Beiträge von El_Bruno

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Denn eigentlich ist es nicht mehr wie Luxus und bequemlichkeit.


    Natürlich ist es nichts anderes, wer wirklich Survival spielen möchte kann im Singleplayer 'ne neue Welt erstellen und kann dann ohne Mod's vor sich hin daddeln. Es ist auch vollkommen verständlich das alles im Laufe der Zeit durch umgesetzte Vorschläge kam aber dennoch finde ich das die Warpschilder in der Mall ehrlich kein Muss sein müssten.

    der von Serarya beschriebene Aufzug aus Eisenblöcken und Glas wäre in der Hinsicht sinnvoll,


    Das halte ich für am wenigsten sinnvoll, solch ein Aufzug funktioniert wieder nur mit Redstone und belastet den Server zusätzlich zu allen anderen Redstoneschaltungen, daher ist die für dieses Plugin ein guter & fairer Ausgleich mMn. :)

    Ich persönlich finde die Idee gar nicht so Bescheiden. Verstehe nur nicht wieso manche hier mit 'Aber es ist doch ein Survival-Server, also warum solch ein Plugin' argumentieren. So einiges gibt es nicht im Survival, eben den teuren NPC wie @_Exekutor_ geschrieben hat, die Warpschilder in der Mall, die TPA's der VIP's und vieles mehr. So Schilder würden sich z.B in Wolkenkratzern, ich nehme jetzt zum Beispiel mal Jatorri bestimmt gut machen in dem ein oder anderen Gebäude. Es geht nicht um irgendeine Bequemlichkeit sondern mehr um die Realität die einem mit solch Schildern näher gebracht wird. Man kann einiges in Minecraft bauen, eben auch Fahrstühle welche aus verschiedensten Methoden gebaut werden können, ich denke die uns allen bekannte und einfachste Methode ist Wasser oder sind Minecarts. Dennoch wenn man einen Wasser- oder Minecartfahrstuhl baut, sieht er nicht annähernd aus wie ein Fahrstuhl, zumindest bei einem Wasserfahrstuhl auf keinen Fall.


    Daher wäre ich auf jeden Fall für solch ein Bequemlichkeits-Plugin.



    Gruß,
    freshy

    Man muss aber auch beachten, dass es nicht bei jedem so hell ist in der Mine
    Schließlich ist das unüblich taghell bei dir da auf den Screenshots...


    Ich verweise dann noch mal auf den Screenshot mit den Dias, ich denke da muss die Gamma nicht auf 100% wie bei mir um diese zu sehen.

    Noch offensichtlicher geht es gar nicht mehr..





    Ich glaube ich sollte mir selber 'ne Forensperre geben für diesen Thread hier.. :D




    PS : Die Dia's wurden von einem anderen Spieler freigelegt, der diese dann liegen lassen hat! Nicht von mir, habe sie lediglich gefunden.

    Also ganz ehrlich.. Ich kann das Geschrei nicht verstehen.. Kinnas, macht die Augen auf!
    Ich war bzw bin gerade kurzzeitig sehr, wirklich sehr schockiert! Alle sind am meckern man findet nichts mehr in der Farmwelt, wann wird die Farmwelt resettet etc.. Auch ich war gerade eben in der Farmwelt unterwegs für die Daily und fand ein Spektakel vor welches ich mit allen, vor allem mit denen die am lautesten schreien teilen möchte..




    Es stehen sogar Fackeln davor! Kein Kommentar...!

    Hey zusammen :)


    Mir ist heute das erste mal etwas passiert und zugleich aufgefallen.. Dachte mir um kurz nach 0 ich könnte ja zum Riddler gehen, hab mir eben mein Inv voll gemacht, bin voller Elan losgelaufen, die Frage richtig beantwortet und bekomme eine sehr enttäuschende Antwort..




    Daher wäre mein Vorschlag, könnte man das nicht wie bei dem MOT regeln, wenn das Inventar voll ist, werden die Kekse ja automatisch in die OE getan, könnte man die Belohnung vom Riddler nicht genau so regeln? Ich denke es ist nur ein Smaragd gewesen der mir flöten gegangen ist, dennoch finde ich es schade.



    Gruß,
    freshy

    "die Katze über die Tastatur geht" will ich nicht mit einem Warn 2% meines Geldes (200) verlieren,


    Dann solltest du wohl eher auf deine Katze aufpassen und gleichzeitig verweise ich auf die Aussage von @Mr_Leroux das du den Anfangstext noch einmal lesen solltest.


    Ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall wäre, außerdem würden auch neue Spieler schnell an Geld kommen können.


    Dann lass die neuen Spieler doch schnell an Geld kommen, wenn sie Mist bauen ist das Geld eben genau so schnell wieder weg. It's Magic.


    die Moderatoren/Admin[a]s werden auch der Meinung sein, dass alles so bleiben soll.


    Woher weißt du also das die Moderatoren und Admins dieser Meinung sind? Insider-Infos die eigentlich gar nicht an die öffentliche Community herangetragen werden dürften? ?(


    In meinem Fall wäre eine Geldstafe eben *Piep* da meine Stadt zwischen 3 anderen liegt und ich um jeden Block kämpfe! Deswegen heißt es bei mir Voten, Riddlen und sofort érweitern, dann zocken. Deswegen habe ich normal maximal 150 esk rumliegen. Ich könnte also spontan keien Geldstrafe zahlen


    Deine Aussage ist für mich ein Widerspruch in sich.. Du siehst es also speziell in deinem Fall nicht ein so etwas wie ein Bußgeld in Erwägung zuziehen und/oder gar einzuführen weil du kein Geld übrig hast sondern es in andere Sachen wie z.B deine Stadterweiterung investierst? Ich könnte jetzt daraus lesen das von dir ab und zu schon mal Böse Sachen in den Chat gezaubert werden. :huh:


    It's magic again...poof :whistling:



    Gruß,
    freshy

    Ich finde ein Bußgeld ist dafür eine falsche Bestrafung.


    Es geht ja um eine zusätzliche Strafe, Jail und Bußgeld, bitte doch aufmerksamer lesen.


    Son Neuling legt mal nicht einfach 100esk aufm Tisch.


    Das ist natürlich ärgerlich für den Neuling, dennoch könnte man nicht einfach sagen das ein Neuling nur z.B 10 Eskonen bezahlen muss, dann muss er eben auch volle 100 bezahlen und hat eben die 3-Tage-Frist.

    Leben und leben lassen. Mich persönlich stört's auch aber eher aus einer ganz anderen Perspektive.. Da die Leute ja so vertieft in dem Spiel sind und wirklich nur noch auf's Handy starren und teilweise ohne Umsicht einfach los sprinten weil irgendwo ein Pokestop, eine Arena oder ein normales Pokemon ist wundert es mich nicht das es vor gar nicht all zu langer Zeit sehr knapp war zwischen mir, dem Autofahrer und dem Fahrradfahrer, hat nur noch ca. n halber Meter gefehlt dann hätte ich den ganz locker umgefahren ohne das ich Schuld gewesen wäre..