Beiträge von Cenjon

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebes Terraconia-Team,


    ich möchte hiermit einen Hide-Modus für meinen TS-Channel "Tchelves Refugium" in Privat 3 beantragen, damit niemand ausserhalb sehen kann, wer sich im Channel befindet.
    Sollte dafür eine Aufwandentschädigung anfallen, bitte ich diese Abzuziehen.


    Vielen lieben Dank :)
    Cenjon

    Hallo liebes Terraconia-Team,
    wir hätten gern noch einen neuen NPC für unsere Stadt Ceschma (ID 591). Bitte ohne Schwerkraft und mit dauerhaftem Skin.



    NPC Name: Busfahrerin Tabea - Skin von skiinnie - Position: X 68,5 Y 67 Z 1081,5


    Bei Annäherung soll sie sagen:
    „Hallo <Name des Spielers/ der Spielerin>, mit dem Bus gelangst du bequem zum Spawnhaus, zum Rathaus oder zur PvP-Arena. Klick mich an, wenn dies eines deiner Ziele ist“.


    Beim anklicken soll sie dann fragen. "Wo möchtest du aussteigen"?


    1 → Spawnhaus
    2 → Rathaus
    3 → PvP-Arena


    Bei entsprechender Antwort soll der/die Spieler/in dann antworten:


    1 → Am Spawnhaus bitte. --- Position: X -218,5 Y 71 Z 1310,5 Facing → north


    2 → Am Rathaus bitte. --- Position: X -288,5 Y 66 Z 1389.5 Facing → north


    3 → An der PvP-Arena bitte. --- Position: X 112,5 Y 42 Z 972,5 Facing → east


    Kosten:
    Basis NPC´s 700 Esk.
    3 Tepeportpunkte 1500 Esk.


    Gesammt = 2200 Esk.


    Vielen Dank
    Cenjon

    Dankeschön Hatzefatz


    ich habe die NPC´s natürlich gleich ausprobiert... Alle Teleportpunkte und Positionen sind richtig. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Facings nicht stimmen. Könnte das noch korregiert werden?

    Hallo liebes Terraconia-Team,


    wir hätten gern für unsere Stadt Ceschma (ID 591) einen neuen NPC mit drei Teleportationen. Bitte ohne Schwerkraft und mit permanentem Skin versehen.



    NPC Name: Busfahrer Tamme - Skin von GetDeaR - Position: X -49,5 Y 68 Z 1229,5


    Bei Annäherung soll er sagen:
    „Hallo <Name des Spielers/ der Spielerin>, mit dem Bus gelangst du bequem zum Spawnhaus, zum Rathaus oder zur PvP-Arena. Klick mich an, wenn eines davon dein Ziel ist“.


    Beim anklicken soll er dann fragen. "Wo möchtest du aussteigen"?


    1 → Spawnhaus
    2 → Rathaus
    3 → PvP-Arena


    Bei entsprechender Antwort soll der/die Spieler/in dann antworten:


    1 → Am Spawnhaus bitte. --- Position: X -218,5 Y 71 Z 1310,5 Facing → north


    2 → Am Rathaus bitte. --- Position: X -288,5 Y 66 Z 1389.5 Facing → north


    3 → An der PvP-Arena bitte. --- Position: X 112,5 Y 42 Z 972,5 Facing → east



    Kosten: 2 Basis NPC´s 700 Esk
    3 Tepeportpunkte 1500 Esk


    Habe ich Kosten vergessen? Bitte einfach draufschlagen ;)


    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Gruß, Cenjon

    Hallo liebes Terraconia-Team,


    Ich möchte eine Änderung unseres NPC´s Tchelve in der Stadt Ceschma (ID 591 auf Esconia) beantragen.


    gerne hätten wir ihn an einem neuen Platz -> X -209,5 Y 77 Z 1270,5 (ohne Schwerkraft)


    Zudem soll die derzeitige Begrüßung wie folgt geändert werden:
    -> &FHey (Name des Spielers)! Mein Name ist Tchelve. Willkommen in Ceschma. Wenn du wo hin möchtest, sprich mich an. Zur Orientierung kann dir die Karte helfen.


    Sobald man ihn dann anklickt, soll er nun fragen: &7Wo möchtest du hin?


    1. Wohngebiet Altstadt
    2. Wohngebiet Südstrand
    3. Hauptstraße Oststrand
    4. Neubausiedlung
    5. PvP-Arena


    wenn man 1 Wählt, sagt der Spieler: Ich möchte in die Altstadt.


    Antwort vom NPC: &FViel Spaß beim Bummeln.


    Bei 2 sagt der Spieler: Ich möchte gern zu den Grundstücken am Südstrand.


    Antwort vom NPC: &FBitte hier entlang zu den Grundstücken.


    Bei 3 sagt der Spieler: Ich möchte bitte zur Hauptstraße am Oststrand.


    Antwort vom NPC: &FKomm mit und lass dich nicht platt fahren!


    Bei 4 sagt der Spieler: Ich möchte gern in die Neubausiedlung.


    Antwort vom NPC: &FHier entlang bitte. Und gib acht auf Baustellen!


    Bei 5 sagt der Spieler: Schick mich in den Kampf! Ich bin bereit.


    Antwort vom NPC: &FNa dann viel Spaß. Möge der Sieg der deinige sein.



    Auch die Teleportpunkte sollen bitte geändert und ergänzt werden.



    Teleportpunkt 1: X -288,5 Y 66 Z 1385,5 Facing → south (Wohngebiet Altstadt)


    Teleportpunkt 2: X -125,5 Y 69 Z 1330,5 Facing → east (Wohngebiet Südstrand)


    Teleportpunkt 3: X -54,5 Y 68 Z 1263,5 Facing → east (Hauptstraße Oststrand)


    Teleportpunkt 4: X 77,5 Y 66,5 Z 10067,5 Facing → west (Neubausiedlung)


    Teleportpunkt 5: X 112,5 Y 42 Z 972,5 Facing → east (PvP-Arena)



    Große Änderung: 500 Esk.
    Zusätzlicher Teleportpunkt: 500 Esk.
    Zusätzliche Antwort: 100 Esk.


    Gesammtkosten: 1100 Esk.


    Falls es mehr kosten sollte... gönnt euch ^^


    Vielen Dank im Vorraus
    Cenjon

    Moin Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sobald ich etwas weitere Strecken im Spiel zurück gelegt habe,
    bekomme ich eine Fehlermeldung von Microsoft Windows, dass der Computer nicht genügend
    Arbeitsspeicher hätte (habe 8 GB im Rechner, die voll angezeigt werden)
    und solle das Programm - Java(TM) Platform SE binary - schließen.


    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus
    Cenjon

    Erneuter Antrag für Ceschma Südwest (ID 1930)


    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt


    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? JA


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? JA


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? JA -> -387 / 68 / 1352


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? JA


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden? JA


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. -vorhanden? JA


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? JA -> -387 / 66 / 1330


    Mit freundlichen Grüßen
    Cenjon

    Antrag für Ceschma Südwest (ID 1930)


    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt


    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? JA


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? JA


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? JA -> -387 / 68 / 1352


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? JA


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden? JA


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. -vorhanden? JA


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? JA -> -387 / 66 / 1330



    Mit freundlichen Grüßen
    Cenjon

    Hallo liebes Terra-Team,


    ich möchte um eine Änderung des Textes des NPC´s in der XP-Farm bitten.
    ID: 1421 - Andora
    Position: X 2923,5 Y 37,0 Z -4386,5



    Der neue Text soll lauten.


    &F Willkommen in der XP-Farm. Wenn du zu den Grundstücken möchtest, klick mich einfach an.



    Kleine Änderung: 200 Esk.


    Vielen Dank
    Cenjon

    Hallo Terra-Team,


    ich hätte gern einen NPC für die Stadt: XP-Farm


    ID: 1421 - Andora
    Position: X 2923,5 Y 37,0 Z -4386,5 (Gesicht nach Osten bitte)
    Name: Joelina
    Skin von: CYANSKITTLES (dauerhaft einstellen bitte)


    Sie soll Spielern in hitnähe sagen:
    "&F Willkommen in der XP-Farm. Wenn du zu den Grunstücken möchtest, klick mich einfach an."


    durch einmaliges anklicken den Spieler dann zu den volgenden Koordinaten teleporten.
    X 3076,5 Y 50 Z -4460 (Gesicht nach Osten bitte)



    Basis-NPC 700 Esk.
    Teleport 500 Esk. Gesammtkosten: 1200 Esk.



    Bitte den NPC ohne Schwerkraft aufstellen


    Ich bedanke mich im Voraus
    LG... Cenjon