Beiträge von BinJankoDE

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Liebe Terraconia-Gemeinde!


    Mit diesem Info Text, möchte ich mich einmal gerne Vorstellen!


    Ich bin Jannik bzw. Im Spiel Janko1106!
    Außerdem bin ich 14 Jahre alt und besuche die Realschule!
    Ich bin derzeit auch Klassensprecher!


    Was sind meine Fähigkeiten?


    Wie jeder Mensch seine eigenen Persönlichen Eigenschaft hat, habe ich natürlich auch welche! ;D


    Ich bin gut im Bereich Informatik!
    Ich kann und Programmiere gerne auf Java oder HTML (Textausgabesprache sry ;D)
    Außerdem, bin ich gut in Mathe, Deutsch und Physik!
    Ich schreibe sehr gerne! ;P



    Was sind meine Schwächen?


    Ich habe zu einem kleinen Anteil Asperger, und bin deshalb leicht Provozierbar! Außerdem kann ich mich in manchen Situationen einfach nicht
    Kontrollieren!
    Ich bin nicht wirklich begabt in Englisch! XD


    Joa, das wars soweit!


    Bei Fragen schreibe doch gerne ein Kommentar!
    Du bist Herzlich Eingeladen dazu!



    MFG


    euer Jannik aka Janko1106!

    Hey Liebes Terraconia-Team,


    Ich war vom 03.07.2019 bis zum 12.07.2019 im KonfermantenCamp. (Beweise Vorhanden!)(Anmeldeformular)
    Als isch dan heute Morgen endlich wieder Online Kommmen konnte, jointe ich auf Terraconia! Dann sah ich, dass ich eine Verwarnung am 05.07.2019 bekommen hatte!
    Wegen Autofarming! Nun stelle ich mir die Frage, 1. Wie soll ich Autogefarmt haben? 2.Was soll ich auto gefarmt haben?


    Es ist nicht möglich, da niemand zugriff auf meinen PC hat, und niemand zugriff auf meinen Account hat!
    Ich hoffe, dass ist bloß ein blödes Missverständnis!


    MFG
    Janko1106