Beiträge von Circoblitz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich denke nicht.
    Die Farmwelt ist immer noch in vielen regionen unerkundet ^^ und es gibt dort noch reichlich zu holen.
    Man muss bedenken das viele Spieler auch gerne mal handeln wollen, mit Schätzen die andere eben nicht finden, weil sie nicht tief genug Schürfen.


    Zu viele Resets machen das gesamte Konzept kaputt :D

    Ich hatte eh vor .) mich bei gelegenheit als Supporter zu bewerben :)
    aber man muss ja der Herarchie folgen xD
    Für die anderen Sachen bin ich glaube ich einfach nicht bewandert genug xD was programmierung oder plugins mäßig so abgeht xD


    Bin aber gerne für das Team da, wann immer ein Mann gebraucht wird :D

    Ohje :/ schade das du nicht mehr als Admin fungierst aber ich hoffe wie auch die anderen das du uns erhalten bleibst :) als normaler Spieler :)
    Hatte mit dir von den Admins am meisten zu tun :) und schienst mir auch sehr sympathisch :)
    also hoffe ich wirklich sehr das du nicht aufhörst :) wenigstens zu spielen :)

    Hey ho, nun nach einigen Diversen Spieltagen auf dem Server Terraconia,
    möchte auch ich mich im Forum vorstellen.


    Mein Name ist Aaron :) und ich bin/werde in ein paar wenigen Tagen 21 Jahre alt.
    Hauptberuflich Studiere ich Rechtswissenschaften und Nebenberuflich bin ich bei einer Sicherheits- und Eventmanagment Firma tätig.
    Daher variieren meine Online Zeiten von Tag zu Tag sehr stark und man trifft mich wohl eher Abends - Nachts online :)


    Minecraft spiele ich nun erst seit 2-3 Monaten zusammen mit einem Kumpel, der sich nun auch auf dem Server eingefunden hat.
    Was ich an Minecraft sogerne mag und warum ich mich vorallem für diesen Server hier entschieden habe ist, dass dem Konzept im Grunde kaum, bis keine Grenzen gesetzt sind
    und man seiner Kreativität freien lauf lassen kann :)


    Ich bin ein sehr bau begeisterter Mensch :) und freue mich ein teil dieser Community zu werden.


    P.S: Sry wegen der ganzen Smilys :) aber ich bin ein fröhlicher Mensch xD und mag Smilys einfach so gern.


    MfG
    Aaron :)

    Also ich habe erst vor 3-4 Tagen hier angefangen und war noch nicht einmal weiter als Zone 4 aber ich muss sagen, dass ich dennoch sehr viele Rohstoffe gefunden habe.
    Wenn man an den richtigen Stellen sucht und sich vom Spawn wegtraut, dann scheint es mir das man auch immer noch genug Rohstoffe finden kann