Beiträge von Max_537

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich entschuldige mich hiermit bei Raclifff. Es tut mir sehr leid, dass ich in langen mich in langen Texten bei dir beschwert habe das unsere Stadt zerstört wurde, du hattest nichts damit zu tun. Es würde mich sehr freuen wenn du mich entbannen köntest auch wenn ich es ein berechtigt war mich zu bannen.



    LG Max_537

    Auch wenn diese Vorstellung schon längst überflüssig ist erzähl ich mal ein bisschen was: Als ich und ein paar Freunde wieder mal Minecraft spielten sagte einer wir sollen mal auf terraconia.de kommen und jetzt nach ein paar Spielstunden haben wir eine Stadt mit Mobfarm, Rathaus, usw. Mein Name ist Max und ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 2 Jahren Minecraft. Ich wohne in Oberösterreich. Ingame heisse ich wie auch im Titel zu lesen ist "Max_537" ,die anderen Spieler in unserer Stadt sin uwehartl99, Maxi_Warrior, lacki99, fips_fighter und AlrightNoodle.