Beiträge von HappyTrashPanda

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ohne XP Bottles würde die XP Farmen mehr genutzt werden und die Wahrscheinlichkeit das Ausrüstig kaputt geht vlt um 1 Prozent steigern.

    Dafür könnte es dazu führen das andere Personen mich eingeschlossen keine größere arbeiten von Buddelsachen übernehmen würden und damit würden Städte nicht vorran kommen und wenigere Ressourcen zum bauen benötigen werden da ihre Fläche nicht frei wird.

    Hallöle!

    Ich habe durch etwas dummes einen Befehl genutzt den ich nicht im Wiki finden konnte und zwar den Befehl /cnolock wo keiner erst so recht wusste was genau dieser Befehl ist. (Ps: Wenn man den Befehl nutzt ist der Bestätigungstext "Neue schützen werden nicht mehr registriert" verwirrend. )
    Wäre dankbar wenn dieser hinzugefügt wird. (Befürchte es gibt mehr Befehle die nicht irgendwo stehen^^")

    Hey o/
    Lange ist es her~
    Könnte ich meinen Channel umziehen lassen? :D
    Mein Channel ist zur Zeit als Unterchannel von Cairotown/Cairos Rückzugsort
    Würde ihn aber gerne umziehen lassen.. Und zwar würde ich ihn gerne als Unterchannel von dem "Zauberhaften Channel" haben wollen. Die einverstandnis von der Besitzerin folgt: Taikuris

    Ich danke~ <3

    Hallöle meine Lieben,
    Um mehr Sachen aus mÜlltonnen mitnehmen zu können bin ich auf der suche nach mehreren Shulkerkisten! :)
    Du hast welche die du los werden möchtest? Dann schreibe mir per Konvi oder Minecraft Chat deine Preisvorstellung! :3

    Ich danke für jedes Angebot o/

    Hey o/
    Vorschlag: Könnte man nicht ein Befehl einfügen wo man nachsehen kann wieviele Schuppenfragmente an den Tag bereits gefarmt hat?
    Ja ich weiß man bekommt wenn man 40 Fragmente gefarmt hat eine Nachricht.
    Aber wenn ich zum Beispiel für ein paar tage Minen gehe und vergessen habe wieviele Fragmente ich gestern gefarmt habe weiß ich leider nicht mehr wieviel ich in der Theorie noch farmen könnte. Oder ob ich durch Lava vielleicht ein Fragment verloren habe..

    Damit könnte man einfach eine Sicherheit haben oder eine Freude von wegen:" Yeah! Mir fehlen noch 4 Fragmente die farme ich noch und dann bin cih raus aus der Farmwelt!"

    Nur so ein kleiner Denkanstupser ^^

    Hallöle ihr Lieben~ (Weiß leider nicht welche Kategorie Sry :D)

    Dadurch das heute einige Städte zurückgesetzt wurden ist mir eine Sache im Kopf geblieben. Was genau ist mit den Gegenstände? Genau diese verschwinden für immer. Einige Sachen kann man sich aber relativ leicht erfarmen z.B Diamanten etc.
    Was ist aber mit Gegenstände die man sich nicht mehr besorgen kann und somit selten sind? Diese verschwinden auch und genau das finde ich traurig.
    Es gibt Köpfe und Eventitems die es einfach nicht mehr gibt und es kaum jemanden gibt der sie handeln würde.
    Einige gab es früher auch nur in Maßen und durch die Jahre werden es immer weniger was zu einem Verlust von Erinnerungen und Gegenstände führen.
    Nehmen wir mal als Beispiel den Kopf "Buchregalkopf" dieser Kopf hat nur ein User auf diesem Server bekommen (Bei Falsch Informationen wäre ich dankbar für eine Verbesserung)
    Was wenn dieser User nicht mehr gespielt hätte, seine Stadt reset wird und somit der Kopf für immer verschwindet wäre? Extrem Schade!

    Aus diesem Grund mein Vorschlag:
    Bevor man ein Stadt reset macht vlt grob die Kisten durchsuchen und gucken ob da vielleicht besondere Erinnerungsstücke verblieben sind die man auf den Server behalten könnte.
    Aber wie man diese wieder in den Umlauf bringen könnte? Durch eine Auktion wo jeder drauf bieten kann. Und mit diesen Gewinn könnte man z.B Projekten was gutes tun. (Es gibt ja z.B die Eskonen Verschenkung dort könnte man das gewonne Geld spenden)
    Dies alles benötig aber auch Zeit um die Kisten zu durchstöbern und Erinnerungsstücke zu finden. Für einige wäre der Zeitaufwand nicht sinnvoll, aber solche Sachen einfach verschwinden zu lassen wäre auch sehr schade.

    Wenn jemand dazu noch andere Vorschläge hat oder Bedenken wäre ich immer dankbar darüber!

    Aber die seltenen Köpfe sind meistens die schönsten :(
    Grüße,
    Die Waschbärin aus euren Mülltonnen:3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.