Beiträge von AronixXD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Terraconia,

    wie vielleicht einigen aufgefallen ist besteht die hälfte der Spieler aus Stammspielern, dadurch habe ich das gefühl ist dieser rang nicht so besonders wie er vielleicht früher einmal wahr.

    Aus diesem Grund wäre ich für einen AltStammspieler-Rang.

    Dieser Rang zeichnet die Aktivsten und fleißigsten spieler aus, denn er wird höhere ansprüche als Stammspieler haben, das bedeutet: mehr Spielstunden, Allgemein mehr aktive Zeit und mehr Votes auf lange Zeit.

    Ich denke das dieser Rang die Besten/Aktivesten spieler Terraconias zum Vorschein bringt.

    Der Rang sollte als kleinen Bonus eine kleine Mot erhöhung haben wie der Stammspieler-Rang auch schon.

    Ich hoffe diese Idee sagt manchen von euch zu würde manche Spieler (sehr Aktive) bestimmt auch Freuen.

    LG AronixXD :S

    Hi bin AronixXD und wer hätte es gedacht ich heiße Aron. ^^

    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Sachsen um genau zu sein aus Pirna (in der näh von Dresden).

    ich betreibe sehr viel Sport und spiele gerne Minecraft (natürlich nur auf Terra) .

    Ein Freund hat mich vor einem guten halben Jahr auf denn Server gelockt und seid dem spiele ich relativ aktiv.

    Manche kennen mich vielleicht aus der Griffin Mall oder aus Orego City .

    Ich betreibe ab jetzt YT aktiv mit dem YT Namen: AronixXD

    (ich habe das gleiche Profilbild wie auf Terra) :saint:

    Ich habe mir das Ziel gesetzt den YT Rang zu erreichen was ich nur durch eure Hilfe schaffe. :S

    Das war eigentlich das gröbste was es zu mir zu sagen gibt. Ich freue mich euch ingame wieder zu sehen.8o

    Lieber Terraconier,

    unsere Stadt hätte gerne einen NPC der die Spieler vom Spawn der Stadt in die eigentliche Stadt tp, da der Spawn unter dem Wasser errichtet wurde.

    Viele Grüße eure Stadt Orego City:saint: