Beiträge von Storber

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich find das super gemacht Doc , aber leider warst du nicht solange in Reken wie ich und konntest
    nicht alles schreiben !
    Aber so top
    Das alles schreiben bezieht sich auf den aktuelleren Teil , den man weiß das Trimolo vor ein paar Tagen im Urlaub war , aber nichts vor den Sommerferien.
    Lg Thorben

    Zum Glück hat es nicht lange angehalten , denn ich war wieder realtiv schnel auf Terra und konnte schon nach ein Wochen wieder auf Terra spielen .


    ´Vor allem freu ich mich wieder auf Reken , neuerdings sogar Großstadt. !


    /Stadt tp Reken

    Die NPC`s sind Super , aber ich würde noch ein paar mehr Ziele aus Reken schreiben denn Reken hat viel zu bieten wenn ich das mal selber sehen wollt macht schnell


    /Stadt tp Reken

    Hallo , ihr merkt wahrscheinlich das ich immer inaktiver werde auf Terra , und deswegen wollte ich nur kurz und knapp sagen Good Bye ,
    Tschau Terra , es hat viel Spaß gemacht , und vielleicht werde ich irgendwann mal wieder auf Terra spielen , aber bis jetzt Good bye


    Reken hat viel Spaß gemacht,


    Thorben

    Hallo Christoff
    Ich finde deine Vorstellung gut , und freue mich das du dich für Reken entschieden hast und nicht für eine andere Stadt ,
    ich hoffe das du das auch denkst und Reken in nächster Zeit nicht verlassen wirst .
    Außerdem Herzlichen Glückwunsch für den 4stelligen Betrag auf dem Konto :D


    Dein Thorben :D

    Ich spiele nun 11 Monate auf dem Server , und bald hab ich mein Jubiläum !Und deswegen hab ich mir ich mir gedacht ich sollte mich mal Vorstellen ,
    denn das hab ich bisher nur in meinem Spielerprofil getan , also:


    Ich bin Thorben , 13 Jahre alt
    Ich zocke schon seit längerem auf dem Server und hab deswegen auch schon weit mehr als 400 Spielstunden erreicht ,
    Ich bin mit DestroyGamer zusammen auf den Server gekommen und hab mit ihm auch schon viel erlebt !
    Wir haben später Reken gegründet und mittlerweile ist Reken einer der größten und aktivsten Städte auf Terra,
    Ich habe durch Reken auch gute Freunde wie z.B. Yonas , XinTob , MissPandaly und auch meinen besten Terra Froind Trimolo gefunden ,
    Reken bedeutet mir sehr viel , genauso wie der Server und die Personen darauf auch !



    Gez
    xX_Thorben_Xx