Beiträge von El_Bruno

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich werde die alte Spürnase vermissen, die alles irgendwann herausgefunden hat.


    Dem muss ich mich einfach kommentarlos anschließen. Ich kann dich verstehen das dir die Zeit fehlt und das es definitiv wichtigere Dinge im Leben gibt, keiner sollte sein komplettes Leben in einem Spiel verschwenden. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg im realen Leben, denn auch da wirst du wahrscheinlich eine Spürnase sein und alles in seine Richtigkeit bringen :P


    War trotz den Auseinandersetzungen zwischen uns 'ne ganz lustige Zeit. In diesem Sinne, man sieht sich immer zwei mal im Leben und mach's jut!


    Gruß,
    Bär

    Aloha Avan, hatte dir vorhin schon auf die schnelle zwei Zeilen geschrieben, ich denke viel Text wird nun auch nicht mehr dazu kommen :P
    Danke für die doch recht angenehme und lustige Zeit mit dir, manche Sachen bleiben einfach in Erinnerung, wie z.B der Deutsch-Spanisch-Türkisch, Türkisch-Spanisch-Deutsch-Lehrer :D


    Dir weiterhin viel Erfolg :)


    Gruß
    freshy

    Und so kommt Tropica tatsächlich noch zurück zu seinem alten Gründervater. Es passieren tatsächlich noch Wunder


    Das war mein Gedanke dahinter :)


    Ich danke auch dir für deine drei Worte und für die doch sehr angenehme & lustige Zeit mit dir :)
    Wir werden uns bestimmt noch mal sehen :)

    Ich werde mich ebenfalls anschließen und zurückziehen. Ich möchte mich auch bei all den Leuten mit denen ich eine angenehme Zeit hatte bedanken, werde sie allerdings nicht alle aufzählen oder verlinken..
    In diesem Sinne von mir ein einfaches, Ciao!


    Mein Hab und Gut werde ich in nächster Zeit in separaten Thread's verteilen.


    Gruß
    Bär



    Edit


    Ich bitte die Moderation die Stadt Tropica mit vollen Gründerrechten an den Spieler @Raclifff zu überschreiben und mich zu entfernen, vielen Dank dafür.

    Auch von mir an dieser Stelle ein auf wiedersehen, ebenfalls möchte ich mich bei dir bedanken, für die Hilfe von dir und für die angenehme Zeit.
    Viel Erfolg in der Zukunft.


    adiós amigo!



    Gruß
    Bär

    Reisende soll man nicht aufhalten wurde mir beigebracht, ich danke dir ebenfalls für die gute und doch recht erfolgreiche Zeit auf Terraconia und wünsche dir in deiner Zukunft alles gute und viel Erfolg :)
    Ich danke dir auch direkt vorab für die Erwähnung meiner Wenigkeit. Auch wenn ich inaktiv bin, durchstöbere ich selten das Forum, da mir dein Schritt bekannt war, habe ich es sogar öfters getan als mir im Moment lieb ist ;)


    Ich denke du gehst den richtigen Schritt und daher mag & möchte ich dich nicht aufhalten, ich denke wir bleiben im Kontakt und werden dennoch mal etwas voneinander hören!


    Gruß
    Bär

    Danke für die Wartungsarbeiten.
    Danke dafür das niemand weiß woran letzten Endes herum geschraubt wurde.
    Danke dafür das es anscheinend keine Möglichkeit gab die alte Farmwelt wieder aufzuspielen.
    Danke dafür das die alte Farmwelt weg ist durch einen Fehler der leider nicht bekannt gegeben wurde.
    Danke für fehlenden Infos.
    Und zum letzten Schluss, danke für die Lügen die uns erzählt werden.


    So damit ich mich auch ein mal bedanke. Mir ist auch bewusst das ich mir hier mit keine Freunde mache, bin ich auch definitiv nicht mehr drauf aus.



    Viele liebe Grüße


    freshy187

    Ok noch 'n Update.. Durch Zufall stand ich am Palast, dort wo die Katzen verweilen und Tulion stand am Stattspawn.. Da kam ein völlig fremder Spieler hin und dieser hat die Katzen anscheinend auch angeklickt, darauf hin sind zwei Stück sofort zu Tulion geportet worden.

    Also @Tulion und ich haben es gerade noch ein mal getestet. Es scheint sich nur irgendwas zu tun wenn man zumindest kein Statthalter ist, was genau sich dann aber tut wissen wir nicht. Tulion ist 'n großes Stück weggeflogen von dem Ort wo die Katzen stehen, ich habe sie angeklickt, mit Links- und Rechtsklick. Vor mir hat sich keine Katze aus dem Staub gemacht, allerdings standen bei ihm dann doch auf ein mal drei. Ob die Katzen nun geportet wurden oder auf eine andere Art und Weise dort hin gekommen sind weiß niemand.



    Gruß
    freshy

    Ob solche Kleinigkeiten nun Anlass dazu geben, sich gleich wieder aufzuregen, möchte ich bezweifeln. Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, wo sie stehen und ob ihre Position tatsächlich so gerechtfertigt ist


    Ob das unbedingt aufregen ist? Würde ich jetzt nicht wirklich so sagen aber wenn du der Meinung bist, dann lassen wir das mal so stehen. :)


    Ich denke ich weiß ganz genau in welcher Position ich stehe, in der Position eines Spielers der einen Teil zu der Community beiträgt und berechtigt ist wie jeder andere Spieler solch einen Thread im Forum zu verfassen. In meinem Thread schrieb ich noch einen kleinen, dennoch bescheidenen Satz -


    Ich will echt keinem was


    Damit ist doch eigentlich gesagt das es gar nicht böse gemeint ist, oder etwa nicht? ;)



    Wenn es sich um einen technischen Fehler handelt, ist es halt doof gelaufen, danke für die Aufklärung und gern geschehen für den Hinweis, vielleicht kann man dieses in Zukunft vermeiden.
    Obwohl den letzten Satz könnte man natürlich wieder als hate auffassen, weil ich deiner Sicht nach in der falschen Position stehe.



    Gruß,
    freshy

    Da ich mir nicht ganz sicher bin wohin es soll, möchte ich euch einfach sagen das ich nachfolgendes kritisiere..


    Im Moment ist nun wieder ein sehr heikles Thema im Raume.. Und zwar die Wächterfarmen, ich verweise dann noch mal auf folgendes -> Guardian Farm abgestellt


    Nun komme ich eben Ingame online, nichtsahnend und war erstaunt was meine Augen erblickten.




    Nun ja, voller Vorfreude auf eine eventuelle offizielle Lösung begab ich mich in's Forum um die News zu lesen.. Ich finde die News nicht da sie nicht im Forum zugänglich sind!


    Ich will echt keinem was aber jeder weiß das dieses Thema einige Spieler, unter anderem auch mich, beschäftigt. Also wieso werden Ingame die News angekündigt aber nicht im Forum veröffentlicht? Wieder eine falsche Reihenfolge.. Entschuldigung aber so etwas muss nicht sein..
    Und nein, ich bin nicht blind - ich hab sogar die jeweiligen Spieler die gerade Online sind drum gebeten im Forum nach solchen News zu suchen, selbst diese Spieler finden die News nicht..



    Gruß,
    freshy