Beiträge von HikoAsura

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, und werde die Zeit in Mario Party auch so schnell nicht vergessen. Natürlich ist es Traurig aber nicht aus der Welt also sag ich: Tschau und viel Spaß noch ^^


    Larissa

    Okay
    Also ich würde gerne schon mal ein paar Häuser/Gebäude für eine mittelalterliche Stadt vorbauen.
    Das Gs benötige ich dann ungefähr einen Monat, wenn nicht sogar kürzer.
    Ich hoffe das reicht an Infos sonst einfach noch mal nachfragen ^^


    Lg Hiko

    Huhu ^^


    Ich möchte gerne ein Creative-GS beantragen.
    Ich möchte ein Creative-Gs beantragen, da ich bald vorhabe eine Stadt zu gründen und schon mal ein paar dinge vorbauen möchte.
    Ich denke mal die Größe 100x100 sollte auch reichen.
    Wie lange ich dieses Gs ungefähr brauchen werde weiß ich noch nicht. Ich werde dann auf jeden fall bescheid sagen


    Lg HikoAsura ^^

    Erstmal danke für die Antworten ^^


    Es stimmt schon, dass die Punkte ja eigentlich selbst verdient werden sollen und nicht gehandelt. Vielleicht könnte man aber auch einfach die Übertragung von Punkten (sehr) einschränken.


    Eine Art, den Handel mit Punkten abzuschwächen, wäre, wenn man jedes Mal, wenn man jemandem Punkte gibt, ein bestimmter Anteil dieser Punkte "verloren" geht. Zum Beispiel: Spieler A braucht 45
    Punkte. Spieler B möchte ihm diese gerne geben und muss daher 50 Punkte überweisen, da bei jeder Übertragung 10% verloren gehen. Somit würde Spieler A die benötigten 45 Punkte bekommen. (Die Zahlen sind jetzt natürlich nur ein Beispiel ;)) Auf diese Weise würde man sich vorher zweimal überlegen, ob man das machen möchte oder nicht und man würde es nur benutzen, wenn es wichtig ist und 'Spieler A' so schnell nicht selbst an neue Punkte kommt.


    Noch eine Idee wäre, wenn man Punkte nur auf Antrag im Forum übertragen lassen kann. So kann auf jeden Fall kontrolliert werden, dass sie nicht beliebig hin und her getauscht werden können. Man könnte als Regel einführen, dass Punkte nicht für so "kleine" Dinge wie z.b. /fly übertragen werden können, sondern nur für die, die man nur per Antrag im Forum erwerben kann. Man könnte den Antrag zum Übertragen der Punkte und den Antrag für z.B. Den mietfreien Shop kombinieren, sodass es nicht zwei extra Anträge gibt. Der Spieler, der dem anderen die Punkte geben soll, müsste dann eben auch noch
    eine kurze Antwort zu dem Thema schreiben und das bestätigen, damit das Team weiß dass er davon weiß und einverstanden ist! :P


    Wenn man aber mal die Idee, Punkte zu übertragen vergisst, fände ich es zumindest schön, wie ja bereits erwähnt wurde, wenn es neue Errungenschaften gäbe und somit mehr Möglichkeiten, Punkte zu
    bekommen. Die von FreshRay vorgeschlagenen Riddler-Achievements fände ich auch eine sehr gute Idee! Denn für viele Spieler ist es eben schwer, noch mehr Punkte zu bekommen, weil sie die meisten
    Errungenschaften bereits erreicht haben und die anderen eben nicht so leicht zu erreichen sind. Klar, das wäre auch mit neuen Errungenschaften irgendwann der Fall, aber so hätte man zumindest trotzdem eine Zeit lang die Chance auf neue Punkte.


    LG ^^

    Huhu ^^


    Ich hätte da mal einen Vorschlag :)


    Ich kann mir vorstellen, dass schon andere Spieler das gleiche vorgeschlagen haben, aber ich fände es eben ziemlich praktisch und möchte es deshalb hier jetzt nochmal vorschlagen. Also: Wie wäre es denn, wenn man einen Befehl einführen würde, mit dem man Awardshop-Punkte übertragen bzw verschenken könnte? Es ist eben oftmals nicht so einfach, nochmehr Errungenschaften zu erreichen und somit Awardshop-Punkte zu bekommen, da wäre es doch sicher ziemlich hilfreich, wenn man die übertragen könnte. Ich denke nicht, dass es sonderlich aufwendig wäre, diese Idee umzusetzen (oder liege ich da falsch?) und gleichzeitig könnte es eventuell vielen Spielern helfen :) Wenn ich da mein Beispiel nehme: Ich würde mit einer Freundin gerne einen eigenen TS-Channel haben, jedoch fehlen ihr noch 30 Punkte, die sie eben selbst nicht so einfach bekommt. Da wäre es schon sehr praktisch, wenn ich ihr 30 Punkte von mir abgeben könnte.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Vorschlag angenommen werden würde :3


    Mit freundlichen Grüßen
    HikoAsura

    Hey ich bin HikoAsura,
    Im echten Leben heiße ich Larissa und gehe in die 8 Klasse eines Gymnasiums in der nähe von Bonn. Ich bin 14 Jahre alt und in meiner Freizeit gehe ich Reiten, treffe meine Freunde oder spiele Minecraft :). Ich liebe es einfach dem altag zu entfliehen und nicht immer an Schule,etc zu denken zu müssen.
    Zusammen mit meiner Freundin TaishaAkira besitze ich eine Stadt namens Janguru. Sie liegt im Urwald und besitzt derzeit 6 Grundstücke.
    Ich spiele seit dem 03.05.2015 auf diesem Server und habe mich sehr gut eingerichtet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. xD