Beiträge von simox42
-
-
Sry - hatte voll vergessen dass ich schon teilgenommen habe xD
-
41 Stadtprojekt
-
13 ( oje sogar die Glückszahl erwischt ) und ich würde das Geld nutzen um mir Baumaterialien zu kaufen, da ich komplett zergegrieft wurde
-
Bitte neuen Vorschlag dazu eröffnen.
Das ist nicht nötig da so ein Vorschlag sowieso nicht angenommen wird :
1. Da eine Verkleinerung der Mall schon abgelehnt worden ist
2. Da die Mall noch so gut läuft dass die sowieso nicht geschlossen wirdAber prinzipiell hast du Recht
-
Ja du hast schon Recht nur wurden die ja im Nachhinein vergrößert da dort zu wenig platz war ...
-
Guten Tag
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass in der Mall die Bäume manche Shop in der untersten Reihe stark verdecken... Aus diesem Grund fände ich es ganz gut, wenn die Bäume abgeholzt werden und etwas anderes hingebaut wird, was nicht so hoch ist.
Beispiel: s. Anhang
-
Hi
Wie der Titel schon verrät fände ich es ganz hilfreich, wenn man /drache auch in den Hauptwelten machen könnte. Das liegt daran, dass man sonst oft /f macht, um dorf zu gucken ob der Drache spwanbar ist, was dann meistens nicht der Fall ist.Wie seht ihr das denn ?
simox42
-
-
-
Kann Dir leider nicht helfen aber ich habe das selbe Problem...
-
-
Guten Tag,
ich habe heute in meiner Stadt bemerkt, dass ein Villiger-Zombie in meiner Stadt war. Ich war überrascht, da meine Stadt Zombie-Schutz hat.
Deshalb mein Vorschlag, dass man die Villiger-Zombies mit in der Zombie-Schutz integriert.Hoffe es ist verständlich; wollte mich kurz halten
MfG simox42
-
Hallo,
ich war auf der Wanderung, wobei ich ein liegen gebliebenes Wohnmobil gefunden habe. Ich frage mich wer der Besitzer ist, da es ein Freebuild ist und dazu schön gebaut wurde.
An den Besitzer :
Dein Wagen ist ausser ein paar Kratzer unversehrt. Falls Du diesen Beitrag lesen solltest kannst du dich gerne bei mir per /msg oder per Konvi im Forum melden.Vielleicht erkennst du Deinen Wohnmobil anhand der Bilder wieder ...Mit freundlichen Grüßen simox42
Ps: Nummernschild: NO|PR 0000
-
Hi,
ich bitte um Reaktivierung von meinem Warpschild.Koordinaten des Schildes :
-1699
34
1769Was steht drauf:
Aventia-Shop
Riesige Auswahl
an Items - /mall
und geradeausPorten nach :
-1663
35
1764Blickrichtung:
East
(-90/-7,5)Anmerkungen:
Das Warpschild wurde früher schon mit Awardpunkten kostenlos gemacht bzw. auch "unendlich".Danke schon mal
simox42Edit Lensche3112: Warp ist angelegt und das Schild wieder permanent.
-
Darum geht es ja auch nicht, dass es dir Elyten nicht gibt ( und ja du hast recht sie gibt es eig noch nicht)
Es geht mir nur um Das komma, welches hinter den Elytren steht ist grammatikalisch falch -
Es geht nicht darum, dass er Shop leer ist, sondern darum dass das Komma falsch ist.
- simox42
-
Hallo,
mir ist heute aufgefallen,dass wenn mein Shop leer ist und einer etw. kaufen möchte die Meldung einen Fehler beinhaltet. Nach dem Item, welches man verkaufen möchte kommt eig. kein Komma hin. Siehe Anhang.- simox42
-
Ich finde es auch cool und vorallem gut organisiert
Ich wünsche Dir viel Erfolg!- simox42
-
Ja ok kann ich verstehen mit dem neuen Konzept, etc...
Danke trotzdem