Beiträge von Eloldur

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    "Nur zu, seid so gewaltsam wie ihr wollt, ihr werdet es schon bereuen" *seine Augen leuchten wieder auf* "All diese Gewalt wird euch wie ein Schlag treffen, immerhin habe ich die Stadt eures anderen Gefährten ohne Probleme unter Kontrolle bekommen"

    *schnippt und die türen der tardis öffnen sich, im hintergrund ist die Oberfläche eines Sterns ganz deutlich sag ich mal zu erkennen* Entkommst du auch der Hitze einer Sonne?

    "Pff ich bitte dich. Sobald ich hier raus bin, kann ich selbst so heiß wie der Stern werden" *grinst etwas enttäuscht und dennoch böse* "Wobei es recht lange dauern könnte wieder auf Planten zu stoßen, das stimmt"

    "Damals versuchte man Gefängnisse zu bauen" ... "Eines wie das hier" *zischt er in Richtubg Doc* "Wandler um Wandler wurde vernichtet und in eine Welt geschickt, in der wir unsere Fähigkeiten nicht nutzen können. Aber ein paar Gefährten sind übrig geblieben. Sie hatten als größen Feind nur noch die Zeit vor sich denn sie waren talentiert und kamen gut zurecht. Und die Zeit lässt sich nur auf eine Weise besiegen"

    "Deine lieben Gefährten haben mir schon damit gedroht was ich suche" *Flucht irgendetwas. Seine Augen färben sich wieder in ein nicht mehr ganz so intensives Rot*

    (bin immer noch nicht Elo ^^)

    "Fühlt euch lieber nicht so mächtig. Und du" *funkelt Samdale09 mit blutrot werdenden Augen an* "Hast du schon einmal einen Wandler getötet?"

    (ich spreche dann mal ihn :3)

    "Na los, stich doch zu. Du kannst mich nicht töten und wenn schon, wirst du die Schuld dafür tragen, dass SIE" *nickt in Richtung Arachne* "nie wissen wird wo sie herkommt"

    "Weiß er" *nimmt eine scheinbar menschliche, unbewaffnete Form an* "übrigens ..." *Schaut leicht niedergeschlagen zu Boden* "Was er gesagt hat ist nicht wirklich korrekt, er versucht dir nur weh zu tun, aber versuchen kannst du es" *legt Arachne aufmunternd einen Arm auf die Schulter und verschwindet sofort wieder in ihrem Schatten*

    *zähneknirschend* "Wehe euch es kommt zur Gewalt ..." *Wandelt sowohl Aussehen als auch Stimme immer wieder zu den anderen aus der Gruppe und anderen, die ihr nicht kennt*

    "Hör nicht auf ihn!" *Ein Flammensturm formt sich, der rasch in den Raum zu Arachne verschwindet*


    "Geh! Du findest hier nicht was du suchst! Und wir beide wissen das."

    "Er hat nichts gegen irgendjemanden hier. Und nunja seine Macht ... glaubt mir einfach dass er viel länger schon lebt als es Worte zum beschreiben gibt." *Der Staub verfliegt und es tönt wieder scheinbar aus Arachnes Richtung* "Wenn ihr es mir nicht glaubt kann ich es euch beweisen"

    "Bitte, König" *schweigt einen moment* "Er sucht selbst nach einer Lösung für ein Problem und wenn er sie hier nicht finden wird, wird er der Stadt schaden wollen, falls man ihm in seinen Augen versucht die Lösung zu verweigern"

    "Er ist so alt dass niemand mehr seinen Namen kennt, nicht einmal ich und wir waren einst Verbündete. Ihr könnt ihn nicht töten und ich weiß warum." *Schwarze Asche rieselt von der Decke und baut sich vor Festus zu einem kleinen Wirbel auf*

    (Ähm BlackyGoblin hat dich niemand mitgenommen?? Öhm und das mit der Gewalt ... Ähh da hier auch relativ junge Leute dabei sind bzw es lesen können ... Was haltet ihr vom Vorschlag wenn wir es nicht zu detailliert mit Blut etc halten und vllt. nicht jeden der uns über den Weg läuft -außgeschlossen zb die Schattenwesen die eh alle one Hit bisher waren- gewaltsam zum Tode kommen lassen aber auch Mal mit wem kämpfen können??)


    //Edit möchte weiter in der Geschichte sein :3


    "Bitte, Festus" *lässt euch wieder los. Etwas niedergesvhlagen* "I..Ihr ... Man kann ihn nicht töten, ich kenne ihn"

    "Hier wird niemand getötet!" *Irgendeine Kraft läuft euch kalt den Rücken herunter und scheint euch den Körper zu lähmen*