Beiträge von Abendzeit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich hätte 3 Fragen.


    1. Welche Städte haben die aktivsten User. Daher, sichtbare User die herumlaufen oder sogar aktiv bauen.


    2. Was hat es auf mit dem neuen Kontinent der entsteht. Ich glaube sie hieß Lumina?


    3. Gibt es Grundstücke in ungewöhnlichen Biomen zB Tiefsee, Arktis, Jungle



    Mein Hauptgrundstück ist in Lindborg. Leider fühle ich mich dort ein klein wenig einsam. Deswegen suche ich ein kleines Grundstück, jedoch wo sichtbarere Nutzer sind.

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin Abendzeit und habe seit kurzer Zeit wieder mit Minecraft begonnen.

    Mein Alltag braucht etwas Ablenkung, da ich mich auf Arbeit mit Covid19 Labordiagnostik beschäftige... und daher, recht... angespannt,... bin :rolleyes:


    In Esconia habe ich mir ein Grundstück in der Stadt Waldborg gemietet.

    "Haus" deshalb, da ich gerne Hexentürme baue.

    Nach einiger Zeit steht nun ein Darkoakturm, an dessen innenleben ich mich täglich etwas tue.

    Der Turm soll an einen riesigen Baum erinnern, dessen Krone aus einzelnen Ablegern besteht.

    Es soll eine alternative zum klassischen Baustil sein und später Geheimgänge und ungewöhnlich gestaltete Innenräume protzen können :love:


    Ich hoffe wir haben eine angenehme Zeit zusammen :*