Beiträge von Crashi90

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich kann in Minecraft auf keinen Server mehr connecten. Problem besteht seit heute morgen. Habe die Minecraft.Jar gelöscht minecraft komplett runter gefeuert, und portfreigabe gemacht. Hilft leider alles nichts.... Irgendjemand noch eine idee?




    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). 10 liquide Mieter vorhanden


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke) Auch vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? 8500 /-11053


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? ja komplett ausgeleuchtet, eine Birne muss aber getauscht werden da defekt


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden? Ja schilder so wie Karte direkt am Spawn


    Warpschild in Origo. -vorhanden? Nein da es optional ist :)


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? 8529 /-11025

    Zitat


    Ich verstehe den Sinn dieses Vorschlags nicht.
    Du möchtest, das Blätter die du selber gesetzt hast, wieder verschwinden?
    Was ist der Sinn daran? Hast du eine große Hecke gebaut die dich nun stört? ^^


    Kleiner Tipp von mir:
    Mit Scheren lassen sich Blätter abbauen wie als würdest du Luft abbauen . :)



    es lösen sich generell keine blätter auf andora auf auch nicht bei generierten bäumen die man durch Stadt Erweiterungen dazu kommen deswegen geht es mir nicht um gesetzte leaves sondern um vorhandene.
    Im Vanilla ratter ich nur das holz ab und die leaves zerfallen darum ging der Grund Gedanke wie gesagt sollte dann eine zusätzliche Erweiterung sein um dieses aktivieren zu können

    Hallo zusammen,


    Ja ich weiß die überschrift ist nicht ganz so passend aber dennoch erkläre ich es mal was meine frage ist.
    Und zwar ist es momentan ja ausgeschaltet das Blätter verschwinden wenn man sie auf den Boden platziert. bestünde nicht die Möglichkeit dies in eine Option umzuwandeln die man sich in den Stadt Erweiterung kaufen kann um es aus zu machen? das der Normal zustand weiterhin aus ist also das die Blätter nicht verschwinden aber man sich ab stufe XY den perk kaufen dann das diese wieder verschwinden in der Stadt so wie es im normalen minecraft ja passiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Voolish viele Entscheidungen werden impulsiv getroffen.Schlaf doch einfach ne Nacht drüber und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Ich hoffe mal es ist kein Abschied für immer und du kommst doch vielleicht bald wieder.
    Trotz alle dem wünsche ich dir weiterhin alles gute... ich Bestelle dem Drachen grüße von dir ;)

    Natürlich ist es kein Problem Spieler darüber auf zu klären das gehört zum Community da sein dazu, das ist richtig. Nur hätte ich es vielleicht etwas anders aus drücken sollen: Die kern aussage sollte eigentlich sein das die Nutzung des richtigen Chats meines Erachtens nicht da durch gelöst wird in dem man ein weiteren NPC aufstellt. Dann kann man im Umkehrschluss auch sagen wieso stellt man nicht für alles einen NPC auf.


    Wäre es dann nicht vielleicht sogar eine Idee die Community in das Tutorial ein zu binden wo einfach mal die Leute die hier schon lange Spielen sagen was man ändern könnte hinzufügen oder entfernen um es Verständlicher zu machen aber nicht unnötiger in die Lange zu ziehen und für neu Ankömmlinge verständlicher machen evtl nicht nur durch einen einfach npc mit dem man interagieren muss sondern evtl das tut anpassen

    Zitat

    Vielleicht den Chat NPC so aufstellen wie den ersten, sodass man mit ihm interagieren "Muss"Weil es ja doch einige Spieler gibt die Durchrennen und die Fragen trotzdem richtig haben und dann aufgeschmissen sind.


    nunja es laufen ja ständig Server Nachrichten das bei fragen sie ins Wiki schauen sollen und das wird auch schon im Tutorial angesprochen klappt auch mäßig bis gar nicht deswegen sollte man eventuell drüber nach denken mehr npcs auf zu stellen mit denen man agieren muss....