Beiträge von KingLights

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BibiLights  TINA_35 :D Los gehts. Was bauen wir zuerst? 8o


    Soo ihr USB-Ventilatoren… wir brauchen für Dezember mehr Ram, dann wird Weihnachten schnucklig. Bin mit großzügigem Beispiel voran gegangen. Vote- & MOTgeld will ausgegeben werden. Oder habt ihr alle keine Ahnung von Kaffee? ;) <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt es - ihn bald - den Aussenposten AP

    Dem ich - dann bring - die Schuppen und ade

    Viiieles an Gold is da und Eisen gibt es auch.

    Doch ich seh nur die Spawneggs - die hier grad keiner braucht…

    8o <3

    Seit ich übers LAN-Kabel gehe, hab ich das Problem des rausfliegens nicht mehr. Ich kann nun auch die Terraseite offen lassen. Win10+ hat ein ausserordentlich dummes WLAN Management, meiner Meinung nach. Vielleicht hilft das Kabel bei dir ja auch…


    Irgendwas scheint bei dir nicht schnell genug zu sein, Rechner oder Internet.


    Sehe jetzt grad den Haken bei erledigt, was hat geholfen?

    Olaa!!


    Der Herbst ist da, die Blätter fallen und es macht bei den Ölpreisen auch wieder deutlich Sinn, mit Glühbirnen-Beamer und PC ein ganzes Stockwerk zu heizen… ^^


    Mein Sommer war sehr, sehr produktiv, angefangen bei Bens Taufe über den Garten (der nun bereit ist nächtes Jahr bebaut zu werden) bis hin zum alten Bunker-Keller am Fels, den wir trocken gelegt und komplett saniert haben. Da kann ab nächstes Jahr nun die Ernte aus dem Garten kühl und dunkel lagern. Und ich hab halt nen kleinen Bunker für die Familie. Die erste Probe-Ernte aussem Garten war auch ein voller Erfolg. Wuchert wie sau, kein Wunder - wurden nun jahrelang Nährstoffe in den Boden eingetragen. Im Dach bin ich leider dafür noch nicht weiter gekommen, das erledige ich jetzt nach und nach. Beruflich habe ich mich auch verändert und in Teilzeit Verkäufer und Minijob-Zusteller aufgestellt. Oben drauf die Selbstständigkeit und das Haus. Dat wars dann mim Elektriker, sagte mein Rücken.


    Ansonsten gehts BibiLights und mir sehr gut und Ben ist das tollste Kind, was wir uns hätten wünschen können. Er schreit fast nie, ist brav, trotzdem aufgeweckt und spielt sehr gern - ganz der Papa. :D Seine Mimik ist so lustig. Ich schweife ab… :love:


    Also, ich melde Bibi und mich ab Mo als offiziell zurück. Am WE hab ich noch ein Event in KN und Bibi und Ben besuchen solang meine Mom in KN.


    Macht Euch gefasst auf ne Meeeegaaa-Halloween Auktion, ich bin zwar pleite aber mein Shop übervoll. ^^


    Lg <3



    Melde mich weiterhin ab, gelte leider mittlerweile auch als inaktiv im Spiel!

    Versuche schnellstmöglich meine zwei Pflichtstunden zu schaffen. ^^


    Ansonsten gilt weiterhin „Grüße aussem Garten“, irgendwann werd ich oben ankommen… 8o



    Alte Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.673016512761053


    Isch e viel zhioß, um mim Beamer am Toaster zom spiela. :D

    Ich meld mich, sobald ich wieder aktiv bin. Schätze Sept/Okt, dann holen wir alles nach.


    Liebe! ❤️🌻


    PS: Suche gebrauchte Betonmischmaschine 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uiii, alle Links/Previews werden angezeigt… :huh: <3🥳

    Urlaubsgrüße aussem Garten! 🌻🌴🪚🪵⛏

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🌻

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solange kannst du dir auch einfach die Rohdaten als JSON runterladen und in irgendein Tabellenkalkulationsprogramm importieren. Eventuell musst du das JSON vorher in CSV konvertieren, weil nicht alle diese Programme JSON importieren können.

    Okay, ich bin erstaunt von mir selbst, aber trotzdem zu doof. :D

    Kann mir da jemand zur Hand gehen, der sich damit auskennt? Schwerthecht ?

    Umwandeln in CSV schaff ich ja noch, aber ich hab dann ja nur die „Suppe“, wie lass ich das jetzt sortieren?


    Hab schon versucht es halt doch mit Bibi über STRG+F und Spielername auszurechnen, aber immer ein anderes Ergebnis. 😅 Da muss ich ja dann trotzdem alle anderen Items durchgehen, die ich garnich zählen will. Es sind zu viele einzelne Posten mit 1-20.000Items. Zudem rasselt es im normalen Shopverlauf im Forum so durch, dass ich maximal 1-2Wochen seh und keinen ganzen Monat. Da bin ich nun schon sehr froh, die JSON zu haben.


    Ich schätz halt, mir fehlt jetzt en einfaches Skript, welches die Daten filtert, ausgibt und am besten zusammen rechnet. Aber ich steh aufm Schlauch, wohl doch zu lange her das coden. 🙈


    ^^ <3