Beiträge von El_Bruno

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Stimmt, wäre bestimmt ein Kompromiss dafür. ich denke, solange das Serverteam im Moment keine Veränderung der Farmwelt vorgesehen hat, ist diese wie bisher doch super in Ordnung. Dazu ehrlich gesagt, ich war schon auf dem ein oder anderen Server, gerade am Anfang bevor ich auf Terra kam, wöchentliche Resets sind total für die Katz', zu viele Items und zu wenig Geld, so finde ich persönlich das ganze schon recht gut und bin zufrieden mit dem was wir im Moment haben. Ich denke ich hab alles gesagt und werde mich daher erst mal aus den Antworten zurückziehen und das Thema still weiter mitverfolgen um zu sehen welche Ideen von den Usern ggf. noch dazu kommen.



    Gruß,
    freshy

    Die Idee ist nett, das du dich damit beschäftigt hast ist auch top. Ich bin allerdings immer noch dagegen, ich persönliche finde das derzeitige Farmweltkonzept ganz gut und würde so schnell nichts daran ändern wollen.


    Was meiner Meinung nach gegen das Konzept der Erweiterung der Farmwelt spricht ist eigentlich ganz einfach. Jede Zone wird größer (was erst einmal irrelevant ist) und die neuen Erze kommen nur in Zone eins dazu. Wie wir alle bekanntlicher Weise wissen besteht eben in Zone 1 eine gewisse Chance wenn man z.B ein Diamantenerz mit Behutsamkeit oder Glück abbaut, einen Diamanten zusätzlich zu bekommen. Daher würde die Chance dies zu erlangen sich in Zone 1 erneuern und vergrößern und ist denke ich mal ebenfalls nicht vorgesehen dafür. Natürlich würde der Anfang von Zone 1 dann in die Zone 2 rutschen, dennoch wäre es eine Neuerung wo man sich einfach wieder wahllos drauf stürzen würde.



    Resultat meinerseits, immer noch dagegen, sorry.



    Gruß
    freshy

    Wenn die Menschen sich nur ansatzweise anstrengen würden, würden diese auch noch was finden aber das wäre doch mit zu viel Arbeit verbunden ganze drei Schritte weiter vom Spawn weg zu laufen.. Ich finde den Thread gut, so wird zumindest denjenigen die die lautesten mit der Aussage 'Wann wird die Farmwelt resettet' und gleichzeitig im Forum aktiv sind gezeigt das eben doch noch Materialien gefunden werden können.

    Ich glaube ich wurde hier falsch verstanden...


    Ich habe das schon verstanden was gemeint ist, daher sagte ich ja auch das ich den Vorschlag für gar nicht all zu schlecht empfinde aber der Aufwand den Lohn am Ende nicht Wert ist, daher lieber warten bis die komplette Farmwelt irgendwann zurückgesetzt bzw eine neue Farmwelt generiert wird.

    Man kann auch den Teufel an die Wand malen und sich ins Hemd machen.


    Dies ist lediglich ein Vorschlag gewesen, dieses Unterforum heißt ja nicht umsonst "Ideen und Vorschläge".


    Gerade weil es ein Bereich im Forum namens Ideen und Vorschläge ist darf wohl jeder Spieler seinen vielleicht dennoch unnötigen Senf dazu geben. Es ist jedem gestattet seine Meinung zu äußern so lange alles Sachlich und beim Thema bleibt. Ich denke gerade bei Ideen und Vorschlägen interessiert sich die Serverleitung brennend was die restliche Community zu manch Sachen sagt, schreibt oder meint.



    Aber nun kurz zum Thema.. Ich finde den Grundgedanken der Idee nicht schlecht, dennoch müsste jeder, wie @wte84 bereits sagte, sich einfach nur ein wenig anstrengen, es gibt noch genügend Erze in der Farmwelt und das ist es was die Spieler wollen, am besten 3 Blöcke weg picken und dann auf eine 50x50x50 große Fläche treffen die nur aus Dia-Erzen besteht. Und bei der Umsetzung würde es nicht unbedingt scheitern aber auch nicht so einfach sein und ich denke diesen Aufwand brauch man keinem und der Projektleitung erst recht nicht zu muten. Wir sollten uns lieber alle in Geduld üben und etwas länger und überlegter Farmen, so findet auch jeder etwas. Wie sagt man so schön - auch ein blindes Huhn findet einen Korn.




    Gruß,
    freshy

    Aloha, dann heiße ich dich ebenfalls herzlich willkommen auf dem Server und wünsche dir eine angenehme und ruhige Zeit. :)



    Aber eine Frage habe ich dennoch, du bist 13, wie genau kamst du auf deinen Namen? Das interessiert mich brennend :D



    Gruß,
    freshy

    Willkommen.


    Muss dir allerdings sagen das die Auswahl des Designs deines Textes echt nicht die beste war, zum Beispiel den grün geschriebenen Teil habe ich übersprungen da er echt zu anstrengend ist zu lesen.


    Ansonsten, viel Erfolg hier :)

    Aloha, auch ich möchte hiermit einen Teamspeak-Channel beantragen da ich VIP+ bin.


    Wenn möglich soll dieser Channel als Sub-Channel an Wizi's & Jane's Laberecke angeheftet werden.


    Ich denke @WizardBlobber wird auch eben bestätigen das es für sie in Ordnung ist :)




    Gruß


    Bär

    Ich denke bevor ich n neuen Thread aufmache nutze ich einfach meinen alten :)


    Wie einige bemerkt haben war ich seit ca 2 Monaten so gut wie gar nicht mehr da, was auch weiterhin der Fall sein wird denn ich werde dem ein oder anderen der sich ebenfalls aus den selben Gründen abgemeldet hat folgen. Es gab wieder vermehrt Konflikte seit der Erstellung des Threads bis zur letzten aktiven Spielzeit von mir, welche mir auch gesagt haben das es relativ wenig Sinn hat hier zu bleiben. Nun ja, wer irgendwas wissen möchte kann mir gerne per Konversation anschreiben ansonsten war's das von mir ohne die großen Worte.


    Ich werde in der nächsten Zeit vereinzelt noch mal Online kommen, mein Hab & Gut auf bzw an die engeren Leute mit denen ich was zu tun hatte abtreten.


    Nun ja, in dem Sinne wünsche ich euch noch viel Erfolg und bis dahin




    Bär :)