Beiträge von JonasWirhalt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Am Anfang habe ich die Sendung nur beschrieben. Fast am Ende kommen ein paar Veränderungen. Ja, ein Team muss mehr als aus nur 2 Spieler bestehen. Ich finde, dass wird dann aufgeteilt. Das Team wird dann sozusagen z. B.Team Blau genannt. Das andere vllt Team Grün.

    Hallo, ihr lieben!


    Ich habe einen tollen Vorschlag für ein neues Event "Denn Sie wissen nicht, was passiert", so heißt jedenfalls die Sendung. Natürlich könnt ihr gern noch alles umändern. Die Sendung hat 9 Spiele und ein Finale. Sie dauert ungefähr 4 Stunden, von 20 Uhr bis 0 Uhr denk ich. Ein Spiel wäre z. B. Kauderwelsch, dort muss jemand ein Wort den anderen erklären und der Andere muss es erraten, das Wort muss aber mit einen zufälligen Konsonanten am Anfang gesprochen werden, z. B. = Auto: Womit fährt man?=Domit dährt dan? Das Finale ist die Wand. Die Spieler stellen sich auf die Wand und der Andere muss Fragen beantworten. Ist die Antwort richtig, kommt aus der anderen Wandseite ein Stein. Ist die Antwort falsch, kommt aus der eigenen Wandseite ein Stein. Zuerst kommt nur ein Stein aus der Wand, dann irgendwann 2. Festhalten darf man sich nur im markierten Bereich. Wer sich nicht mehr halten kann, fällt irgendwann in die Schnitzelgrube und gewinnt für sich 10000€. Der Andere, der noch oben ist, gewinnt für sich 50000€. Da man sich nicht in Minecraft nicht festhalten kann, müsst ihr es umändern, auch mit den Euros in Eskonen. Die Wand sieht gelb aus. Ein Spieler ist in einer Wandseite, der Andere auf der anderen. 2 andere Spieler beantworten für sein Team die Fragen. Es kommen so viele Steine am Anfang an der Wandseite, wieviel das andere Team an Punkten bekommen hat. Allgemein gibt es in der Sendung 2 Teams, in jeden Team gibt es 2 Spieler und es gibt einen Moderator. In jeden Spiel bekommt ein Team ein Punkt. Welches die meisten Spielrunden gewonnen hat, bekommt ein Punkt. Es gibt immer unterschiedlich viele Spielrunden. In manchen Fällen gibt es auch nur eine. Was ihr verändern könnt: Ihr könnt die Punktzahl oben oder rechts aufschreiben. Davor sollen die Namen stehen. Bei der Wand kommen per Kolben gelbe Steine. Die Spieler müssen mit der Springtaste sich von Block zu Block bewegen. Als Umgebung kann man eine große Arena machen. Im Finale kann man auch per Plattenspieler Musik spielen lassen, da das in der Sendung auch so ist. Mein Lieblingslied davon wäre "Mall", aber diese Musik passt nicht so richtig im Finale, weil die Musik entspannend und nicht wie Finalmusik klingt. Das war's! Entschuldigung, wenn das jetzt ein so großer Text gewesen ist, aber so wird die Sendung gemacht.


    Viel Spaß beim Spielen!
    Jonas Wirhalt