Beiträge von Eloldur

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    "Ich trage nie Schuhe, klar los gehts" *lächelt etwas glücklich, etwas aufgeregt* "Zeig mal her was du kannst"

    (Elo ist eher jemand der die Angriffe der Gegner abwartet und dann in andere Richtungen ablenkt oder gegen sie selbst richtet. Er kämpft eher auf physischer Distanz mit Magie)

    "Aaaach das wird kein Kampf. Ich hab ganz andere Dinge gesehen und erlebt, das wird lustig. Immerhin sollte hier niemand zu Schaden kommen" *Ein langes Katana erscheint, seine Hände sind aber noch frei und leicht gegen Arachne erhoben* "Und das mit den Schuhen ... puh das muss so ne Übungssache sein, oder?" ( jamiediemaus warum hab ich genau so einen Kampfstil von dir erwartet? xD )

    "Wir sollten dir Schuhe mit Absatz kaufen, dann kannst du nicht mehr so rennen" *richtet sich etwas auf* "Natürlich, wir sollten es aber nicht übertreiben"

    "Also ich wäre dabei. Aber wenn wir kämpfen will ich auch mal" *grinst leicht* "hab seit hunderten Jahren nicht mehr gekämpft"

    *liegt gelangweilt auf der Wiese und schießt ein paar Feuerbälle in den Himmel. Der Wandler lehnt noch bewusstlos an einem Baum. Nun in Menschengestalt mit ein paar Schürf- und Brandwunden*

    *nimmt den noch bewusstlosen Wandler hoch um ihn zu den anderen zu tragen* "so, das wars. Ich hab ihm seine Fähigkeiten genommen, wir müssen mal schauen ob wir sie ihm Stück für Stück zurückgeben. Wenn nicht, verfliegt der Fluch in ein paar Monaten von alleine. Ich kann ihn im Notfall permanent machen aber das ist anstrengend. Wir sollten die anderen mit entscheiden lassen." *macht sich langsam auf den Rückweg*

    "Wie du willst." *bekommt blau funkelnde Augen* "Es könnte etwas hell werden ..." *lässt den Wandler leicht über dem Boden schweben und scheint einen Moment lang alle Energie der Umgabung zu bündeln. Ein ruhiger, tiefer Atemzug und eine Druckwelle und ein Blitz treffen den Wandler. Das Gras in der direkten Nähe verliert die Farbe und ein paar Vlumen welken. Ohne sich umzudrehen* "das führte nicht wirklich weh getan haben. Was auch immer ihr mit ihm gemacht habt ... sich ihm zu bemächtigen war leichter als ich es von Menschen kenne"

    *wechselt in eine ebenfalls menschenähnliche, kriegerisch aussehen Gestalt. Legt den Wandler auf den Boden und dreht sich zu Doc* "Du... du willst dir das nicht wirklich ansehen, glaube ich ..."

    "Lasst ihn einfach mir. Bringt ihn nach draußen auf die Wiese und schaut bloß nicht zu ..." *schweigt einen Moment* "keine Sorge das wird ihm nicht weh tun"

    "N..na gut." *atmet langsam etwas schwerer. Schließt langsam die Augen und sinkt etwas zusammen. Die Hitze verfliegt* "D..dies .. Ort ist ... wi.. d" *sinkt auf den Knie völlig zusammen* "Der. ... K..König..."

    "PAHH! Ich kann mich villeicht nicht verwandeln aber was glaubst du denn lernt man in so vielen Leben?" *der Boden der Tadis beginnt sich langsam aber dennoch gut zu spüren zu erhitzen* "Mal sehen ob ihr es überlebt selbst gekocht zu werden.


    Außerdem wer blockt hier den wessen Kraft? Und meine Töne können so groß sein wie sie wollen selbst wenn ihr mich besiegt werde ich euch irgendwann noch stärker entgegentreten"