Beiträge von BibiLights

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,


    jetzt möchte ich auch etwas dazu sagen, ich finde es nicht in Ordnung wie KingLights hier die ganze Zeit angegangen wird. Ich habe mich echt die ganze Zeit zurückgehalten aber dies geht nicht mehr. Das Türchen war an die vom letzten Jahr angelehnt, die auch sehr komplex waren. Und HerrSandoros auf den Hinweis dass wir nicht online waren, hier die Antwort: das Türchen wurde umgebaut und wir wurden nicht darüber informiert was geändert worden ist, so mit haben wir das Türchen heute Nacht auch nicht geschafft und konnten nicht helfen. Joo200 wusste dies, da er heute Nacht darauf aufmerksam gemacht wurde und deswegen waren wir nicht da 🤷🏼‍♀️