Beiträge von RPW3000

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Du solltest deine Erdkundekenntnisse mal auffrischen. Sonst landest du noch in Bremen obwohl du ein Spiel in München schauen wolltest ☺


    Aber die andere Borussia ist so schlecht auch nicht. Aber eben 2. Wahl

    Wegducken klappt nicht ! Du wirst von mehreren Seiten getroffen werden ! - faules Ei werf -


    B wie Borussia - die vom Niederrhein - die einzig wahre

    @geotracman der gute LBW19 ist der einzige auf Terraconia der weis wie alt ich bin und gleichzeitig erlebt wie jung ich mich fühle. Der kann das gut beurteilen glaub mir.


    Ich glaub damit sind alle meine Kinder gut zufrieden --- und wehe da kommt jetzt ein blöder Kommentar von Dir LBW19 wehe! Sonntag ist Muttertag denk dran :*

    Also nun ist es passiert es ist nach Mitternacht und mein Terra Geburtstag ist vorbei. Ich hatte mir fest vorgenommen an diesem Tag eine Vorstellung zu schreiben. Nun kommt sie eben erst eine Stunde später.


    Also ich bin weiblich und spiele seid einem Jahr auf diesem Server. Leider benutze ich eine männlichen Skin. Denn dieser Minecraft-Account gehört auch meinem Sohn. (Dem jüngeren ! - dieser weigert sich einen weiblichen Skin zu benutzen)
    Da ich mich schon immer für das interessiert habe was meine Kinder so am PC anstellen, bin ich auch bei Minecraft hängen geblieben und habe diesen Server ausprobiert. Mein Söhnchen hatte sich ein paar Server runtergeladen und ich wollte mal sehen wo er sich so rumtreibt. Dann hat mir Terraconia so gut gefallen das ich ein Verbot an alle Kinder, ich habe 5 davon, aussprach. Ich wollte nicht das Risiko eines Banns eingehen.


    Meine ersten Schritte wurden von einem Spieler mit Namen Ausweider begleitet. Mein erstes Gs hatte ich in Pandorra.
    Wie es kam das sich unser ältester Sohn (die Studierente LBW19) dann Terraconia anschaute weis ich nicht mehr. Auf jeden Fall turnte er dann irgendwann auch hier rum und wir spielen mit viel Spaß zusammen. Unsere Stadt heißt Freibier und hat das Motto Entenhausen.


    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin sehr glücklich verheiratet mit dem besten Mann den ich finden konnte.
    Ich habe 5 Kinder und bin "nur" Hausfrau - ne stimmt nicht - ich bin Mutter! und erledige die Hausarbeit neben her.


    Ein für mich sehr wichtiges Detail möchte ich nicht unerwähnt lassen: ich bin überzeugter Christ und versuche Jesus Christus in meinem Leben die Richtung bestimmen zu lassen. Manchmal gelingt es gut manchmal weniger.

    Also ich bin ganz Zufrieden mit unseren Oberen. Bis jetzt hab ich immer Hilfe bekommen und zwar schnelle Hilfe.
    Wenn ich im Chat eine Frage stelle und die wird von irgendwem Beantwortet reicht das. Oft kommen zwei oder drei Antworten gleichzeitig. Sollte eine Antwort ungenau oder falsch sein wird dies in der Regel sofort klar gestellt. Wenn es ganz kompilziert wird schaltet sich dann auch ein Sup ein und schafft Klarheit.
    Was also soll man mehr wollen?


    Und über so manche Jail Strafe kann man sich nur freuen. Denn wir sind mehr und mehr Spieler geworden und da kommen dann leider auch mal Leute die eine Konsequenz für ihr tun oder ihre Sprüche brauchen.

    Tut euch doch zusammen. Dann habt ihr keine Langeweile. Der eine macht die Tür auf der andere macht sie zu.


    Ich habe ein ganz anderes Problem. Durch den veränderten Tag und Nacht Wechsel in Terraconia ist meine Biologische Uhr aus dem Takt geraten. In Terraconia kann ich Nächte lang durcharbeiten und nix passiert. Jetzt habe ich das im real Leben auch versucht und komm nicht mehr klar :(

    Hallllo zusammmmmen,
    iiich bbbin schschschschüchchtern. uuuund wollllte mmmmeinen NNNNnammmen llllieber nnnnicht sssssaagen.


    MMMMein PPPProbbbbblllleem iiist ssssehr gggggrrroßßßß. IIIIIIch IIIIICh IIIIICh wwwwill SSSSSSSSSSSSelleeeeeeennn-wwwwittttttttiche zzzzzzüüüüüchten.


    Puh jjjjjetzt ist es rrrrrraus es geeeeeht mir etwas bessser. Bittttte hhhelft mmmmir.

    Nein. Das ist eine der besonderen Fähigkeiten eines echten Sellenwittichs. Daran kann man die Echtheit des Sellenwittichs feststellen. Sollte der nachgezogene Sellenwittich dies nicht können wäre es kein echter Sellenwittich.

    Wieso das??? Mit den geklonten Sellenwittichen kann man prima experimentieren!!! Was meinst du warum Lora MC sonst soviel Panik schiebt. Ich bin bei ihr auch als Dr. FRANKARPW bekannt.

    Man muss dieser LoraMC eine Feder klauen. Oder sehen das sie eine verliert und diese schnell aufheben.
    Wir haben vor das gewonnen Genmaterial in einem Jarvesei auszubrüten. Deshalb müssen wir noch ein Ei von einem Jarves besorgen. Dann steht der Nachzucht eines echten Sellenwittichs nichts mehr im Weg. Zur Not tut es auch ein Ei von einem Hink nur Hühnereier sind nicht geeignet. Hühnereier sind nicht speziell genug.


    Leider ist LoraMC heute voll Panik in die Realwelt geflohen. Sie war schon fast überrumpelt. Wir müssen es also sehr listig und im geheimen anstellen.

    Die Forschung läuft auf Hochtouren. Leider ist der bekannte Sellenwittiche zuletzt nicht in die Mauser gekommen. Wir konnten dadurch keine Federkiel Analyse durchführen. Und nur so kann erstmal eine eindeutige Geschlechts Bestimmung vorgenommen werden. Bei Sellenwittichen weis man nie was sich unter dem Federkleid versteckt. Also bringt mir eine echte Sellenwittichfeder und wir können weiter machen. Rettet die Sellenwittiche - rettet esconia

    Die Pläne sind nicht geheim, die sind hoch offiziell! Und eins wissen wir doch alle wenn wir nicht schnell handeln gibt es bald keine Sellenwittiche in esconia mehr. Unsere natürliche Umwelt würde sehr grossen schaden nehmen. Das gesamte okologische Gleichgewicht ginge verloren und in wenigen Jahrhunderten wäre esconia eine Landschaft ohne jegliches Lebewesen. Wir müssen schnell handeln und wir müssen Erfolg haben. Sonst ist esconia dem Untergang geweiht

    Mit dunklen unheilvollen Grüssen
    RPW3000