Beiträge von First10

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Herzlich Willkommen sozusagen "nachträglich"
    Eine Stadt würde ich auch gerne gründen...
    Als Tipp: schreib doch dazu, dass du früher mal xCheapThrillsx hießt! Ich hab dich mit deinem neuen Namen nicht verbinden können...


    Falls jemand das alte Design noch anschauen will... Wenn euch noch mehr stört, dann sagt mir wo und ich ändere es! ^^:saint:

    @MrsDrKBot Ob ich Junge oder Mädchen bin, sage ich nicht...;
    Danke auch für eure Willkommensgrüße! Alle, die mich grüßen und hier anschreiben, werde ich glaub ich auch ingame anschreiben, also macht euch auf was gefasst! :o

    Erstmal bedanke ich mich für die Willkommensgrüße von Minnerlas und Tulion; außerdem werde ich morgen das Design nochmal ändern! Ich bin momentan auf dem Handy und kann da den Artikel nicht so gut ändern, das Internet für das Handy ist nicht so gut... :cool: :eek:

    Danke Kazuymichan und leoqualle für das nette Willkommen!
    An leoqualle: Danke für das Kompliment! ;)
    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin(nächste Woche) würde ich dich mal gerne persönlich kennenlernen, wenn du das auch willst :p
    Das nächst mal achte ich bei meinen Beiträgen auf eine gute Lesbarkeit! Also Danke an alle für das gute Feedback!

    Ich wollte auch einfach mal ,,Danke'' sagen! Der Server ist perfekt und ich habe fast keine Verbesserungsvorschläge... Macht weiter so, ihr seid gut organisiert, immer ist einer vom Team online und sonst liebe ich einfach den Zusammenhalt des Forums! Macht also weiter so!!!

    Danke SirTweedie und freshy187; an freshy187: Danke besonders für deine Tipp! Das nächste mal werde ich das dann besser schreiben. Wenn du dir das noch durchlesen willst, dann kopiere den Text und füge ihn in ein Word-Dokument oder so ähnlich ein, damit du es lesen kannst!
    Sonst ist das der Grund, weshalb ich auf dem Server spiele ;-D

    Willkommen auf Terraconia! Noch eine weiterhin schöne Zeit hier! Obstheim werde ich mir auch mal anschauen, wenn du so positiv davon berichtest!


    Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk

    Vorstellung von First10
    Hallo liebe Terraconia Freunde :!:

    Ich spiele jetzt schon etwas länger auf dem Server, aber jetzt kommt erst meine Vorstellung, weil ich das Konzept zu Anfang nicht ganz verstanden habe ;( , also entschuldigt meine manchmal "dummen" Fragen... :saint:
    Terraconia ist außerdem der erste Server, auf dem ich so aktiv spiele :thumbup:
    Nun zu meiner Vorstellung: Ich liebe es, kreativ zu werden oder etwas zu gestalten. :rolleyes:
    Ich spiele außerdem Badminton <3 , bin aber nicht immer am besten... =O
    Meine Lieblingstiere sind Delfine, Hunde, :love:Erdmännchen und Pandas 8| ...
    Mein Lieblingsfilm ist Harry Potter 8o für immer :D:!:
    Ich spiele auf diesem Server, weil es mir Spaß macht, dass man nicht alleine spielt. Auf anderen Servern ist es so, dass jeder ein Haus baut und dann streitet man sich darum, welches am schönsten ist, aber auf Terraconia ist es so, dass es so viele Sachen gibt, bei denen der Zusammenhalt der Spieler gefördert wird und man hat einfach durch ein großes Team, viele Supporter und freundliche Stammspieler das Gefühl, dass man nicht allein ist, wenn man baut oder Probleme hat. Durch Städte kommt außerdem eine freundliche Nachbarschaftsstimmung auf, die ich als erstes ins Herz geschlossen habe :rolleyes:
    Also habe ich mir auch sofort den VIP-Rang gekauft, weil mein Herz mir sagte:
    <3 :!: Hier bist du gut aufgehoben :!:<3

    ^^ Aber lernt mich am besten im Forum oder auf dem Server selbst kennen! ^^
    Alles, was ihr riskiert, ist eine Freundschaftsanfrage, ein persönliches Wörtchen oder eine Einladung, mein Haus anzuschauen! :D:thumbup:
    First10


    P.S.: Ich freue mich RIESIG über Feedback oder jemanden, der mich kennenlernen will!
    Und beim Design habe ich mir auch sehr viel Mühe gegeben
    ... ^^
    :saint::rolleyes:;)

    Bei Fragen bin ich (fast) immer da!