Beiträge von KingLights

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi! :)


    Mir kam da grad so ne ganz, ganz doofe Idee, die ich gern mal mit Euch brainstormen würde…


    Wenn (vorallem die großen, alten Spieler) jedes 2.Item einer Sorte in Lava werfen und wir alle dann die Preise verdoppeln können, dann hat rein rechnerisch keiner was verloren… aber es sind weniger Items im Spiel, die dann auch alle wieder doppelt so viel Wert sind. Somit sind neu gefarmte Items wieder ihren eigentlichen Preis wert, ohne dass jemand „Wert“ verloren hat. Natürlich rede ich nicht von Eventitems oder seltenen Items.


    Was meint ihr dazu? Ist das zu kurz gedacht? Wer würde mitmachen? Vlt nur jedes 3./4. Item einer Sorte? Nur bestimmte Items? Ich denke es steht und fällt mit der Anzahl an Spielern die mitmachen, oder? Vorallem große Shops und „alte“ Spieler sollten halt mitmachen. Lava-Event?


    Oder gar Belohnung der Serverleitung mit Errungenschaftspunkten, an die man ja sonst nur schwer kommt? Wieviel Items wäre 1 Errungenschaftspunkt wert? Oder anstatt Lava dann doch eher Abgabe bei nem NPC, der das dann umrechnet?


    Bestimmt gibt es dann halt auch einige „besonders schlaue“, die da nicht mitmachen und ihr Vermögen dann verdoppelt haben. Das ist dann halt völlig vorbei an der Sache und sehr egoistisch. Deshalb wäre eine Belohnung (wie das mit den Errungenschaftspunkten oder ähnlichem) wichtig, damit diese Spieler dann indirekt wieder einen Nachteil haben.


    Viele Fragezeichen.


    Hoffe das ist die richtige Forumkategorie, sonst bitte einfach verschieben. Allgemeine Diskussion könnte auch passen, bin mir aber nicht sicher ob es dafür noch zu schwammig ist.

    War nur grad mal son Hirngespinst, dachte ich halt das mal fest. Beschäftigt mich einfach.


    Wenn sich was brauchbares ergibt, würde ich einen neuen Thread im Bereich „Vorschläge“ aufmachen und konkret formulieren.


    LG <3

    Ich brauch mal wieder ne Minecraft-Pause…. Frustration, Eintönigkeit, ein Shop der nur Minus macht… und dann werden mir auch noch Dumpingpreise und Abzocke im Ankauf vorgeworfen, obwohl ich in zig Auktionen ab 0Esk ermittelt hab, was ihr überhaupt bereit seid zu zahlen und im Ankauf nicht höher gehen kann, weil der Shop so schon Minus macht…. Und auch die Preise vergleiche ich oft, ich bin nicht der billigste! Ohne Steinliebe wäre der Shop eh schon lange nicht mehr. Und das alles bringt mich im realen Leben halt auch so garnicht weiter. Da frag ich mich einfach, warum mach ich das überhaupt. Ich bastel daher lieber mal wieder ne Runde am RL-Haus weiter und komm dann mit neuer Lust und Laune wieder.


    Wir sollten alle mal absichtlich Items in Lava werfen, nur das stoppt diese üblen „Dumpingpreise“, da bin nicht ich dran schuld. Zu viel Items, zu wenig Spieler. Ihr seid nicht bereit mehr zu zahlen, da ein anderer günstiger verkauft. Also muss ich die Preise so tief ansetzen und bin dann immernoch teurer als der günstigste, ich hab nie versucht den günstigsten zu unterbieten. Lediglich Holz habe ich am Anfang günstig rausgehauen um Euch in meinen Shop zu locken. Aber auch den Preis habe ich wieder angehoben. Die Quarzabteilung habe ich aktuell geschlossen - geb ich mir nicht.


    Macht einfach grad kein Spaß mehr. Spielen sollte aber Spaß machen.


    Melde mich daher bis zum 01.04.2022 ab, sollte iwas sein bin ich übers Forum erreichbar und kann auch kurz online kommen um iwas zu regeln. JonnyRed1, MrSchreiner und TINA_35 können mich über Whatsapp erreichen. Falls irgendwas akut dringend wäre, wendet Euch an die.


    Danke an alle, die mich immer wieder pushen. Das sehe ich schon auch, leider wird das von einigen wenigen überlagert, die mir den Spielspaß nehmen.


    Verdoppelt alle Eure Preise, ich pass mich dann gerne an! #Micdrop


    Liebe. <3

    Zum 3. 🍀 Darf jetzt wieder ohne Maske mit euch spielen… 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🥳🌈

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oifach schee <3

    Alligatoah hat mir das mit dem „Lied schreiben für Ben“ schonmal abgenommen. <3

    Lieb von ihm! Solides Backup. 8o :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber man muss doch garnicht in die Farmwelt zurück, um sein Inv wieder zu holen wenn man dort gestorben ist :/ Sicher, dass der Teleport nicht grade das Problem ist? Dann hätte mein Inv ja auch nicht in Andora liegen dürfen, sondern wäre noch geblockt gewesen durch das Plugin :/

    (Ich klicke übrigens auf die Nachricht im Chat, geht schneller)

    Hi!


    Gestern unter Sand gelandet und anstatt schnell die Schaufel zu nehmen, hab ich mich entschlossen in Panik /home einzugeben. Bin gestorben und in /home gelandet. Das Plugin meinte dann „von dir ist kein Tod bekannt“. Auch nach dem sofortigen manuellen Teleport nach /origo war kein Tod bekannt.


    Ich weiß leider nicht, wie das „Inventar zurück“ Plugin arbeitet, aber es wäre doch gut wenn es greift, egal wo man beim sterben landet. ^^ Bin zum Glück in Andora gestorben und hab dank Schwerti alles wieder gefunden. (/home in Esconia)


    Lg <3

    Hi!


    Habe nun 3 Tage gebraucht habe, um Minecraft auf einem neu aufgesetzten PC für Bibi zu installieren.

    Hierbei gab es einige Stolpersteine, die ich für andere Spieler hier mal auflisten wollte.


    Reihenfolge, damit es funktioniert:

    - Windows 10 installieren.

    - Windows 10 Updaten. „Win10 Update“ hat nichts mit den normalen Updates von Windows zu tun. Frag nicht.

    - Alle normalen Updates von Windows 10 durchführen. Sobald er Fehler anzeigt, neustarten. So oft, bis er keine Updates und keine Fehler mehr hat.

    - Sicherstellen, dass er alle Treiber hat und kein Gerät einen Fehler zeigt

    - Java installieren (der MC Launcher weist nicht darauf hin, dass es benötigt wird, Launcherfenster bleibt sonst einfach schwarz.)

    - Microsoft Store öffnen und ihn alle 100 Programme die man nicht braucht installieren lassen. Besonders wichtig sind hierbei die Dienste (z.Bsp. Xbox und das virtual reality Zeugs), neustarten, wiederholen bis er nichts mehr vorschlägt.

    - Erst jetzt den MS Minecraft Launcher installieren. Hierbei den normalen Launcher suchen, nicht den Launcher speziell für Win10

    (Funfact: Mindestsystemanforderung für den normalen Launcher Win10)

    - Launcher starten, einige Minuten vor dem schwarzen Fenster sitzen bleiben (er hängt nicht, er arbeitet)

    - Login, Minecraftversion des Servers installieren (aktuell 1.15.2), damit einmal starten, schließen

    - Optional nun Optifine usw installieren

    - Erst jetzt (sehr wichtig, sonst bleibts beim schwarzen Fenster) dürfen die Mods und Ressourcepacks in den .minecraft Ordner unter %appdata kopiert werden!

    - Spiel starten


    Fazit: „Windows 10 macht alles einfacher“, der MS Launcher alles unkomplizierter. :D (Ironie Ende)

    Vlt hilft es dem ein oder anderen ja ^^ <3

    Hi! :)


    Ich hab ne Shopkiste aufgestellt, die für 500Esk verkauft, abgerechnet werden 500.02Esk :/ ?(


    Heute ist generell ein komischer Tag, mit komischen Fehlern.. ist das nur bei mir so? ^^ Ist das erste mal, dass eine Kiste sowas macht… geht zum Glück ja auch nur um 0.02Esk, aber ich wollts trotzdem mal melden.


    Lg <3

    Die Restposten- & Schnäppchenecken bei The Lights XXL

    befinden sich in /stadt tp Ohki-Insel ganz hinten im Shop, durch die Gänge an der Rückwand :)

    Beachtet bitte, dass diese Preise nur an diesen Kisten verfügbar sind - die normalen Shopkisten haben die normalen Preise!


    Aktuelle Angebote:

    (Stand 06.03.2022)

    Eichenblätter 1Esk/64
    Akazienblätter 1Esk/64
    Schwarzeichenblätter 1Esk/64
    Schwarzeichenholz 5Esk/64


    Tropenholzschilder 0.5Esk/16
    Fichtenholzschilder 0.5Esk/16
    Lohenruten 2Esk/64
    Weißes Glas 4Esk/64
    weiße Glasscheiben 1.5Esk/64