Beiträge von Dark_Night_Wolf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich habe 2 Theorien zu dem Ei.


    1. @Jarves ist in Wirklichkeit ein Weibchen.
    2. Er hat ein Pingu-weibchen für sich gefunden (d.h. es existiert ein weiteres Exemplar).
    Ich verdächtige hier @MeeriSchatz ein Pingu-weibchen zu sein und sich lediglich getrarnt zu haben.

    Ihr habt recht! Ich konnte heute erfolgreich ein "Gegenteil-Pinguin-Ei" in meinen Besitz bringen. Hoffendlich schlüpft es bald und dann können wir es zerlegen und nach schwachpunkten suchen.


    Ein möglicher Grund wäre, dass ein Bug vorkommen kann, der beim abbauen eines Blockes den angebauten Block zwar nicht mehr anzeigt, dieser jedoch noch unsichtbar vorhanden ist. Dies tritt überwiegend auf, wenn man mit zu hoher Geschwindigkeit abbaut.
    Sollte dies der Fall sein, einfach aus dem Sichtbereich gehen (am besten kurz den Server wechseln, oder relogen), wenn man zurück kommt, ist der verbugte Block wieder da.

    Da ich keine Lust habe, die hälfte der Beiträge hier zu löschen und der Thread schon seit längerem eher Richtung Anprangerung und unsachlicher Diskusion geht, anstatt der eigendlichen Stadtvorstellung, werde ich den Thread schließen.
    Sollte der derzeitige Statthalter die Stadt neu Vorstellen wollen, dann kann er gerne einen neuen Thread aufmachen und eine neue Vorstellung schreiben, oder die wesendlichen Inhalte hieraus kopieren.


    Mfg Wolfi

    Die einzigen die hier einen guten Geschmack vertreten sind
    @xBournerx und @McPole98 xD


    Mein Senf darf natürlich nicht fehlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    musst du dir erstmal einen VIP suchen der dir Lava setzt


    Es muss nicht unbedingt Lava sein, es geht auch mit einem Kaktus-Block.


    Ich finde es würde reichen, wenn man mit Befehl das eigene Invantar clearen kann. Hierzu müsste man lediglich (kann mich natürlich auch irren) ein paar Rechte vergeben.

    großstadt finde ich etwas zu groß, kleinstadt wäre besser.


    Ich habe es deswegen auf die Großstadt bezogen, da diese an keine Baurechtlichen Voraussetzungen gebunden ist.
    Denn sie kann nicht mehr weiter aufsteigen und dadurch ist es egal, ob ein Mieter hier seine Zweit-, Drittwohungen, usw. hat. Der Statthalter, kann hier nicht geschädigt werden und auch keine Baurechtlichen Vorteile daraus ziehen. Bei den unteren Stadtstufen sieht das natürlich anders aus.

    Ich finde es wäre Sinnvoller, wann ein spieler zwar mehrere Gs in einer, oder mehreren Städte mieten kann, jedoch nur wenn die Stadt die Erweiterung (z.B. Zweitwohnung) besitzt, die es erst ab der Stadtstufe Großstadt gibt, da es diese Stadt nicht Intereseirt, welche Baulichen Voraussetzungen sie erfüllt xD.
    Vorteile des Statthalter: Mieter, die sich nicht nach dem ersten Tag verschulden

    Eine Anleitung für Spieler wäre ganz gut, in der steht, mit welchen Problemen und Fragen ich mich an welches Teammitglied (Rang) wenden muss/kann.
    Wenn du hierbei nähere Infos benötigst, würde ich ein Gespräch im Ts vorschlagen, indem wir alles weitere erläutern können.


    Mfg Wolf