Beiträge von Trigll

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ein letztes mal sage ich Moin
    Nach über zwei Jahren Terraconia und über 1027 Spielstunden möchte ich mich von euch verabschieden und mich für die schöne zeit mit euch bedanke


    Alles begann vor zwei Jahren am 14. April 2015 damit, dass ich diesen wunderbaren Server irgendwo im Internet auf einer der zahlreichen Serverlisten gefunden habe und er mich sofort gefesselt hat.
    Terraconia-Deine Freiheit deine Welt. Ich glaube noch nie hatte mich irgendein Spruch so sehr mitgenommen wie dieser :) er vereinte genau das was ich immer gesucht hatte und nun auf diesem Server auch gefunden hatte. In den zwei Jahren die ich hier verbracht habe, habe ich sowohl neue virtuelle Freunde gefunden als auch Menschen getroffen mit denen ich nicht gut klar kam aber mit denen ich dennoch klar kommen musste. Viele werden sich jetzt fragen weshalb ich vom Server gehe.


    Zum einen liegt es daran das ich in den letzten Monaten viele Entscheidungen des Server Teams nicht nachvolziehen konnte und deshalb einige Probleme mit ein paar Personen hatte und zum anderen dass dieser Server einfach zu viel von meiner wertvollen zeit schluckt. Auf diese Punkte werde ich jetzt noch einmal näher eingehen.


    Meine Probleme begannen am 08.12.2016 mit dem Bann von @DustHunter1996 welcher meiner Meinung nach völlig unberechtigt war. Gebannt wurde ich wegen der Nutzung von unerlaubten Modifikationen. Wer es genauer wissen will es war x-Ray, allerdings wurde ich bestraft für eine Tat welche ich an meinem ersten Tag auf diesem Server begangen hatte. Zudem hatte ich X-Ray für ungefähr eine Minute an und das war im Tutorial. Ein weiterer Grund weshalb ich die Bestrafung nicht verstehe ist, dass ich mich sogar freiwillig gestellt hatte und ich die Supporter angeschrieben hatte. Nachdem wir lange über den Bann diskutiert hatten wurde er dann von einem Monat auf eine Woche runter gesetzt. In dem Verfahren um die Bestrafung stellte sich allerdings herraus das scheinbar nicht einmal die Supporter ganz genau die Server Regeln kennen. Beispielsweise schrieb einer der Supporter das der Zeitpunkt der Tat in die Bestrafung mit einbezogen wurde. zeitgleich schrieb allerdings ein anderer Supporter das der zeitpunkt keine Rolle spielt ?( was soll ich als Spieler denn jetzt glauben? Für mich war dies nur ein Zeichen dafür das nicht einmal das eigene Team weiß wie es mit so welchen Fällen umzugehen hat und da frage ich mich ob mein Bann überhaupt berechtigt war. Einige Zeit nach diesem Vorfall bekam ich einige neue Verwarnungen und Jail Besuche verwunderlich ist da allerdings das 7 von 11 Bestrafungen/Verwarnungen von @DustHunter1996 und von diesen verwarnungen oder auch Bestrafungen kann ich die meisten nicht verstehen sondern habe eher das Gefühl als würdest Du nach Gründen suchen für welche du mich bestrafen kannst. Nun habe ich auch noch mitbekommen das Du Dusthunter zum Mod aufgestiegen bist. Dich und einige andere Spieler freut das warscheinlich aber für mich ist es ein weiterer Grund den Server zu verlassen, da ich wie schon beschrieben abslout nicht hinter deinen Handlungen stehe. Viele der Spieler hier wissen das ich nicht hinter dem Serverteam stehe und dies wurde durch so welche Vorfälle nurnoch bestärkt. Ich würde mir wünschen dass viele des Teams sich mehr wie ein Mensch verhalten und nicht nur danach richten was die Regelliste vorgibt. Natürlich gab es auch einige Ausnahmen insbesondere möchte ich mich hierbei bei @Puddyman00 und @Rump3lstilzchen bedanken dafür dass ihr immer ein offenes Ohr für Probleme hattet. Und dafür dass sihr mich bei einem Vergehen wie zum Beispiel der Einhaltung der 15 Minuten Regel im Handelschat erstmal angeschrieben habt anstatt mir sofort eine Verwarnung zu geben.


    Kommen wir nun aber zum zweiten großen Punkt weshalb ich vom Server gehe. Dieser Server hat mir zwar einige schöne Momente beschert aber insgesammt hat er mir über 42 volle Tage meines Lebens genommen und diese werde ich nie wieder zurück bekommen. Diese 42 Tage hätte man meiner Meinung nach besser benutzen können beispielsweise hätte ich etwas mit meiner Familie oder meinen Freunden unternehmen können aber anstelle davon saß ich alleine vor meinem PC und habe Minecraft gespielt. :/ Dieser Server hatte mich einige Zeit so stark in seinen Bann gezogen das ich jeden tag online gekommen bin und Stunden damit verbracht habe meinen Reichtum in einem Spiel zu vermehren. Leider glaube ich das nicht nur ich dieses Problem habe sondern auch viele andere Spieler auf diesem Server mitlerweile mehr oder weniger süchtig nach ihm geworden sind. Mir persönlich sind allerdings meine Freunde und die familie wichtiger als das spielen eines Spiels. Ich möchte das zocken an sich nicht runtermachen oder euch davon abhalten, dennoch möchte ich euch daran erinnern das es auch noch andere sachen außer diesem Server gibt. Auf diesem Server gibt es unglaublich viele kreative und schlaue Köpfe welche meiner Meinung nach einiges gutes in der Welt bewegen könnten wenn sie es nur versuchen würden.


    Zum Schluss möchte ich mich noch bei einigen Spielern bedanken da sie mir über die Zeit hinweg einiges beigebracht haben und ich mit ihnen Viel Spaß hatte.
    Anfangen möchte ich mit dem lieben @Schamane Vielen Dank dafür dass du dir so oft die Zeit genommen hast mir Tipps zu geben und dafür das ich von dir so viel lernen konnte sowohl in Minecraft als auch fürs echte Leben.
    Weiter gehts mit @Nanocrafter02 Vielen Dank für die schöne Zeit welche ich mit dir besonders in den Anfängen auf diesem Server verbringen durfte. Obwohl ich dich am Anfang echt nicht abhaben konnte weil du so viele Fragen hattest und ständig Hilfe brauchtest hätte ich mir keinen besseren Statthalter in dieser Zeit wünschen können :) #Skywood Urgestein .
    Auch danken möchte ich @Lavaherz dafür das du dich in deiner Anfangszeit für Skywood entschieden hast und dort als erster Mieter eingezogen bist. Ausserdem möchte ich mich dafür bedanken das du mir meinen tag immer wieder durch deine Verrückte Art im chat verschönert hast.
    Mein nächster Dank geht an @Marcowolf und @Zipfel2002 danke dafür das ihr mir als Statthalter von skywood immerwieder geholfen habt die Stadt aufrecht zu erhalten und dafür das ihr obwohl ihr als Menschen doch ziemlich unterschiedlich seit so gut zusammen gearbeitet habt und euch immer wieder aufs neue Unterstützt habt.
    Danke an dich @GiftPiilz dass du mich durch dein Glück in Glücksspielen immerwieder dazu angestiftet hast meine Eskonen in Spielautomaten zu verschwenden :D Zudem möchte ich mich bei dir bedanken einfach dafür das du so bist wie du halt bist.
    Mein nächster Dank geht an @Laruva Danke für deine verrückte Art und für die spaßige Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Zudem möchte ich mich bei dir dafür bedanken dass du immer zu mir gehalten hast und mich ab und zu angeschrieben hast einfach weil du Lust hattest zu quatschen oder so :D
    Ich danke auch dir @MoMax2512 für die viele Hilfe und die Mühe welche du dir gemacht hast nur um einen passenden Namen und einen Skin für skywood zu finden. Auch wenn am Ende keiner deiner Ideen gewonnen hat :whistling:8)
    Danke @Dustin_K dafür das du zu mir gehalten hast wenn ich mal wieder meine Probleme mit dem Serverteam hatte. Auch möchte ich dir danken das du mir so oft einen Platz in der zeitung gegeben hast und mich unterstützt hast wo es nur ging.
    Vielen dank @Erumeldor das du mir die Chance gegeben hast mich in Akumal auszubreiten natürlich werde ich meine angefangenen Projekte noch zuende bauen
    Danke auch @INSTU111 und @geotracmen für die tolle Zeit mit euch und den vielen Spaß in Luzern.
    Nun komme ich noch zu einigen Spielern ohne welche ich nicht zu dem geworden wäre der ich heute bin Danke auch an euch
    @BloddyAngel @DieVanne @Deynara_ @Deflock @Cenjon @BergmannNico @Gimli285 @Jiiron @MrMusical @Puddyman00 @OnkelSurvival


    Zudem möchte ich mich auch bei @DustHunter1996 bedanken ich mochte dich nicht, das sag ich ganz ehrlich aber durch dich habe ich gelernt mit Sachen klar zu kommen welche mir vielleicht nicht so gefallen und dass ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten sachen die man fürs leben lernen kann. Zudem möchte ich mich bei dir und dem Rest des Servers entschuldigen dafür das ich euch oft Probleme gemacht habe und nicht immer der freundlichste war.
    Trotzdem hoffe ich das ich für euch und den Server eine Bereicherung war und ihr mich nicht vergesst.


    damit ihr mich nicht vergesst habe ich eine Stadt mit dem namen "TrigllundCo" gegründet in dieser könnt ihr mich und den rest des TrigllundCo Teams sehen zudem habt ihr die möglichkeit noch ganz andere Sachen zu entdecken ;)


    Alle Projekte welche ich schon angefangen habe werde ich im nächsten Monat noch beenden da ic hes nicht mag halbe sachen zurück zu lassen.
    Zudem werde ich in den nächsten Wochen noch in dieses Thema schreiben wer welche städte etc von mir bekommt.


    Vergesst mich nicht :)
    LG Trigll

    Ich freue mich bekannt geben zu dürfen das Skywood jetzt über einen NPC mit dem namen Naburi verfügt welcher euch zur Skymall,Villagerfarm,XP Farm,Arena oder auch ins Wohngebiet tpn kann.


    Hier noch ein Bild:






    LG Trigll

    Vielen vielen Dank das du für die Zeit genommen hast obwohl du wahrscheinlich noch viel anderes zu tun hast


    LG Trigll

    Moin,
    Ich hätte gerne einen NPC für Skywood


    Name: Naburi
    Standort: 1122,70,-3860 (Blickrichtung E/S)
    Skin: Der von Trigll


    Der Skin soll bitte permanent sein


    Verhalten: Der NPC soll jeden ansprechen, der in die Nähe kommt und den nächsten Spieler anschauen.



    Text: &2 Willkommen in Skywood &f<Player>&2, Ich bin &f Naburi &2, der Wächter des heiligen Baum's.
    &2 Wenn du es wünscht, zeige ich dir Skywood.


    Wenn man Naburi anklickt.


    &f Was würdest du gerne zuerst sehen ?
    &f 1. &2 Die Skymall &f/&f 2. &2 Die Skyarena &f/&f 3. &2 Das Wohngebiet &f/&f 4. &2 Die XP-Farm &f/&f 5. &2 Die Villagerfarm


    Antworten des Spielers.


    &f 1. &2 Ich würde gerne in der Skymall shoppen gehen.
    +Teleportpunkt 1127,69,-3901 Blickrichtung East


    &f 2. &2 Der Sieg im Kampfe ist mein einziges Ziel.
    +Teleportpunkt 1067,15,-3855 Blickrichtung west


    &f 3. &2 Ich würde mir gerne das Wohngebiet ansehen.
    +Teleportpunkt 1039,69,-3844 Blickrichtung south


    &f 4. &2 Zur XP-Farm bitte.
    +Teleportpunkt 1121,30,-3853 Blickrichtung north


    &f 5. &2 Ich würde gerne mit den Dorfbewohnern handeln.
    + teleportpunkt 1122,23,-3840 Blickrichtung south


    Die NPC Antworten.


    1.Antwort &2 Viel Spaß beim shoppen in der Skymall.
    2.Antwort &2 Viel Glück. &2 Ich bete für dich.
    3.Antwort &2 Ich bin mir sicher dass du etwas schönes finden wirst.
    4.Antwort &2 Viel Spaß beim lvln.
    5.Antwort &2 Sie werden sich sicher über deinen Besuch freuen.



    Vielen Dank und viele Grüße aus Skywood

    Wie macht ihr das immer so schnell so viele Spenden zu bekommen :O ich bin seit 2 Jahren hier und die größte Spende die ich je bekommen habe waren 1k eskonen.


    Noch ist nicht wirklich viel zu sehen aber mir gefällt wie du die Stadt vorgestellt hast das war sehr naja wie soll ich sagen "enstspannt" :)


    LG Trigll