Beiträge von Rubinaeffchen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Aloha :)


    Ich habe heute meinen Mann geworben der auf meinem alten Minecraft Account spielt.
    Da ich mit diesem Account allerdings schonmal 2014 auf Terraconia war funktionierte der /geworben Befehl natürlich nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu resetten? Einfach einmal die UUID löschen oder sowas?


    Gruß
    Aeffchen

    Die Ingamenamen der beiden Nutzer: Rubinaeffchen & Sanijin


    Warum die IP doppelt genutzt wird: Sanijin ist mein Mann (selber Haushalt)


    Wie lange die IP doppelt genutzt wird: Bis das der Tod uns scheidet.


    Edit Platingamer42: Eingetragen.

    Sehr geehrte Damen und Herren, werte Administration, liebe Creeper.


    Ich wende mich heute an Sie in der Hoffnung Gehör zu finden. Wie ich bemerkt habe, schlafen mehrere Bewohner dieses Servers auf Zirkuszelten oder essen mindestens einen halben Clown zum Frühstück. Das hat zur Folge das es in den frühen Abendstunden zum vermehrten Missbrauch des Globalchats durch groben Humor und gutmütigen Unfug kommen kann. Um den Rest der Serverbevölkerung vor ungewollter Bespassung zu schützen und dennoch den Humor zu fördern, möchte ich einen weiteren Channel beantragen. Eventuell könnte man dafür das Präfix "f" für Fun verwenden.


    In diesem Sinne, ein dreifach schallendes:
    "Romani ite domum!"


    Mit freundlichen Grüßen
    Rubinaeffchen