Beiträge von Trigll

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Guten Abend


    Ich bin wiedermal auf der Suche nach ein bis zwei Statthaltern falls ihr Interesse hättet schreibt mich per Konvi an und erklärt mir weshalb ihr den Job wollt und warum ich euch nehmen sollte.


    LG Trigll

    naja bei mir denken auch alle ich hätte mir mit xray den übelsten vorteil verschafft und hätte das oft benutzt
    obwohl ich es ungefähr eine minute an meinem ersten tag auf diesem server an hatte das ist 2 jahre her und trotzdem bin ich der xray spieler laut ein paar Spielern

    @Lavaherz der andere Spieler versteht das zwar eventuell , allerdings nicht unbedingt die anderen Spieler die den Chat auch lesen und diese Personen denken dan vom Beschuldigten er wäre ein unerlicher Spieler ich persönlich finde das manche Witze einfach nicht angebracht sind und da gehört so etwas dazu


    @xXMarco_PvPXx ich fand es toll zu sehen wie viele Spieler zu mir gehalten haben und mich verteidigt haben. Ein Dank auch an dich das du den .... Nicht geglaubt hast


    @leoqualle und ja ich denke auch eine kleine Rufs Schädigung sollte bestraft werden denn der Ruf ist eins der wichtigsten Sachen meiner Meinung nach und den Ruf kann man schwer wieder aufbauen


    @DieVanne ich Glaube nicht das ein Spieler nach dem Jail die selbe Motivation dazu hat denn wenn man sieht das man eventuell einen kurzzeitigen Bann bekommt dan schreckt das einen schon ziemlich ab. Ausserdem kann man doch einen Screenshot von dem Chat etc machen und ihn dan euch supportern schicken und ihr könnt dan ja sehen ob eine Straftat vorliegt oder nicht


    LG Trigll

    Guten Morgen


    In letzter Zeit wurde ich des öffteren von irgendwelchen Spielern beschuldigt zu hacken zu betrügen etc. Allerdings kahmen sie jedesmal ohne Strafen durch und das finde ich nicht okey. Deswegen wäre ich dafür das Rufmord ab jetzt geandet wird denn Spielern die oft als Betrüger oder anderes beschuldigt werden vertraut man irgendwan nicht mehr und das macht sich dan in den Mieterzahlen und den verkaufszahlen sichtbar.Selbst wenn du überhaupt nichts gemacht hast und die Person die dich beschuldigt hat nicht einmal kennst stehst du am Ende als der Dumme da.
    Für mich ist das ein Grund für Verwarnungen bis hin zum Jail.



    Tut mir Leid wenn der Text etwas unverständlich ist 12:14 ist für mich noch etwas zu früh


    LG Trigll


    Edit Puddy: Titel angepasst

    Die Mall ist zwar jetzt fertig allerdings sind noch 5 Shops frei falls ihr Interesse habt sind hier ein paar Infos
    - 40 Eskonen die Woche
    - 35 Eskonen die Woche für Spieler die auch in der Stadt wohnen
    - Die Shops sind 14x10x14 groß allerdings ist es möglich für den doppelten Preis auch den Shop daneben zu mieten


    Die Skymall ist gut ausgeschildert und sollte nicht zu übersehen sein
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal rein schaut oder euch sogar einen Shop mietet


    LG Trigll

    Moin Moin


    Da ich jetzt langsamm in die Ernste Phase Der Schulzeit komme,
    werde ich nurnoch am Wochenende und sehr vereinzelt in der Woche online sein und nicht mehr so wie gewohnt jeden Tag.


    LG Trigll

    Update:
    Unsere Bibliothek ist nun für eure Bücher bereit.
    In den letzten jahren habe ich schon von einigen Stadt Geschichten gehört dabei waren spannende aber auch super verrückte und weil so eine Geschichte für mich viel zu schade ist als das sie einfach in euren Gedanken verstaubt dachte ich mir das ich sie für alle Terraconia Spieler öffentlich mache.


    Was müsst ihr dafür tun ?


    Ganz einfach schreibt sie in ein Buch und schickt sie mir per Post /post send Trigll. Ich vermehrfache sie dan bei mir in Aurum und mache sie in meiner Bibliothek öffentlich für alle Spieler auf Terraconia


    Regeln :


    -Ich möchte in den Büchern keine endlosen Texte sehen, sondern lediglich die Anfänge eurer Stadt.
    - Bitte auch keine Adjektive ( super, Schön etc )da sich jeder Spieler seine eigene Meinung von eurer Stadt verschaffen soll
    - Keine Werbung ( kommt alle her bei uns gibt es super große Grundstücke)


    Namen und am Ende eine kurze Werbung für eure Stadt sind erlaubt ( /stadt tp Aurum)
    falls ich nochwas vergessen hab schreibt es mir gerne in die Kommentare.


    Hier noch ein paar Bilder:















    LG Trigll

    Nein ganz im Gegenteil wir freuen uns das euch Aurum so gut gefällt und finden es toll wenn ihr uns Bilder von dort schickt :) @xBournerx
    Danke auch für den Tipp mit dem externen Bildhoster und für diese wunderschönen Bilder :)


    LG Trigll

    Update :
    Es hat sich viel getan in Aurum hier folgen nun ein paar Bilder der Stadt
    P.S. wir haben noch die Weihnachtsdeko drinnen also Wundert euch nicht.







    Die anderen Bilder konnte ich leider nicht hochladen da sie zu groß waren hahah leider denn die wären extrem episch gewesen


    p.s. es sind noch Grundstücke frei /msg Trigll bei Interesse

    UPDATE:


    Nach sehr sehr langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues aus Skywood.
    Die Skymall wurde nun gebaut und ab jetzt kann man dort auch Shops mieten
    .
    Ein Shop kostet 40 Eskonen die Woche und ist 14x10x14 Blöcke groß.
    Falls ihr einen Shop mieten wollt, schreibt mich per Konversation an.



    Hier noch ein paar Bilder von der Mall.









    Zudem gibt es jetzt Einen kleinen netten Park in Skywood auch davon gibt es noch ein paar Bilder










    Ich hoffe euch gefällt die neue Mall und der Park, lasst mir gerne einen Kommentar dazu da.
    P.S. ich suche noch immer zuverlässige Statthalter schreibt mich doch bitte bei Interesse per Konversation an


    LG Trigll


    @DoctorMenX nunja irgendwas stimmt da nicht ich hab mich aufgeregt und ein wenig den server kritisiert dabei habe ich ihn nicht beleidigt.
    Und scheinbar hat der gröstteil des Serverteams eingesehen das ich zu lange gebannt war und hat meinen Bann verkürzt.
    ich an deiner Stelle würde mich erst einmal informieren bevor ich etwas behaupte was nicht stimmt


    LG Trigll