Beiträge von Garfield_Nr21

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich finde, dass ich auch mal Danke sagen muss. Terra ist ein toller Server mit schönen Landschaften und Städten, netten Spielern und einem netten Team. Ich freue mich dass ich Terra gefunden habe und fühle mich sehr wohl. Terra war von Anfang an mein Lieblingsserver! Ich wohne in einer schönen Stadt mit sehr netten, aktiven Statthaltern. Ich finde super, dass hier (fast) alle zusammenhalten und sich gut vertragen und man immer jemanden findet, den man bei einem Problem oder einer Frage, die den Server betrifft, ansprechen kann. Auch ich finde, dass zu wenig Leute sich einfach mal bedanken, obwohl es gar nicht so schwer ist.


    Terraconia hat eine tolle Community, und ich freue mich darauf, weiter auf Terra zu spielen!


    Liebe Grüße
    Garfield

    Ich hoffe, es ist jetzt nicht unhöflich, die Diskussion nochmal aufzugreifen, aber da ich den Riddler auch jeden Tag besuche, hätte ich da auch etwas beizutragen.



    Ich finde den Riddler abzuschaffen ist keine gute Idee, da ich mich auch über die Belohnungen freue und auch darüber, mal ein Frage über irgendein zufälliges Thema gestellt zu bekommen. Am besten gefällt mir die Idee von JoggurtbescheR und Andrea0470, da sie einen Kompromiss darstellt, der meiner Ansicht nach die meisten zufriedenstellen sollte (mich auch).


    Am Anfang habe ich öfters ein Riddlertaxi in Anspruch genommen, später wollte ich nur noch Hinweise, oder das gemeinsame hinlaufen, da ich auch dabei Origo kennenlernen kann. Ihn für jeden woanders hinstellen fände ich auch unpraktisch, da man dann auch nach längerer Suche keine Hinweise bekommen kann, wo er denn jetzt ist.


    Schön fände ich auch dass wenn der Riddler mal zuhause ist, er dort auch etwas länger bliebe(z.B. zwischen 2 und 4 Tage) Dann hätte man es auch einfacher und das Riddlerhaus wird wieder etwas besondereres. Dann können auch die Leute, die sich dort früher mit anderen Spielern und dem Riddler getroffen haben wieder Treffen, zumindest ein paar Tage lang. Noch eine Idee, um das zumindest teilweise zurückzubekommen, wäre den Riddler weiterhin reisen zu lassen, aber öfter auch zuhause stehen zu lassen.



    Ich hoffe ich habe mit diesem Beitrag ein paar neue Idee und Anregungen zu dem Thema geben können und nicht gestört


    Terraconia gefällt mir sehr gut und ich freue mich, noch viele schöne Stunden auf dem Server verbringen zu können
    Liebe Grüße, Garfield_Nr21