Beiträge von B0rn2Craft

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Halli Hallo!
    Dann werde ich mich wohl auch mal hier vorstellen. Also wie schon im Titel steht, bin ich der B0rn2Craft.
    Kurz zu meiner Person: Die meisten nennen mich einfach nur Chris. Wann habe ich mit Minecraft angefangen und welche Erfahrungen habe ich? - Ich bin seit der Beta-Version dabei, beziehungsweise habe dort angefangen. Das war so Ende Dezember 2010, wenn ich mich richtig erinnere. Dabei habe ich schnell angefangen mit diesen riesen Gebäuden. Später habe ich unter anderem mit Minecraftbukkit, falls euch dieser Youtuber was sagt, einen Server eröffnet "Wearecraft". Dabei war ich der Bauleiter dieses Projekts. Zuvor habe ich noch andere Projekte mit geholfen oder selber welche geführt. Nun denn, Anfang 2012 habe ich dann mit Minecraft aufgehört und das Projekt verlassen mit den anderen Serverleitern und dieses Projekt abgegeben in fähige Hände, weshalb der Server sich noch bis heute gehalten hat, wie ich gestern erfahren durfte.


    Da kommen wir nun auch schon auf den gestrigen Tag, den 5. Juni. Da habe ich mit Freunden, darunter auch der werte Filano, der sich schon vorgestellt hat, entschieden wieder nach 2 Jahren mal wieder rein zu schauen. Hierbei kann ich auch nur wieder Filanos Aussage stützen und ebenfalls sagen, das der Server erstklassig durchdacht ist, hierfür nochmal: Chapeau! Ich, beziehungsweise wir, erhoffen uns hier Spaß wieder zu finden und natürlich Zeitvertreib.


    Was könnt ihr von mir erwarten? Also ich werde natürlich auf jeden Fall wieder anfangen mich größeren Projekten zuzuwidmen, wie ich es schon in den Zeiten vor 2 Jahren getan habe. Da meine Stärke einfach in den großen, eventuell etwas zu viel Selbstlob, aber wie heißt es so schön: Guter Wein preist sich selbst, atemberaubende Gebäude liegt.


    Punktum, wünsche ich noch viel Spaß und man sieht sich ;).


    Bei Fragen oder Sonstiges einfach melden.


    Gruß
    B0rn2Craft
    Chris