Beiträge von Dereta

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Klar klar :D aber wenn ich sie aufbehalten möchte um das Kaufverhalten der User zu "analysieren" und dies nicht immer wieder rausschreiben möchte. Bzw. nicht informiert werden möchte wenn ich Daten bereits eingegeben habe :) Wenn es zuviel arbeit ist, dann ist es auch okay. War ja nur mehr ein vorschlag :P


    Liebe Grüße
    Dereta

    Wow! Super wieviel verständnis du hast *-* Wenn das nur alle hätten.
    Dafür garantiere ich wenn es was zu lesen gibt, dann wird es gut. Den
    ich liebe es viel zu schreiben und achte auch sehr auf meine gewählten worte ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Dereta

    Das Schnitzel sieht sehr lecker und doch so grün aus, auf deinem Teller
    wird es geschnitten, denn es bewegt sich wie ein Alligator. Mit kurzen
    Beinen läuft es zu einem Waschbär der eine Waffe hat, denn er mag keine
    Kekse mit leckeren Schnitzeln. Deswegen hat der Waschbär es erschossen.
    Nun kommt die Putzfrau mit einem großen Besen, um die überbliebenden Stücke für sich einzusammeln und
    zu verbrennen, damit das

    Natürlich hast du dort ein wörtchen Mitzureden. ich habe leider nicht auf seite eins geschaut und diesbezüglich dachte ich halt einfach das @lacki99 der betreiber und herrausbringer der Terratimes ist. Ich habe das Interview zwar bereits geführt was ich einreichen wollte habe es bis dato jedoch nicht geschafft es auszuarbeiten und zu senden. Leider ist durch viele Real Life Probleme die Zeit zu schnell vergangen und ich hoffe ich habe noch die möglichkeit dieses schnellstmöglich nachzureichen.


    Sollte ich dies bis 20.08. nicht schafen bitte ich euch meine Bewerbung zu stornieren und einfach zu ignorieren.


    Bringt ja nichts wenn ich mitschreiben möchte aber selbst nicht die Zeit dafür finde, was ich leider selbst sehr schade finde.


    Grüße
    Dereta

    Hallo Terraconia Team,


    Ich wollte hier nochmal mitteilen das mein Bruder (Kailio) und ich (Dereta) des öfteren auf der Gleichen IP Spielen.
    Gerne können wir beide auch diesbezüglich im TS vorbeischauen um zu zeigen das es sich um 2 Personen handelt und nicht
    nur um eine.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dereta & Kailio

    Ich finde die Idee wirklich gut und würde mich gerne als Redakteur bewerben wenn es da noch eine stelle gibt. Würde als Fachgebiete news rund um Städte und player Interview s führen :)


    Mit freundliche n grüßen
    Dereta

    Hallo liebe Terraconia Community,


    nach langen hagern und zögern denke ich, ist es auch mal soweit das ich mich vorstelle.
    Mein Name ist Ingame wie auch hier Dereta, man kann mich aber ebenfalls mit "Ben" oder "Benny" ansprechen :)


    Ich bin 22 Jahre Jung und Spiele nun seit ~1 Monat Aktiv auf Terraconia und habe mich nun dafür entschieden hier auf dem
    Server zu bleiben und mich Aktiv am Spielgeschehen zu beteiligen :)


    Wie viele schon bemerkt haben bin ich eigentlich ein ganz umgänglicher Zeitgenosse und besitze auch einiges an Gedult.
    Doch sollte man mich nicht Rezien :D den auch ich kann ganz schnell zur Furie werden ;)


    Ich hoffe sehr das ich gut aufgenommen werde und weiterhin viel Spaß mit allen haben werde!
    *eine Packung Kekse für alle außer PvP_Cookie hinstell* *rivalen 4 Ever! :D*


    Ich wünsche allen noch einen Angenehmen Tag/Abend oder Nacht je nachdme wie Spät es ist wenn ihr das hier Lest.


    Mit freundlichsten Grüßen
    Dereta das Krümmelmonster! :D

    lateTrain: abgebucht und angelegt

    Würde gerne ein Shopshild mit Warp beantragen.


    - Geld ist vorhanden


    - Schild am /warp mall bereits vorhanden
    "Dereta´s
    allerlei
    Welchselnde
    Anegbote"


    - Koordinaten zum Teleportieren:
    x: -1734
    y: 47
    z: 1712


    Ich freue mich über baldige bearabeitung :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Dereta

    Endlich mal ein Machtwort was dieses Thema betrifft.


    Ich habe es mir jetzt ausgiebig durchgelesen und bin ebenfalls der Meinung das diese Lösung, die wohlmöglich beste Lösung ist die Getroffen werden konnte.
    So gibt es nun hoffentlich weniger "Spam" im allgemeinen Chat und damit sollte auch endlich alles geklärt sein was das Töten von Spielern angeht. :)


    Ich hoffe sehr, das diese Regeländerung/Anpassung auch von allen so Akzeptiert und vor allem Respektiert wird!


    Mit freundlichen Grüßen
    Dereta