Beiträge von KingLights

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi und frohe Weihnachten! :)


    Mir kam grad eine Idee. Wieder mal bin ich außerhalb meines Hauptlagersystems unterwegs in meinen Shops und Baustellen und irgendwo ist meine Schaufel geblieben...


    Es wäre doch grandios, wenn es ein Plugin gäbe

    "/item suche KingLights Schaufel"

    und er mir ausgibt

    "Folgende Items gefunden:

    1 KingLights Schaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt/ - Koordinaten" (Stadt, falls möglich)


    Es werden dabei alle Kisten durchsucht, auf die ich Zugriff/Baurecht habe, würd ich mir vorstellen.

    Wenn das Item nicht benannt ist:

    "/item suche Schaufel"

    "Folgende Items wurden gefunden:

    1 KingLights Schaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten

    1 TheLights Schaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten

    1 Diamantschaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten

    1 Diamantschaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten

    1 Eisenschaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten

    64 Eisenschaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten" (wenn man Schaufeln stacken könnte)


    Zusätzliche Idee wäre, Shopkisten mit zu durchsuchen. So weiß man endlich, wo was ist und wieviel überhaupt noch da ist.

    Zugegeben, Stein und Erde müsste man evtl über mehrere Seiten oder die Homepage ausgeben...


    War nur so ne spontane Idee... wollts mal aufschreiben, bevor ichs wieder vergess :D

    ... und ihr habt ja sonst nichts besseres zu tun, als meine Schaufel zu suchen! :D8o:saint:


    LG <3

    NEU! Blinded by The Lights in Rosenheim! An- & Verkauf!

    Wolle, Glas, Farbe, Beton, Keramik, Holz, Stein, Nether, Leder, Essen, Schallplatten, TNT, ECs, XPs u.v.m.

    ⭐ The Lights! - Der Discounter ⭐ /stadt tp Rosenheim, Shop 16 über dem Blockfinder ❤


    Orion Bannershop Eröffnungsangebot!!!

    Im Dezember alle Banner für nur 9.99Esk pro Stück!!

    ⭐ The Lights - Der Discounter ⭐ /stadt tp Orion - Shop 11(EG) & 23(OG) ❤

    Einträge zur Doppel-IP-Nutzung für folgende Accounts können gelöscht werden:

    KingLights

    GlowLights (ehemals TerraPi, ehemals QueenLights), inaktiv

    _KoTMaTPoC_, inaktiv

    ThinktheBest, inaktiv

    InlovewithNao, inaktiv


    (Eintrag Seite 40 & 42)

    RL oder Ingame? :D In RL hab ich jetz erst Spanplatten, dann Dämmwolle, dann Dampfsperrfolie, dann wieder Dämmwolle und dann OSB-Platten und dann Putz zusammen mit mega vielen Latten verarbeitet... von Aussen kommt dann im laufe der nächsten 2 Jahre noch ne Auflattendämmung, OSB-Platten, neue Lattung und neue Ziegel drauf... ich wünschte aber, es wäre so einfach und schnell wie Ingame... Wolle, Diorit, Glas und Glowstone nebeneinander oder alternativ Holztreppen und fertig. :thumbup:


    Scherz am Rande.... RL - Anruf beim Baumarkt: Hallo, ich würde gerne 200qm Holztreppen bestellen, ich brauch ein neues Dach 8| hahaha

    Fertig ist das Haus zwar noch lange nicht und es geht langsamer voran, als ich es gedacht hätte, aber ich brauch jetz mal ne Pause und sehne mich nach Minecraft...


    Daher melde ich mich hiermit mal vorübergehend zurück <3

    Hi zusammen!


    Aufgrund von Sanierungsarbeiten hier am Haus schaffe ich es derzeit nicht online zu kommen.


    Bevor ich meinen mühevoll erspielten Stammspieler-Rang verliere, möchte ich mich daher nun doch vorsorglich vorübergehend abmelden. Ich versuche zwar täglich zu voten, doch manchmal ist der Tag schneller um, als ich schauen kann....


    Ich hoffe, ich bin bald fertig mit dem Dachausbau... ich rechne noch so mit 2 Wochen - also 4. 8|
    LG <3
    René

    Update2:


    KingLights (mein Account, wohnhaft)
    GlowLights (Freunde zu Besuch, "wohnhaft")
    ThinktheBest (Schwesti, Besuch)
    InlovewithNao (Bro, Besuch)
    KoTMaTPoc (Freund, Besuch)


    Edit JojoEiskristall: Eingetragen


    Kann gelöscht werden

    Es bleibt ja jedem überlassen, ob er das Plugin nutzen möchte. Aufdringlich würde ich es auch nicht gestalten... Das jetzige Plugin, um sich mit Facebook zu verlinken funktioniert aber iwie nicht.... die Nutzer geben nem Supporter manuell dann ne Nummer vom Profilbild...


    Vlt kann man ja - in der To-Do Liste weiter unten - mal das Plugin überarbeiten... Bei dem Prozess kommt man auf ein Popup von z.Bsp. Facebook, in dem man festlegen kann, welche Daten übermittelt werden... Der User stimmt dem dann zu oder eben nicht. Stimmt der User zu, bist du mim Datenschutz save. Das ist ja auch nur ein einmaliger Prozess für den User.... man könnte sich dann sogar über Facebook aufs Board einloggen...


    Generell finde ich einfach, der Server ist auf Social Networks nicht genügend vertreten, wenn ihr wollt kann ich da auch helfen und die Seite bissel verwalten... Social Media muss niemand nutzen - aber sehr viele machen es! Möglichkeiten bieten...