Beiträge von El_Bruno

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Mahlzeit Boys und Girls :P


    Ich weiß zwar nicht wie man das ganze so richtig anfangen soll, erzählen bzw beenden soll.. Ich fang dann aber einfach mal an, verzeiht mir falls euch irgendwas daran stört bzw etwas fehlt :D


    Ich bin der Björn alias 'freshy187' bin 20 Jahre Alt und komme aus dem Idyllischen wie wir es hier nennen den Ruhrpott (NRW)
    Ich spiele Minecraft seit kurz nach Beginn der Alpha, wann genau kann ich leider nicht mehr sagen. Ich habe es damals nur nebenbei gespielt also es war nicht mein Hauptspiel.. Hatte dann allerdings irgendwann auch einen eigenen Multiplayer Server, allerdings nicht in den Ausmaßen wie der Terraconia Server, sprich nur eine Hauptstadt mit mehreren Grundstücken die unterschiedlich groß waren und als wir die Stadt sozusagen "voll" hatten haben wir eine zweite Stadt gebaut. Ansonsten viel Schnick Schnack wie einen Hafen, ein riesen Piratenschiff, halt optische Souvenirs. Dazu hatten wir ein für uns damals "Mega-Projekt" am laufen und zwar Das Schloß im Himmel, stammt für die die es nicht kennen aus einem Anime Film bzw Serie, kann ich euch allerdings nicht genau sagen aus welchen Film bzw aus welcher Serie, da ich keine Animes schaue :/ Mag euch aber wer's nicht kennt direkt mal zeigen damit ihr eine ungefähre Vorstellung dazu habt.



    Auf dem Terraconia Server bin ich seit heute auf den Punkt 2 Wochen, gefunden durch www.minecraft-server.eu


    Ansonsten noch mal zu mir zurück zu kommen, großartig privater Kram gehört hier nicht unbedingt rein, trotzdem kurze angaben zu meiner Person.
    Meine Hobbys sind überwiegend Zocken und am Wochenende meistens alle 3 Tage mit Freunden unterwegs und was unternehmen oder halt auch mal nur treffen :D
    Zur Zeit habe ich, ich nenn es jetzt mal "Sommerferien" und gehe ab August wieder zur Schule, das erklärt dann auch warum man mich im Moment zu Tages- und Nachtzeit in Game antrifft. :)


    Ja ich hoffe ich habe damit alles wichtige aufgezählt wenn irgendwas fehlen sollte, fragt mich einfach :)


    MFG

    Klar die Möglichkeit gibt's :D
    Es ging mir allerdings weniger so um die "Freunde" die du gerade meinst, es geht mehr darum, ok ich kenne da wen in Game an den kann ich mich wenden (wofür auch immer) deswegen kommt er auf die "Friendlist".
    So und jetzt nenne ich mal Person Xyz. Hat mir von Anfang an auf dem Server geholfen mich zurecht zu finden, hat mir mit Material/whatever geholfen, habe allerdings noch eine Frage würde ihn gerne fragen.
    Drücke Tab, sehe wie JETZT gerade z.B 73 Spieler, unten rechts allerdings +3 others..
    Die Funtkion /who ist mir dann wieder zu einfarbig, klar für faule wäre der PlugIn Vorschlag mega optimal, allerdings will ich mir auch keinen heißen suchen im /who :D


    Wie gesagt, ich find das auch sehr Interessant wie die Meinung auseinander gehen und wie jeder einzelne dazu steht. Allerdings bleib ich natürlich für den Vorschlag :P

    Ich sag mal so, aus vorhandener und doch nicht so großer Erfahrung, es ist ja kein PlugIn womit man z.B Kanonenkugeln/Maschinen bauen kann und sich in die Lüfte schießen könnte. (Um es auszuweiten :P)
    Damit würd ich wiederum sagen es ist ein still arbeitendes PlugIn welches dir lediglich eine Liste über Favorisierte Leute gibt und dementsprechend nicht die "MEGA" Leistung vom Root bzw Gameserver zieht :P

    _Suprix ich sag mal so, laut Slotanzeige vom Server gibts 100 Slots, was aber auch nicht stimmen kann wenn teilweise 115/100 Leuten oder ein wenig mehr Online sind. Und dann ein Plugin haben was seine sozusagen Favorisierten Leute farbig unterscheidet und auseinander hält, wäre eigentlich wiederum gar nicht so verkehrt :P

    Hey Leute, ich wollte mal ein Vorschlag für ein Plugin machen :)


    Wie wäre es mit einem "Friendlist" Plugin? Welches man aufrufen kann, seine Freunde sieht, sprich jemand als Freund hinzufügen, entfernen etc.
    Welches dann auch anzeigt wenn ein "Freund" on kommt, in einer anderen Farbe als die normale grüne Farbe die generell vom Server eingestellt ist.
    So könnte man die Übersicht für die Leute die jemanden suchen einfacher machen, z.B für's anschreiben oder zum nachschauen ob der/die jenige Online ist.


    Wenn ich mich nicht täusche heißt ein PlugIn von den mehreren die es wahrscheinlich gibt - FRIENDS OVERLAY MOD


    Vielleicht ist der ein oder andere ja auch für solch ein Plugin, würde mich freuen wenn es umgesetzt werden würde :)


    MFG