Beiträge von Hyllane

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    das letztere in deinem beitrag hättest du dir schenken können echt. aber ok dann lass ich es halt und beteilige mich nicht mehr ok. und übertriebenes problem habe ich nicht wie in meinem beitrag zu lesen denke ich, ist das es nur eine anmerkung ist und mehr nicht!! ausserdem werfe ich hier niemandem etwas vor und ich habe auch nicht gesagt oder gemeint das es an der hardware liegt.

    das mein ich doch nicht ich will damit nicht mehr rechte es war nur ein beispiel.und es geht nicht darum das ich nicht in der lage bin es geht darum das kleinere spenden vielleicht mehr leute anregt etwas zu spenden als so hohe beträge?!?!?! es geht auch nicht darum das ich nicht helfen will oder ähnliches das tue ich nämlich aber das ist hier egal es war nur eine kleine anmerkung aber ihr müsst das gleich persöhnlich nehmen aber egal ich warte auf einen nette und gute antwort von den admins oder supportern oder so. ich spiele ausserdem gerne hier und wollte nur helfen und kritik äussern auf nette weise ausserdem läuft der server nicht grade flüssig und komm jetzt nicht mit irgend ner ram blabla oder den chunks daran liegt es nicht. aber egal ich muss mich nicht immer rechtfertigen vor euch.
    :D

    das ist mir klar das dass hier nicht eldercraft ist desewegen bin ich ja hier. und ja ich weiss das es sich lohnt .aber nicht für den preis meiner auto versicherung! und dann noch nicht mal god mode in der farm welt oder sowas es ist einfach übertrieben mehr nicht keine anschuldigung das der server doof ist oder so das ist er nicht im gegenteil aber es ist zu teuer für so ein pixel spiel für das geld könnte ich mir locker WoW kaufen monate lang und habe mehr aber das will ich nicht ich will hier spielen und auch gerne spenden aber nicht in den summen.

    Hallo liebes Terraconia team,
    ich wollte mal einen kleine bemerkung und so los werden.
    es geht darum das eure spenden doch sehr hoch sind dafür das nur ein bzw. zwei server für die welt vorgesehen sind und nicht wie für das geld vielleicht angemessen 10 oder so. andere Server wie bsp. Eldercraft nehmen nur 5 bis 20 euro für den vip status und haben mehr als 10 server ihrer welt verteilt. das soll kein böser dududu trade werden sondern nur eine anmerkung und vielleicht eine kleine kritik.
    hoffe auf freundliche antwort eure hyllane

    8o Hallo Liebe Terraconia, 8o

    ich bin
    Hyllane (Julia) bin 24 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein das liegt in der nähe von Hamburg und Lübeck.
    Ich habe vorher auf einem anderen server gespielt der auch echt gut war bis die admins komisch wurden und ich enteignet wurde. zja so läuft das halt wenn der Server kein spaß mehr macht weil jeder Inaktiv ist und man dann wegen zu langem fehlen alles verliert dann sucht man sich halt einen neuen und ich muss sagen ich habe es nicht bereut
    !!
    angefangen habe ich mit Minecraft übrigens an der Ps3 mit Zujiru meinem freund, das war auch voll super bis es uns zu klein und zu eintönig wurde und wir die Pc version gekauft haben. seitdem sind wir ein klein wenig süchtig und stecken jeden damit an.
    So was kann man noch erzählen... hmm vielleicht das, ich baue grade mit freunden zusammen eine Stadt auf die im Mittelalterlichem stil gehalten wird und noch voll in den anfängen ist da wir kaum geld haben :)
    So ich denke das wars erstmal von mir wenn ihr noch fragen habt dann her damit!!

    Eure
    Hyllane <3
    ps. ich habe einen Super schönen Laden der heißt Chop Shop dritte Ebene einfach mal reinschauen :D


    Hallo liebes Team von Terraconia,
    hiermit möchte ich für mich und meine statthalter den Flymode in meiner stadt Myrthana aktivieren lassen.
    Statthalter sind: Hyllane, Zujiru und Kurown.
    vielen lieben dank im vorraus
    eure Hyllane <3

    Hallo liebes Admin Team und Co.
    hiermit beantrage ich dank fragariaVesca die mir den super hinweis gab auf diese stadt einen antrag auf auflösung und zurücksetzung dieses Dorfes zustellen.da die Besitzer/stadtherren seid geraumer zeit inaktiv sind.


    auf eine antwort würde ich mich freuen
    eure Hyllane <3