Beiträge von Hyllane

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Warum sollte ich es dazu schreiben. Ich gebe meine eigene note dazu und ausserdem machen das doch wohl mehr als nur ich. Denn du kannst mir nicht erzählen das jedes dorf auf diesem server selbst erdachte gebäude hat, ich denke das einige auch sich ideen holen aus dem internet. und ja die mühlen sind nicht von mir na und ich mag sie und finde sie vom erbauer/erfinder super! und damit das ich sie nachbaue ehre ich ihn auf meine weise. :)

    Hi, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt Myrthana. danke <3


    Sie soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:


    Hallo ich bin Erna,


    Willkommen in meiner Mühle,


    wenn du die Nahrungsfarm für Melonen suchst, dann geh einfach die Leiter hinter mir hinunter.


    Aber denke daran sie wieder aufzufüllen und ordentlich zu hinterlassen.


    Habe einen schönen Tag.


    Name: Erna


    Position: 337,253 / 66,00000 / 2148,512


    Kosten: 750 Eskonen (Basis + Item) Eisenhacke

    Myrthana die Stadt am Fuße eines Berges entstand als Händler sich dort niederließen am See mit Flusszulauf zum Großem Meer...

    Alles fing an als wir dort mit unserem kleinen Handelschiff an Land gingen um ein Lager aufzuschlagen. Da es Nacht wurde mussten wir uns beeilen und hatten keine Zeit zum umsehen.
    Als es Morgen wurde zeigte sich die schönheit des Landes in vollenzügen wir waren sofort verliebt und entschieden uns hier zu bleiben und das Leben als fahrende Händler auf hoher See aufzugeben.
    Wir fingen an unser erstes Gebäude zu bauen das Captain´s Kontor um unser Schiff zu entladen.
    Dann bauten wir einen Steg und Ankerpunkte für unser Schiff damit wir es leicht erreichen konnten.
    Um unser Dorf zu schützen und unsere Waren nicht an Diebe und Plünderer zu verlieren entschieden wir das wir Wachtürme und eine Mauer um die wichtigsten Gebäude bauen sollten dies taten wir und da wir Händler sind errichteten wir auch einen Marktplatz für unsere Waren da ja nicht nur Plünderer und Diebe durch dieses Land zogen sondern auch andere Händler und Bewohner dieser Erde die Tauschen und Handeln wollten.
    Wir kundschafteten die gegend aus und kamen zu einem anderen Dorf Flussaufwärts das sich Isdra nannte und uns Herzlich Willkommen hieß.
    Sie fragten uns ob unser Dorf auch einen namen hätte, wir guckten uns an und entschieden das unser Dorf Myrthana heißen solle da der Name zu dem fleckchen Erde das wir unseres nannten passen würde.
    Von da an war es beschlossen wir waren angekommen und offiziell Stadtgründer.
    Wir erweiterten unser Land stück für stück und erbauten auch bald eine Mühle und Felder damit wir was anpflanzen konnten.
    Es war schwierig unseren Traum zu verwirklichen da uns einiges Probleme bereitete da wir ja nur Händler waren und keine Könige hatten wir es schwer genug Geld und Materialien zusammen zu bekommen aber wir wären nicht Händler auf hoher See geworden hätten wir solch ein Problem nicht auch lösen können.
    Viele von uns sind losgezogen um Geld zu verdienen sie wurden Miner und wie man hier sagt Netherrider immer den Tot vor Augen.
    Andere sind im Dorf geblieben und bauten weiter, züchteten Pferde und wurden Bauern.
    Einige wollten Reisen, sie wollten für das Dorf aus weit entfernten Ländern kostbare dinge beschaffen...



    wer sich das dorf einmal ansehen möchte am Spawn ist ein Schild mit Warppunkt, oder einfach /stadt tp Myrthana eingeben.
    ansonnsten hier sind die Koordinaten X:359,513 (Y:67,00000) Z:2099,200
    Für spenden jeglicher Art sind wir gerne offen ist aber kein muss.

    Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren sagen:


    Hyllane, Zujiru,
    Stadtgründer/Erbauer,Miner


    Bei fragen bitte an Hyllane wenden

    hallo leute,
    hiermit möchte ich nur bekannt geben das ich momentan viel arbeiten muss und daher kann ich nicht viel online sein um meine stadt weiter auf zubauen. bitte habt verständniss dafür und nehmt mir nicht meine stadt davor habe ich etwas angst :D ich werde bald hoffentlich wieder aktiver sein.


    liebe grüße Hyllane

    hallo liebes team
    ich habe mein mall schild dauerhaft gemacht.
    darum bitte ich die warp funktion wieder aktiviert wird bezahlt ist diese schon koordinaten gebe ich bekannt: -1707,344/55,00000/1820,700


    Schild :
    Chop Shop
    der kleine Laden
    für alles
    Stadt: Myrthana


    vielen lieben dank
    Hyllane


    edit Jarves: Done.

    ah danke dan hatte ich das falsch interpretiert ich dachte die ziehen alle 14 tage das geld ab aber dann beantrage ich doch mal sonn dauerhaftes schild danke dir

    das thema ist zwar nicht in dem sinne erledigt aber ich habe keine lust mehr mich hier verteidigen zu müssen für meine meinung etc. also wird das hier geschlossen