Beiträge von First10

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Bei mir läuft alles super, nur die Tags funktionieren nicht.
    Das heißt, dass beim Absenden per Enter, wie man es auf dem PC macht, einfach ins nächste Feld gewechselt wird. Trennt man die Tags per Komma, so wird ein großer Tag mit den Kommata erstellt.


    Ich besitze ein Android Handy und benutze Chrome. :)

    @RaPiDz


    Joa, ist nur ein Teil davon, er liest zuerst die HWID des Systems aus, und speichert diese in eine Datei, diese wird dann verschüsselt an eine Domain übergeben wo diese dann durch ein PHP Skript geprüft wird, sobald diese HWID in der Datenbank enthalten ist wird diese geprüft ob diese vom Systemadministrator gebannt wurde.
    Joa, ist aber nur ein Teil davon aber das ist mein System wie ich Software sichert an den Kunden bringe und somit Betrug/Nutzungslizenzen kontrolliere, damit sie nicht pro Lizenz auf mehreren Rechnern laufen kann. So schütz ich halt meine Werke <:


    Schlimm, wenn ich das nicht ganz verstanden habe? :D


    Herzlich Willkommen :3


    Willst du denn, wenn du in Australien lebst, trotzdem noch auf Terra spielen? :)
    Und Musik produzieren: sehr interessant!

    Wie wäre es denn, wenn nur der Stadtgründer etwas abheben kann?
    Dann würde verhindert werden, dass jemand etwas raubt und der Stadtgründer, der sowieso all Statthalter entfernen kann, hätte die Kontrolle.
    Für Limits beim Abheben bin ich nicht, da dann das Konzept, dass man auch größere Investitionen außerhalb der Stadt (z.B. Spawner) anschaffen kann, nicht funktioniert.

    Hallo liebe Community,
    Die neuen Bäume faszinieren mich einfach und es macht mir riesigen Spaß, mit ihnen zu bauen. :D
    Dieser Thread ist zum Teilen von euren Kreationen mit den neuen Bäumen für das INspirieren und neidisch-machen Anderer ^^
    Also zeigt her eure Bäume!



    Ich fange einfach mal mit meiner ersten Kreation an:

    Worauf ich keine Lust habe, ist, dass man Monster jetzt nicht mehr per Schild-Wasser-Fahrstuhl nach oben transportieren kann :/ Hat bei mir jedenfalls nicht funktioniert :D

    Ich würde mich auch über ein wenig Zeit freuen :D


    Wir sind jetzt ja auch nicht nur durch zehn Sekunden über 100.000 auf dem Server, sondern durch alle- und da wäre es auch cool, wenn möglichst viele Spieler die Chance haben, die NPCs zubesuchen. Haben schließlich alle mitgeholfen! ;)

    Ich würde mich ja freuen, wenn die Appartment-Erweiterung vielleicht schon früher zugänglich wäre. Ich meine, was spricht zum Beispiel gegen eine Stadt, die nur von Apartments bevölkert wird, weil der Statthalter sich nicht um Mieter kümmern will oder über die Apartments die Stadt schmackhafter machen will? :)
    Ich hätte grundsätzlich Lust, Apartments zu bauen, will aber erstmal den Mietern etwas bieten, meine Stadt also fertig bauen. Und was spricht dagegen, dass zum Beispiel in der Zeit die Stadt von Apartments aus genutzt wird? Grundsätzlich aktiv bin ich ja ;)

    Hallo :)
    Erste Reaktion: Herzinfarkt.
    Ich finde es sehr schade, dass Mojang das jetzt in diese Richtung abgeändert hat. :/


    Wird man, wenn man vorher VIP auf Lebenszeit hatte, nur die Sachen aus dem Shop noch bekommen oder auch die aus dem Untertitel "Spendenziele"?
    Und verfallen dann die übrigen Vorteile für die man bezahlt hat, weil man kein Stammspieler ist?


    Alles in allem will ich nochmal sagen, dass hier an einem Konzept gearbeitet wurde, das natürlich nicht mega erwünscht ist, aber irgendwie werden wir das als Server schaffen :)


    Ich finde, dass das schon etwas Anderes ist- jetzt werden Spieler von anderen Spielern begrüßt, die sie kennen. Ein neuer Spieler wird durch diese Nachricht dann aber vom halben Server begrüßt, was ja viel mehr ist als von den sonst 5-10 Leuten.
    Natürlich ist der Globalchat für Begrüßungen da, aber (finde ich) auch zur allgemeinen, serverweiten Kommunikation. Diesen Sinn sehe ich zerstört, wenn er mit Begrüßungen überrumpelt wird und man dann bei Gesprächen, etc. vielleicht auch schnell Mal den Faden verliert.
    Ich finde es jetzt jedenfalls gar nicht so schlimm? Man kann die Sachen gut überfliegen und es ist eine moderate Menge. Auf Ausstellen habe ich auch keine Lust, weil auch gerne Mal schöne Sachen in den Globalchat kommen und Mods können wegen Speicherplatz nicht mehr auf den Computer rauf oder können von vielen auch nicht installiert werden.