Beiträge von Nanahara

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Herzlichen Dank Mjolnir. Das hast du lieb gesagt :) <3 So schnell werdet ihr mich auch nicht los ^^


    Danke schön RPW :) Bestimmt. So groß ist Terraconia zum Glück nicht :)

    Bahn frei, die Nana kommt ....Ich quetsch mich also auch mal in die Reihen. ^^


    Guten morgen zusammen :)


    Ein paar Leute "kennen" mich bereits und viiiiele andere nicht, daher stelle ich mich auch fix vor.


    Ich heiße IG Nanahara...Ein Zungenbrecher, ich weiß. Daher kurz: Nana und nein, nicht wie die Hündin aus "Peter Pan" :D, sondern einfach nur Nana ^^ RL höre ich auf den Namen Vanessa ^^...bin Mitte 30 und komme aus dem Ruhrpott.
    Ich mag Filme und Serien, lese auch ab und an gerne, vorzugsweise Fantasy, aber auch mal was anderes. Kommt immer darauf an was mich gerade anspricht und ich höre wahnsinnig gern Musik.


    Und jaaaa, ich zocke auch gern. Wer hätte das gedacht?! ^^
    Minecraft kenne ich schon recht lange, spiel es aber erst ....uff, da muss ich mal überlegen....*denk* Keine Ahnung. 4 Jahre ungefähr und das recht unregelmäßig. Also bis jetzt. Eine Zeit lang hatte ich mal mit Bekannten gespielt, aber wie das eben so ist, sieht man sich dann doch weniger und schlussendlich gar nicht mehr und dann war alle "Arbeit" umsonst. *prust* ^^
    Neben Minecraft habe ich vor einiger Zeit noch intensiv WoW und Final Fantasy XIV gespielt und viele andere MMO´s, die mich aber nicht lange halten konnten. Weil...Laaaangweilig^^


    hmmm, ansonsten fällt mir grad nichts ein...Falls ihr aber was wissen möchtet...Haut es raus oder sprecht mich IG an :)


    Achso....Ich könnte mir dennoch, weil mir Terraconia echt gut gefällt, vorstellen an größeren Projekten teilzunehmen. Also falls wer mal Hilfe braucht, wisst ihr Bescheid, nech? :)


    Bis dahin einen schönen Sonntag noch


    Liebe Grüße
    die Nana