Beiträge von Dark_Night_Wolf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi.
    Erstmal vielen Dank, dass du mit deinem Anliegen zu uns gekommen bist.
    Zum einen möchte ich darauf hinweisen, dass in der 4.Zone der Farmwelt, kein PvP an ist (was du ja sicherlich schon weißt). Mich würde interessieren, wie er dich vom Baum schießen konnte, wenn du keinerlei Knockback verspüren dürftest, egal ob vom Schwert oder Bogen zugeführt. Bei einem Schneebal bin ich mir nicht sicher. Desweitern muss es ja ein sehr hoher Baum gewesen sein (z.B. Tropen), damit du nach dem Sturz den Tot gefunden hast.
    Sollte es eine Form von Bugusing gewesen sein, so bräuchten wir Beweise, was schwierig wird in diesem Fall.


    ich bestehe darauf das ich mein gesamtes zeug(spitzhacke,schaufel,beil,usw usw verzaubert) zurück bekomme.


    Was dir hier wiederfahren ist, ist zwar tragisch und ich kann deinen Ärger nachvollziehen, jedoch muss ich dich auf folgenden Paragraphen hinweisen:


    §8 Weg ist weg


    Aus Gründen der Fairness werden wir keinesfalls irgendwelche Gegenstände
    oder Geld wiederherstellen, wenn euch diese abhanden kommen. Dabei ist
    es egal, ob dies auf euch, einen Server-Fehler oder einen Regelbruch
    eines anderen Spielers zurückzuführen ist.


    Ich werde jedoch deine Beschwerde aufnehmen und den Sachverhalt (Schneebälle) überprüfen. Und es an die Entwickler weiter geben, damit wir diesen gewiss ungewollten bug beheben können.


    Vielen Danke für deinen Report


    mfg Wolf

    Event?
    Du meinst sicher ein Plugin? XD
    Vielen Dank für dein Anliegen.
    Zur Zeit sind so viele Vorschläge und Anregungen eingegangen, dass es für die Entwickler schwierig wird sie alle umzusetzen.
    Wie wäre es denn, wenn ihr einfach abwartet bis das Inventar geladen wurde, bevor ihr etwas einsammelt? Meistens dauert das nur 2 Sekunden.


    Mfg Wolf

    Ich respektiere deine Entscheidung und verstehe dich, jedoch finde ich es sehr schade, dass du dich für diesem Schirtt entschieden hast. Ich wünsche dir für die zunkunft alles gute und hoffe, wenn sich nach einiger Zeit vielleicht alles gelegt hat, dich wieder auf dem Server und vielleicht sogar im Team weder begrüßen zu dürfen.


    mfg Wolf

    Mich stört halt einfach, dass du deinen Fehler nicht eingestehst.


    Weil ich in meinen Augen keine begangen habe. Da ich die Info nicht missbraucht habe, da ich sonst extremer gehandelt hätte. Und nicht nur die gekauft hätee, die ich benötigte. Da ich zuvor schon angefangen habe Spawner für die farm zu kaufen und ich wie schon erwähnt auch fertig werden wollte, hab ich die letzten drei gekauft, nicht wegen der Info.
    Wenn, dann entschuldige ich mich für Fehler, die ich begangen habe (aus meiner Sicht) und nicht für Fehler die mir andere Spieler unterstellen, weil sie meinen Worten nicht glauben schenken wollen.


    mfg Wolf

    Aber Dark_Night_Wolf klammert sich weiter an seine Geschichte, dass er rein zufällig die Spawner gekauft hat. Und die Geschichte glaubt (außer im Team) keiner.


    Du verstehst mich falsch. Ob du, oder jemand Anderes mir glaubt, interesiert mich herzlich wenig!
    Ich habe meinen Beitrag nur geschrieben, damit ich ein wenig transparenz in das Thema bringe. Hätte ich nix geschrieben, wüsstest du nicht mal, dass ich der Andere war, der Spawner gekafut hatte: Außerrdem finde ich die Diskusion darüber relativ sinnfrei!
    @_Russian_Bear_ war so weit ich mitbekommen habe der erste, der einen wirklichen Vorschlag zu Verbesserung des Verhaltens bei solchen Informationen gemacht hatte. Das das natürlich nicht ganz realisierbar ist, hatte Meeri schon geschrieben. Ich würde die Comunity bitten es ihm gleich zu tun und anstelle von sinnlosen Anprangerungen und Diskusionen, hilfreiche Vorschläge zu unterbreiten.
    Wie wäre es denn (und das ist lediglich meine Meihung), wenn die Comunity eine Art Vertretergruppe wählt, die bei solchen Themen (die nicht unbedingt nur das Team betreffen) hinzugezogen würde, jedoch auch unter einer Verschwiegenheitsklausel. Jedoch um das ganze übersichtlich zu gestalten, würde ich vorschlagen, dass sich nur Stammspieler zur Wahl aufstellen lassen können und (vieleicht) auch nur Stammis wahlberechtigt sind.
    Diskutiert doch mal darüber xD


    mfg Wolf

    Die Vorteile sind jetzt schon vorhanden: Supporter dürfen sich vanishen (können sich unsichtbar durch die Welt bewegen) und können sich zu Spieler und Spieler zu einem teleportieren. Ich bin mir sicher, dass es hier keinen Supporter gibt, der das außerhalb der Ausübung seiner Pflichten nicht einmal benutzt hat.


    hier ist einer xD.
    Nein mal im ernst. Vanishen, bringt nicht viel, da wir in diesem modus, nichts tun können als zu beobachten.
    Tp können wir uns nicht, das können nur Mods. Da die meisten von uns aber ViPs sind, können wir TP anfragen senden. Könnte auch sein, dass das auch Supporter generell können, das weis ich leider nicht. Jedoch können wir auch nur "Anfragen" schicken, mehr nicht. Und das konnte ich auch als Vip schon.
    Tolle Vorteile xD


    mfg Wolf


    Ps.: komm mal unter der Woche vormittags online. Wenn auf einen Supporter ca. 70 Spieler kommen. Es vergeht nicht ein Moment, wo keiner eine Frage hat, oder es einer im Chat wieder mal drauf anlegt im jail zu landen.
    Am schlimmsten Tag mussten die Spieler min 5 min auf eine Antwort warten. Ich bin bis Mittag als Verstärkung kam, zu nichts gekommen. Soviel zu dem Thema...