Beiträge von Karamitas

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Als ich hier vor Kurzem neu angefangen habe, las ich von den zu suchenden Job-NPCs. Hatte ich keine Lust drauf. Erstmal bissel Rohstoffe sammeln und ne erste Hütte bauen.
    Nach fast einer Woche erst dachte ich mir, dass es Zeit wird mal zu gucken was es noch so auf dem Server gibt, mal die Insel erkunden und die Job-NPCs suchen. Und dann sah ich die Straßenschilder zum Miner. Und bei diesem in der Nähe fand ich dann noch weitere NPCs. Irgend wen fragen wo ich wen finde, war gar nicht nötig. Wer ein bisschen mit offenen Augen durch die Welt geht findet alles.


    Und so geil wie die Insel bebaut ist, ist das Erkunden ja auch nicht langweilig.


    Kurz gesagt:
    Ich finde nicht, dass es vereinfacht werden sollte die Jobs zu finden. Im Gegenteil, die Jobs bringen einem auf Dauer einen erheblichen finanziellen Vorteil. Den sollte man sich ruhig erarbeiten müssen.

    Zitat

    Falls du mal Lust auf den Multiplayer hast, bin ich dein Ansprechpartner Bin selbst leidenschaftlicher Anno 2070 Spieler, habe auch die Erweiterung


    Ja schon gesehen. Auch dein Anno2070 Stadtprojekt hört sich äußerst genial an. Auf den Multiplayer komm ich sicher zurück :)

    Nabend zusammen...


    Ich bin der Mario, 35 Jährchen alt, und leidenschaftlicher Minecraft-Survival-Spieler. Jo... ich bin schon paar Tage älter, als der Durchschnitt hier, aber da ist Notch dran schuld, er hätte das Spiel ja mal 10 bis 15 Jahre früher programmieren können.


    Feste Onlinezeiten...
    hab ich nicht und gebe ich auch nicht an, denn ich spiele MC so wie ich Lust darauf habe. Jetzt habe ich zum Beispiel gerade Zeit, höre aber lieber Musik, sitz auf'm Balkon, trink 'nen Radler und schreib dabei hier im Forum. In dem Moment in dem etwas zum Zwang wird, verliere ich den Spaß daran, deshalb komm ich einfach online wie ich Lust habe.


    Was gibt es über mich privat zu sagen?
    Zur Zeit arbeite ich im Verkauf in einem Schulkiosk, habe erst vor kurzem eine 10jährige Beziehung beendet und lebe nun mit meinen beiden Katzen zusammen. Desweiteren bin ich aktiv gegen so einiges was zur Zeit schief läuft, in welt- und finanzpolitischer Hinsicht. Allerdings gehört Minecraft bei mir zu den Beschäftigungen, bei welchen ich gut abschalten kann, weshalb ich hierzu jetzt keine Diskussion und auch keine Fragerunde eröffnen mag.


    Zu meiner MC-Laufbahn...
    Die meiste Zeit meiner inzwischen ca. 4 Jahre MC, hab Anfang der Beta begonnen, war ich Einzelspieler. Immer mal wieder bekam ich Lust auf eine Servergemeinschaft, doch wirklich das Passende konnte ich bisher nicht finden.
    Nun... inzwischen bin ich hier bei euch gelandet, und es gefällt mir so gut, dass ich mich freiwillig im Forum vorstelle, und dass will ja schon was heißen. Mal schauen wohin die Reise führt...


    Neben Minecraft....
    spiele ich aktuell Anno2070 mit mehr Zeiteinsatz als Minecraft, und State of Decay mit weniger Zeiteinsatz. Den Fernseher hab ich vor paar Jahren verbannt, aber ich gucke dennoch ganz gerne Serien, online und so ich wie Zeit und Lust darauf habe. Meine absolute Lieblingsserie ist Doktor Who. Supernatural, Walking Dead und Brreaking Bad finde ich aber auch ganz gelungen.


    So das war es...
    erstmal. Wer mehr über mich erfahren mag kann mich ja einfach fragen.