Beiträge von tbo1998

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So,
    nach einer sehr langen Zeit die ich nun schon auf Terraconia bin, nämlich seit Anfang April 2015, hab ichs auch mal endlich geschafft mich Vorzustellen, ich bin leider halt noch nicht all zu oft auf der Website gewesen, aber egal :D .
    Mein echter Name ist Kai ( Patrick, Oliver... ja ich hab zwei Zweitnamen ;) ) ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und gehe nach den Sommerferien auf ein Technisches Gymnasium. Den Server habe ich einfach beim durchstöbern verschiedener Serverlisten gefunden und ich war schon nach dem Tutorial begeistert. Anfangs hab ich mir ein kleines Grundstück in Yucatan gemietet und dieses vollgebaut, bis kein platz mehr war. Nebenher hat sich eine große Summe an Geld angehäuft, da ich fast jeden Tag brav gevotet habe :rolleyes: .
    Mit der Zeit habe ich viele Leute dieser wunderbaren Community kennengelernt, unter anderem auch QueenElsaa. Zusammen beschlossen wir einen Grundstein zu kaufen. Von da an war die Stadt minecrafton gegründet, welche leider (noch) keinen Warp Punkt hat. Seit diesem Zeitpunkt habe ich noch mehr Zeit auf diesem Server verbracht, als eh schon. Nebenher habe ich mir gedacht, ach wie wärs wenn ich doch den aufbau dieser Stadt mehr oder weniger aufnehme und auf meinem Kanal ein neues LP starte. Bisher sind 4, 10 - 15 minuten lange Videos erschienen.
    (Jetzt noch ein bisschen Schleichwebung :P ) Wenn ihr das LP verfolgen wollt, könnt ihr es auf meinem YT-Kanal ''Double K Let's PLay'' anschauen. Dort erscheint (fast) jeden Samstag und Sonntag ein neues Video. Link ist auch auf meinem Profil :D . Allerdings arbeite ich noch an dem Konzept der Videos, deshalb nicht wundern wenns noch ein bisschen verwirrend ist oder so ^^
    Danke an alle die wo mal Vorbeischauen <3


    Liebe Grüße Kai aka Double_Kai