Beiträge von 1FA_eggad

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich wollte an dieser Stelle schon mal ein fettes Lob an eure devs aussprechen, ich kann nicht sagen warum aber auf eurem Server habe ich weniger bis garkeine Probleme beim streamen was andere server auf der 1.15 nicht hinbekommen danke dafür was immer ihr auch anders macht

    Moin moin,


    Ich bzw. Wir wurden gebeten uns hier einmal vorzustellen xd.


    Zu uns wir sind der 1fa Clan, kommen ursprünglich von griefergames haben uns danach auf einem anderen Server niedergelassen (Server wird wegen fremdwerbung nicht genannt).


    Unser Yoshi is nun auf euren Server gestoßen und wir dachten uns das dieser für ein com Projekte gut wäre.


    Unser Vorhaben:


    -Geld für eine Stadt zusammen bekommen
    -Eine Fette Stadt bauen
    -mal sehen was noch so geht


    So nun aber genug von uns und etwas mehr von mir.


    Ich bin der Marc (1fa_eggad) komme aus der Region Hannover und bin 29 Jahre alt.


    Ich bin einer der Gründer des 1fa Clans und begleite unseren Clan auf Yt : 1fa eggad


    Auch wird unser Projekt bei euch auf Yt dokumentiert.
    Solltet ihr mal Langeweile haben würden wir uns freuen wenn ihr uns dort besucht.


    So viel Text so wenig Inhalt


    Mfg


    Eggad