Beiträge von PleromaX

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Nun Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Ich bin liebend gerne ein einfacher Mensch, der nicht alle Verführungen dieser Welt mitmacht und alle Verführungen des Überflusses NICHT haben muss , dann würde ja für mich kein Raum mehr übrig bleiben, zum erforschen des Selbstens. Ich habe meinen Kindheitstraum des Schlagzeug meisterns verwirklicht. Was will ich mehr! Ich lebe spontan. Ich löse Spannungen und Festhalten und Widerstand zu der Norm und lasse Raum für das unmögliche. Ich verbringe sehr gerne sehr viel Zeit mit mir selbst.

    Meister ich bin vollkommen zufrieden mit Dir. Ich mag empfindungsfähige wohlwollende Menschen. Auch deswegen eben biste der Meister. ich bin ja mit mir selber zufrieden, da kann ich mit anderen nicht unzufrieden sein. Vergebung ist Ruhe des geistes , bei solchen momenten. Eine andere Art "liebe deinen nächsten wie dich selbst" und Die Liebe die du zurückhälst ,ist der Schmerz den duträgst"" Aeon Christus Parabel. (((bitte nicht mit kirchlichen Christus verwechseln))) Der will eben hier auch erwähnt sein ... und so weiter... Meine parabeln und Gleichnisse wieder.. wir sehen uns gleich im server wieder . Ehre sei mit dir Meister...

    ((((@Liebe/r Kjell dieser Beitrag ist in der falschen Rubrik. Sei so Gut,

    Bitte verschiebe diesen Beitrag in die dementsprechende Rubrik. Danke <3 diese Zeilen darfst du auch entfernen oder lassen )))



    Hallo.

    Ich erlaube mir ein neues Thema zu eröffnen.

    Nachdem ich auf meinem gs erfolgreich das Observatorium mit Teleskop gebaut habe, das noch kleine Arbeiten an der Kuppel benötigt ... das mir sehr gefällt und mich und andere mit Sympathie erfüllt.

    So meine Idee.

    Meine Visualisierung des Observatoriums zu manifestieren und an den Server zu vererben.

    Irgendwo einen geeigneten Platz auf den Bergen zu finden, und ein ca. 20x20 grosses Observatorium mit Teleskop hinzustellen.

    Niemand kennt den Standort des Observatorium.

    "Terraconias forgotten Observatory"

    Man kann ja noch eine Quest dazubauen.

    Mit Erfolgsmeldung "Das verschollene Observatorium".

    Schon die Erwähnung löst bei mir eine gänsehaut aus...

    Nur der Erbauer weiss wo es ist darf aber nichts zu niemandem verraten und auch der Staff darf nichts sagen.

    Mann kann später noch Details hinzufügen während wir darüber Reden.

    Darf ich das Tun ? Ich möchte in dieser Form meinen Dank zur Geltung bringen und zurück geben was mir gegeben wurde.

    Ich werde dazu Geld verdienen und Ressourcen und Mittel sammeln um mein Projekt zu manifestieren.

    Was haltet ihr davon ?

    wir können weitaus mehr als uns vorgegaukelt wird. ich habe schon alle schleier durchbohrt. so. dazu muss ich weder jemand sein noch brauch ich dazu zahlunghsmittel oder sonstige possessionen.

    einfach sein so wie ich, ist so scheint es ein problem zu sein. frei zu sein und alle zeit der welt zu haben so wie ich ist auch ein problem. frei heraus mit allen verfügbaren aspekten die gedanken in buchstaben zu erfassen ebenfalls... ich hab mir keinen käfig mit eigenen händen gebaut um nicht mehr aus dem eigens gebauten käfig wieder heraus zu kommen. ich bin einfach nur frei was leider bei """"euch"""" nicht der fall ist... ich bin frei von allem Zwang, ob mir das einer glaubt oder nicht ändert nichts an der tatsache das es so ist wie es ist. wenn das gut tut dann drängt mich weiter in die ecke denn so fühle ich mich. aber das geht durch mich durch und ich äussere meine gedanken frei heraus. denn das sind nur wohlwollende empfindungsfähige visualisationen in worte gefasst. wenn meine blumige sprache welche mir sehr bewusst ist nicht verstanden wird dann ist das leider nicht mein problem... und wenn ich jetzt noch weiter schreibe weiss ich wohin mein gegenüber das hinführt also lass ich es. ich gehe davon aus das wieder kein wort verstanden wurde wovon ich hier spreche... schön wenn es nicht so sei. <3

    es existiert in mir für mich weder zeit noch raum weder vergangenheit noch gegenwart noch zukunft alles geschieht gleichzeitig... wie soll so einer mit menschen kommunizieren können wenn so ziemlich alle in der dualität gefangen sind. ich bin quadrität. die archonten sind das böse die in den köpfen hausen und die menschen wie ein parasit (toxoplasma gondii) fern steuern manipulieren und gehirnwaschen und für archontische zwecke benutzen ((((sie sollen sich selbst nicht erkennen und sich selber käfige bauen))) archonten. ialdabaoth der misogynistische herr der archonten nennt man dann gott welcher ist ein ungewollter unfall der äonengöttin allen lebens gaia sophia planetare weisheit aus dem pleroma ist <3 diesen text hab ich für meine eigene bibliothek kopiert. falls jemand auf die idee kommt diesen text zu löschen weil gemeint wird es nicht zu verstehen. um sich und andere zu verstehen sind nun mal solche nachrichten notwendig wie will man den andere und sich selbst verstehen oihne kommunikation. und nicht schall und rauch der weltverführungen mitmachen und folgen und dann sich wundern wenn man andere die das nicht mitgemacht haben nicht versteht und sich selbst verpasst hat und sich selber fremd ist weil man """"studieren""" geht um eine bessere konkurrenz zu werden und besser gelobt zu werrden von einem system das feind des lebens ist ..diese erkenntnisse sind <3 <3 <3 sehr gut aufgehoben bei mir ich verstehe mich am besten... <3 liebe ist verstehen. vergeben ist handeln.

    Danke an euch alle die ihr doch sehr viel interesse zeigt. ich stehe halt sehr ungern im mittelpunkt..

    bevor ich fortfahre sage ich gleich das ich mir diese gross und kleinschreibungsanstrengung nicht antue und dieses auferlegte nicht erlaube.

    ich (wir) bin hier nicht auf dem bundesamt.. meine freizeit verbringe ich hier mit spielkammeraden.

    :))) ich dachte ich geb nen vorschlag und die kümmern sich darum ... denkste..... Nun gut einige haben doch die sprache gefunden mit der ich resonieren /mitschwingen kann. das heisst aber nicht das diese mit denen ich nicht mitschwingen kann böse oder sonstwas sind.. ..

    ich mag keine gossensprache . blumige sprachen sind eben selten. ich schweife ab...

    kommen wir zum Mcmmo... ich habe keine ahnung von mods und forge und wie se alle heissen ... habe auch eine minecraft welt 1.12.2 mit 6 mods landkarte und so dort übe ich wie welches mod mit welchem // befehl man was craften kann... (((ich hoffe ihr könnt mir folgen)))


    ab hier gehts um das plugin...


    ich bin irgendwann auf nen server ich weiss nicht mehr welcher... hab mich freigeschaltet und so weiter.... bin in die farmwelt...

    alles was ich abbaute öffnete eine neue kategorie an skills und punkte zum abbauen von holz steinen. so wie ne art morrowind skillbaum mässig und das hatte mir gefallen... ich blieb aber nicht lange auf dem server weil ich doch lieber hier auf terra sein will. und dachte das wäre doch gut für uns... muss man ja nicht alles komplett auf den server laden .. so wie einige oben die vorredner geschrieben haben... ja... ich hoffe ich habe die richtige sprache gefunden und danke fürs lesen. hinzufüge: lebensbalken der mobs. bogenschiessen skill. schwertskill. wenn mir etwas dazu einfällt werde ich es hier eintragen. ergänzung 2. angelskill wenn ich nicht irre...

    bei dem plugin dachte ich auch an die jüngere generation.

    also leute wenn ihr es nicht haben wollt dann lasst es. was soll ich dazu sagen. ich hatte mich nur gefreut als es mir einfiel, da es mir selber sehr gut gefallen hatte, und ich wollte eben diese freude auf euch übertragen... mehr gibt es dazu nicht zu sagen... wenn ihr es nicht wollt ... ja bitte eure entscheidung... alles liebe... wenn meine gedankengänge unbekannt sind heisst das nicht das diese böse oder destruktiv oder sonstwas negatives bedeuten soll. dann lasst es wenn ihr es nicht haben wollt. bin ich weder böse noch beleidigt.