Beiträge von MtHercule

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wir sind fast zwei Wochen weg in Hamburg (Jugend Musiziert) und Flensburg, geniesen also ein bisschen gesunde Seeluft ohne PC.
    Wir meint: MtHercule, Poet456 und AndiB456
    Danach werde ich wohl für mindesten den Rest des Jahres nur sporadisch erscheinen. Mit einem Statthalter für Klosterbrunn hat es leider noch nicht geklappt.


    Euch viel Spass.
    MtHercule

    Hallo,


    als erstes möchte ich mich mal für den Einsatz des Teams und hier besonders auch Baba bedanken. Ihr macht eine klasse Arbeit und besonderen Dank an Dich Baba hier ein doch recht heißes Eisen anzufassen.


    Zur Zeit sind wir doch alle ziemlich genervt von den Server Lags. Ich schlage vor hier abzuwarten, wie gut die Massnahme greift und solange mit weniger Viehern auskommen. Ich selbst habe große Farmen mit Kühen, Schweinen und Hühnern, mit weniger klappt es wahrscheinlich erst mal mit der Quest nicht mehr oder dauert länger. Wo ist da das Problem? Mit Mobfarmen findet man sicher auch eine Lösung, ohne gleich hektisch alles abzureissen.


    Also abwarten! Ein Server der rund läuft ist doch ein sehr erstrebenswertes Ziel.
    Ich werde heute meine Schweine platt machen, und hoffe, dass der Spawner allein in Zukunft reicht.

    Mich wundern die ständigen Nachfragen schon lange. Es gibt doch mehr zu farmen als Diamanten.
    Ich selbst farme grundsätzlich keine Diamanten, wenn ich welche brauche, dann kaufe ich sie, aber Wüsten sind vor mir nicht sicher.
    Dass Ihr die Spawnpunkte wieder verschönert finde ich gut.

    Hallo Dereta,


    der Mietpreis steht auf 0es, es gibt also keine Schulden.
    Kai ist seit über 30 Tagen offline, genau seit wir auf 1.8 sind, dass sind mehr als 30 Tage.
    Poet sagt, dass /GS enteignen nicht geht. Ich selbst bin nicht Statthalter, da habe ich mich bisher immer gedrückt.
    Die genannte Truhe steht nicht auf dem Grundstück, sondern war in dem ehem. Restaurant. Es sind wohl nur Fische drin. Warum er die gelockt hat, keine Ahnung. Sie ist da wo ein neues Grundstück hinsoll, muss also weg.


    Gruß


    MtHercule

    Hallo,
    der Spieler Kai1512 hat in Atlantis ein GS und eine Truhe (hängt in der Luft gegenüber Poets Taverne) gesichert.
    Leider kann Kai nicht wiederkommen, da er Probleme mit der Version 1.8 hat.
    Poet kann weder das GS enteignen noch die Truhe, die ein neues GS blockiert, entfernen.
    Kann hier ein Admin mal das Zauberhändchen drüber schweben lassen?


    Vielen Dank.


    i.A. MtHercule

    Hallo,
    Ich kann jetzt auch bestätigen, dass das voten per Android Handy funktioniert. Dauert bei mir halt etwas länger.
    Ich konnte mit Desktopversion nichts anfangen. Für die die ähnliche Probleme haben.
    Chrome auf Android 4 aufrufen.
    Menü öffnen (Taste links unten) und dort Desktopversion auswählen. Schon geht es.


    Gruß


    MtHercule

    Hallo,
    Ich hätte gerne eine permanentes Shopschild
    Text
    &1-------------
    Hercules
    Bauhaus
    &1-------------
    Position des Schildes
    In Blickrichtung des Warppunktes der Mall 4. Spalte links. Schild ist gesetzt.
    Zielkoordinate direkt vor dem Shop


    X -1708
    Y 45
    Z 1712
    Und Geld ist auch genug da.



    edit lateTrain: abgerissen, neu gesetzt und permanent gemacht - ahja und 200 Errungeschaftspunkte abgezogen :) viel Spass damit

    Mietspiegel, tolle Idee. Wo trage ich es ein?


    In MtSktHelena gibt es noch zwei Apartements 11*11*11 für 11es im Hercule Tower. An Zusätzen gibt es bisher nur die Friedenspfeife.
    Die 3 Landgrundstücke mit 15*15*Hab ich vergessen sind vermietet zu einem ebenfalls günstigem Preis. Hier werden die Mieter unterstützt.
    Für die Appartements, die Treppen weit rauf, mieten und dann homepunkt setzen. Achja, der Tower liegt in der Nähe von Goldfurt.
    FloFlu ist Partnerstadt, dort kann man einiges nutzen.


    Gruß


    Hercule

    Hallo,
    ich bin erst seit ein paar Tagen dabei. Ich konnte problemlos über 30 Blöcke Eisen rausholen bevor ich einen Gang eines anderen Benutzers entdeckt habe. Also von Rohstoffmangel keine Spur. Ich bin daher gegen das reseten.
    Ich bin übringens erst in Zone 3, weiter rein habe ich mich noch nicht getraut.
    Falls es zum reseten kommt, hoffe ich, dass es ein paar Tage Vorlauf gibt, damit man seinen Plunder holen kann.