like hard!
    Hastn abbo von mir schon vorprogrammiert :D


    Würde aber immer die letzte Ausgabe nur veröffentlichen.
    Also quasi wer die neue haben will muss das Projekt unterstützen. :thumbup:


    In den Letzten 5 seiten würde ich werbung [ 2 Werbungsanzeigen pro seite] für gewissen Städte einbringen mit ner grundgebühr pro werbung 5 eskonen
    Damit sollte dann dein Auwand auch angemessen entlohnt werden :)

    Wie wäre es mit einen Threat "Antrag auf Namensänderung"
    Dort werden dann die namensänderungen der einzelnen personen abgesegnet.
    wenn freigabe dann darf derjenige seinen namen ändern und muss dann berichten wie er sich genannt hat
    und wird in eine liste eingetragen z.b GummelhummelWhatever aka Fabian1988 am besten noch mit suchfunktion

    Also ich fände die idee gut das neue spieler in einem spawnbereich kommen sich dort ein minivideo zum start anschauen können in dem kurz erklährt wird die ersten schritte und auch angezeigt wird was zutun ist.
    Richtig simpel und kurz.
    Als weiteren Schritt würde ich eine vergütung am ende des tutorials machen als motivation (z.b die 100 eskonen für baurecht) dass aber nicht vorraussetzung ist.
    Ich meine damit sie spawnen, sehen ein schild mit einen link den sie anklicken können(daher müssen sie nicht lesen ;D) den müssen sie sich anschauen und wenn dann noch fragen sind können Sie im chat nur mit supportern schreiben und die, die sich in den anfängerchat eingeklinkt haben.
    Nach der Freischaltung können sie dann im globalen chat schreiben.
    Desweiteren würde ich noch vorschlagen das so eine art "ausschlusswahl" eigeführt wird wenn mal kein supporter da ist.


    Oder das so eine art Start npc gibt der Dort steht und sagt zum bsp "Um hier durchzustarten musst du freischalten und zwar so ...." also das die fragen die immer kommen zu anfang im chat automatisiert erscheinen wäre eine starke entlastung und vllt die einfacherer variante