Beiträge von RPW3000

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Nun für Dich tut mir das leid. Aber wir haben nicht aktiv Abgeworben!


    Wünsch Dir noch viele andere Mieter die Dir treu bleiben.


    Gruß RPW3000 Aber wenn Du mal ne neue Bleibe suchst, bei uns sind auch für Dich noch Grundstücke frei ;)

    Darf ich dich verbessern, den netten Herren mit einer Vorliebe für Melonenhüte heißt "Klaas Klever" und nicht "Klass Klever"


    Ja danke schön, ich bin da nicht der Fachmann. Habe mich aber in diesem Fall lediglich vertippt. Meine Finger sind manchmal schneller und beim lesen ist es mir leider nicht aufgefallen. Wird sofort korrigiert.

    Unser schönes (um nicht zu sagen das schönste Städtchen) Freibier ist gewachsen und gewachsen. Gegründet am 26.06.2015 erst mal nur ein Lagerhaus aus Cobbelstone verwandelte sich unser hässliches Entlein in einen wunderschönen Schwan!
    Neben dem bekannten und markanten Geldspeicher vom Erbonkel Dagobert haben sich noch andere Gebäude aus Entenhausen angesiedelt. Da währen Donald Duck mit Haus und Garage, Oma Duck mit dem Bauernhof, Daisy Duck direkt am Geldspeicher, die Pfadfinderhütte des Fähnlein Fieselschweif, den Klub der Millionäre und die Hütte der Panzerknacker versteckt im Wald. Was noch geplant ist und in naher Zukunft entstehen soll: das Haus von Daniel Düsentrieb und die Villa von Klaas Klever. Mal sehen ob es uns dann reicht!
    Soviel zu unserem Thema Entenhausen in Esconia.
    Neben diesen ganzen Bauten haben wir natürlich auch enorm an Fläche gewonnen. Mittlerweile sind wir bis an die Nachbarstadt Holztown herangewachsen. Unsere Städte verbindet nun eine Landstraße, die das Miteinander auf eine sehr erfreulichen Weise vereinfacht.


    Zu dem wurde eine schon weit über unsere Stadt bekannt Mall gebaut. Im Entenstore findet man immer gute Angebote bei einer maximalen Shopzahl von 16 Shops, verteilt auf 2 Etagen, haben wir eine gute Übersichtlichkeit erhalten und doch ein abwechslungsreiches Angebot erreicht. Lag frei shoppen im Entenstore /Stadt tp Freibier -- ist denn auch LBW19 Lieblings Werbespruch. Den er so oft es geht los lässt (ja manchmal nervt es).
    Unsere schönes Freibier beherbergt auch ein kleines Dorf mit Villagern die Ausbruchsicher aber doch in ihrem Bereich frei sind. Direkt neben dem Dorf gibt es eine Zombie Xpfarm. Die Überlegung steht an ob wir evtuell auch noch Sklette da zu nehmen sollen. Ihr seht wir sind immer am Verbesser. deshalb eine bitte: Sagt uns Eure Wünsche!


    Zwei Wünsche unserer Bürger waren z.B. der Stadtchannell und der Mopschutz beides haben wir verwirklicht. Daneben
    haben wir noch die Erweiterung Antienderman und immer schönes Wetter.


    Im Geldspeicher steht den Mietern unserer Stadt eine Essensfarm zur Verfügung. Dort befindet sich auch der Warppunkt der Stadt wo Ihr unser schönes Bierglasbanner erwerben könnt. Eine Wand mit all unseren Vorzügen und eine große Karte findet ihr auch direkt am Warppunkt.


    Für das wohl unserer Stadtbesucher gibt es verschiedene kleine grün Insel in der Stadt, besonders erwähnt sei hier der Tulpenweier sowie ein wunderschönes Naherholungsgebiet am Stadtrand. Dort kann man prima Grillen und sich einfach mal bei einem Ausflug an der Natur erfreuen. Es gibt noch viel zu entdecken bei uns wir können gar nicht alles aufzählen.


    Grundstücke bieten wir in den verschiedensten Größen an die sich dank Votebonus 3 selbst finanzieren können.
    Wir bieten in unserem Hotel 4 kleine Appartmens an die ihr euch selbst gestallten könnt und mit einen betrag von 10 Esk äußerst günstig sind.
    So selbstverständliche Erweiterungen wie Friedenpfeife und Tierschutz seien nur am Rande hier erwähnt.


    Und noch etwas einmaliges haben wir in Freibier: Wir führen das Weltweit einzigartige Zuchtprogramm mit Zuchtbuch zu Rettung der Sellenwittiche durch. Geplant ist in kürze ein nach Sellenwittich-Wünsche gestalteter größerer Sellenwittich gerechter Käfig. Dort bieten wir dem Sellenwittich einen sicheren Rückzugsort an. Langfristig hoffen wir so zu Erhaltung der Sellenwittiche in Eskonia beizutragen.


    Bilder kommen wenn LBW soweit ist ;)



    Aber selbst wenn Sie die Welt besiegt, ein (noch) kleines Städtchen mit Namen Freibier wird sich nicht unterwerfen!!!!! Sie wird nie nie und niemals nie in Freibier Baurecht bekommen und selbst wenn: der Geldspeicher ist auch für einen Sellenwittich uneinnehmbar !!! Selbst einen Sellenwittich Armee kann den nicht einnehmen.


    Quack! ( ich sprach für den Duck )

    Was ihr sagt trifft vielleicht auf den einen Lora Vogel zu, aber nie nicht auf alle Sellenwittiche !


    Du sagtest : " Nur ein toter Sellenwittich ist ein guter Sellenwittich"


    Und wenn das so verallgemeinert wird ist das Rassistisch !
    Also wenn Lora mörderisch ist, ist sie böse. Aber nie nicht alle Sellenwittiche - nur die Lora-Gang!
    Meine Sellenwittiche waren immer lieb.


    Und Ente ja ich kenn dich gut. Und mit Kühen bist du auch nicht nett die Grills du immer. Du Kuhrassist.

    Seit wann ist es ein Spiel? Was hab ich verpasst??
    Ein Sellenwittich ist wirklich BÖSE!!! Nur ein toter Sellenwittich ist ein guter Sellenwittich!!!



    Das stimmt so nicht mein (lieber?) Duck !!!!
    Sellenwittiche sind süß und possierlich ! und sie können sprechen lernen. Enten dagegen machen immer nur Quack. Ich habe schon mal von einem Sellenwittich den Satz " Mama ist lieb " gehört. Weis aber nicht ob es Lora war.
    Aus diesem Grund bin ich gegen pauschale Vorurteile!!! Das ist sonst Rassismus Du Ente

    Namen : RPW3000 + LBW19


    Grund : Der Herr Student kommt nach Hause, wenn er kommt. Die Mutti ist zu Hause, immer !
    Sprich es wechselt beim Studenten immer mal wieder.


    Dauer : Na ja wenn der Herr Student sich beeilt 2 - 3 Jahre, aber wenn er Doktor macht noch ein paar
    Jahre mehr !


    Danke für den tollen Server und es ist doch gut mal im Forum rumzustöbern sonst wären wir nicht auf den Eintrag gekommen :)


    edit rattowitsch: Eingetragen.