Beiträge von Kurieitibu

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    wow, schade, ich hätte nicht gedacht das es so schwierig ist ich meine ja nur das wir das ein bissien aufmotzen sollten weil mir langweilig ist, gs ist fertig einen zweiten laden miete ich nicht wegen der miete und eine stadt kann ich auch noch nicht bauen und wenn, im häuserbau bin ich generell nicht gut

    hallo Leute
    mein Vorschlag währe es Terraconia mit einigen mods ein bissien aufzumotzen, was haltet ihr davon?
    bis jetzt kenne ich zwei modsdie mich und vielleicht auch euch interessieren würden.
    1. little block mod
    mit diesem mod könnte man kleine pixelarts für die wohnung oder für den shop machen, oder komplett neue möbel (deko herstellen)
    2.furniture mod
    um das haus ein komplettes tuning zu verpassen, dank der vielen möbel und geräte können wir die häuser noch schöner und großzügiger gestalten


    :D

    hallo leute gestern habe ich meinen kompletten shop umgebaut und wollte eigentlich eine tür sichern
    wenn ich aber die befehle dafür eingebe kommt die meldung "lock is not allowed in this area"
    als ich dieses thema gestern abend angesprochen habe sagt mir ein anderer shopbesitzer das es eigentlich geht und zwei supporter wollten sich der sache annehmen.
    als ich heute nachgefragt habe wusste keiner über dieses problem bescheid, von einer supporterIN wurde ich sogar etwas aufs korn genommen was mir so garnicht gefallen hat. :thumbdown:


    jetzt will ich mal von einem supporter hören der es ernst nimmt, wird da was getan oder nicht und wo liegt das problem das ich keine türen oder so sichern kann?

    auf dem server, ich würde vorschlagen das in terraconia eine bücherei gebaut wird und am eingang ist ein spender mit beschreibbaren büchern, und die reicht man dann später beim schreibwettbewerb ein

    auf einem anderen Server Gibt es jeden Monat einen Schreibwettbewerb, der Sieger könnte einen hohen Geldpreis oder so bekommen
    und alle Storys die geschrieben wurden können doch dann auch in einer großen Bücherei mit Spendern andere zur Verfügung gestellt werden, zum lesen. :D