Beiträge von Marobar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Vielen Dank für deine Support-Arbeit! Gerade der Support ist einer der wesentlichen Bausteine, die TC so spielenswert machen.


    Zu dem 10%-Argument: es wird immer Menschen geben, die von der Couch aus mit dem Finger auf diejenigen zeigen, die Initiative zeigen und sich vor den Karren spannen. So ist das nunmal. Da musst du dir ein dickes Fell wachsen lassen. Und ich weiß, wovon ich hier rede. Bin selbst ehrenamtlich tätig und der Umgang mit Eifersüchteleien und Intrigen so mancher beteiligter Personen, die eben von ihrer Couch aus agieren, verleidet einem da schon mal das Vergnügen. Aber schlussendlich ist man, was man tut. Und das wird auch von denen honoriert, denen deine Arbeit zugute kommt. Und darauf kommt es an.


    Also lass dir ein Fell wachsen und komm zurück. Diese 10% hast du überall.

    Danke euch, für euer Feedback :)
    Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber ich habe es ja nun endlich geschafft auch mal was über meine Stadt im Forum zu schreiben :D



    Danke :) Aber warum meinst du, dass der Name nicht zur Stadt/zum Projekt passt?


    Naja, bei dem Wort Lootz habe ich sofort an Loot denken müssen, gepaart mit der Unsitte, bei der so mancher Mensch aus nem S ein Z macht. Sprich: Lootz klingt für mich wie ne Kiddie-Kreation und passt dann auch einfach nicht zum Projekt :D

    Hallo,


    da mein Bekannter (X_Snake) keinen Zugang zum Forum bekommt (Passwort vergessen und eMail-Adresse nicht hinterlegt), erbitte ich für diesen einen Port auf sein Warp-Schild:


    Schild klebt an der Nordmauer des Warp-Punktes, Schildbeschriftung sieht so aus:


    X_Snake´s
    Farmerladen
    Leder, Kakaoboh-
    nen, Eier, Steaks...


    Koordinaten für den Warp sind:


    X: -1764
    Y: 75
    Z: 1790


    Facing: West


    Geld für den Warp ist vorhanden und kann abgezogen werden.


    Vielen Dank!


    P.s.: Vielleicht mag ein Admin dem armen Kerl mal ein temporäres Passwort übermitteln (ingame)? Das wäre toll, danke! (edit: die Passwort-Sache hat sich erledigt, Meeri hat ihm bereits geholfen).


    edit McPole98: Angelegt.

    Hallo,


    hier mal noch als Nachtrag: die Stadt nennt sich "Marobar Nord" und müsste schlichtweg um 10 Blöcke nach Süden verschoben werden.


    Bitte teilt uns einfach nur kurz mit, ob die Verschiebung möglich ist oder nicht. Damit wir mit den Planungen unser beider Städte weitermachen können.


    Dankeschön!

    Liebes Server-Team,


    ich möchte einem in meiner Nachbarschaft bauenden Spieler entgegenkommen und ihm etwas mehr Platz für sein Stadtgrundstück verschaffen. Hierzu müsste ich mein eigenes Stadtgrundstück halt einfach um 10 Blöcke nach Süden verlagern. Da ich dies jedoch nicht selbst machen kann, stelle ich an dieser Stelle einen entsprechenden Antrag.
    Mein zu verlagerndes Stadtgrundstück ist noch gänzlich unbebaut und besitzt auch keinerlei Erweiterungen.


    Wäre diese Verlagerung denn möglich? Wenn ja, würde ich dann mit den entsprechenden Eckdaten zu dem Grundstück aufwarten.


    Gruß
    Marobar

    Dark Age of Camelot. Habe drei Jahre lang nichts anderes gemacht, als jede freie (und nichtfreie) Minute in diesem Spiel zu verbringen, und unter anderem dadurch meine Diplomarbeit versaut :D . Naja, hab die Kurve dann aber doch noch bekommen. Diese drei Jahre aber begleiten mich auch heute noch.


    War trotzdem das genialste Spiel, das ich je gezockt habe.

    Hallo,


    ich habe mein Schild erneuert und erbitte eine Warp-Verknüpfung auf dieses Schild:


    Schild klebt an der Ostmauer des Warp-Punktes, Schildbeschriftung sieht so aus:


    COLOR-MANIA


    Glas, Ton, Wolle


    in allen Farben


    5te Etage!


    Koordinaten für den Warp sind:


    X: -1761


    Y: 75


    Z: 1803


    Facing: West


    Geld für den Warp-Punkt wurde bereits bezahlt.


    Vielen Dank!


    edit Jarves: Done.

    Hallo,


    ich habe mein Schild erneuert und erbitte eine Warp-Verknüpfung auf dieses Schild:


    Schild klebt an der Ostmauer des Warp-Punktes, Schildbeschriftung sieht so aus:


    COLOR-MANIA


    Glas, Ton, Wolle


    in allen Farben


    5te Etage!


    Koordinaten für den Warp sind:


    X: -1761


    Y: 75


    Z: 1803


    Facing: West


    Geld für den Warp-Punkt wurde bereits bezahlt.


    Vielen Dank!


    edit Jarves: Done.

    klar, gerade dieser Gegensatz (Schnee, Lava / Kälte, Hitze) macht doch ein gewisses Extra aus. Also ich mag die Idee. Ein Problem hierbei könnte aber werden, dass große Lava-Umgebungen gerne zu Lags führen (zumindest ist das bei mir so).

    Hallo,


    ich habe mein Schild erneuert und erbitte eine Warp-Verknüpfung auf dieses Schild:


    Schild klebt an der Ostmauer des Warp-Punktes, Schildbeschriftung sieht so aus:


    Color Mania!
    Glas, Ton, Wolle
    in allen Farben!
    5. Etage!


    Koordinaten für den Warp sind:
    X: -1761
    Y: 75
    Z: 1803
    Facing: West


    Geld für den Warp-Punkt wurde bereits bezahlt.


    Vielen Dank!


    edit Jarves: Done.

    Der Shop wurde von Tanira erst vor kurzem bezogen und wird aktuell umgebaut.


    Zu deinem eigentlichen Anliegen: die Zahl der freien Shops schwankt recht stark, je nach Serverzuspruch der Spieler. Schau halt öfters in die Mall und du wirst sicher bald auch einen eigenen Shop mieten können.