Beiträge von Patranu

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Leute,


    Patranu hier. Der Neue


    Ich habe mir ein paar Beiträge hier durchgelesen um in etwa zu wissen, was ich schreiben soll.


    Zu mir:


    25 Jahre jung, männlich und Schichtarbeiter. Das heißt entweder seht ihr mich den ganzen Tag oder überhaupt nicht.


    Bin offen für neue Menschen und Ideen. Ihr könnt mich also gerne anschreiben wenn ihr plaudern wollt oder Fragen zu meiner Person habt.


    Ich schiebe nicht gerne Sachen auf. Deswegen die Vorstellung nach 4 Tagen und nicht 4 Monaten :P.


    Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind zwei meiner besonderen Merkmale, wobei ich von meinem Humor ebenfalls nur schwärmen kann.


    Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich gerne in Game an oder schickt mir eine Convo.


    Mein Ziel ist es später User mit großen Mengen an Material versorgen zu können, für Großprojekte etc.. Solltet ihr also mal mehrere DC’s eines Materials brauchen, könnt ihr mir gerne schreiben.


    Man findet mich übrigens in Cheap Town.


    Riesen Grundstücke zu erschwinglichen Preisen.


    -Patranu <3