Beiträge von StargazingKitten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey Danke ^^

    Ich hab dich gerad im Spiel nicht mehr erwischt. Ich wollte dir nur eben noch sagen. Ich schicke dir gern hier Bilder von mein und Puschels Phoenix, ich muss ihn nur etwas umbauen, weil er fast nur aus Gold und so besteht und damit es nicht so teuer wird, verändere ich die Materialien ein bisschen. Ich Poste hier nachher die Bilder wenn du magst. Ich gebe dir dann auch die Maße.

    Namen: DasPuschel, StargazingKitten

    Grund: Meine Schwester(DasPuschel) wohnt nebenan und hat hier gespielt. Ich (StargazingKitten) werde ab und an auf ihrem Account gehen und mir ansehen was sie gebaut hat oder sie wird vielleicht nochmal vorbeischauen.

    Dauer: unbestimmt


    -Spielernamen: StargazingKitten und Saito_Wolf (ehem. DasPuschel)


    -Grund: Gleicher Haushalt

    Ich weiß nicht ob das nochmal nötig ist, aber ich machs lieber mal. Der Account von DasPuschel wurde umbenannt und an meinen Mann abgetreten, da dieser mal ins MC reinschnuppern will und das gern mit mir gemeinsam machen mag.


    -Dauer: Dauerhaft


    Eingetragen